naja ich teste lieber ein Spiel bevor ich es mir kaufe. man muss nämlich auch beachten, dass selbst 45 Euro oder halt 29,99 Euro immer noch viel Geld ist. Das bestes Beispiel find ich ist Kameo. Es ist nen super Spiel und macht auch viel Spaß ist aber vom Umfang her viel zu knapp bemessen. Wenn ich beim ersten durchspielen weniger als 15 Stunden benötige macht mich das schon nachdenklich. Spätestens beim 2 Spielen braucht man dann weniger als 10 Stunden. Solche Spiele leihe ich mir für ein Wochenende aus aber ich werde es mir wohl nie kaufen. Da sind mir selbst 30 Euro viel zu viel.
Bei PES6 ist das was andere, ich hab das Spiel auf der GC angespielt und bin sowas von begeistert, vielleicht weil ich es seit PES3 spiele und immer zufrieden war. Das ich mir aber ein Spiel direkt zum Release hole kommt sehr sehr selten vor. Das letzte war Star Wars KOTOR 2 und das ist jetzt seit über 1 1/2 Jahren her. Da war ich auch vom vorgänger begeistert und musste es unbedingt sofort haben. Und davor kam lange lange nichts zum Release.
Ich teste lieber erstmal (fast) alles bevor ich mir einen Kauf gedanken mache.