Xbox 360: Kein Blu-Ray & Lieferschwierigkeiten

@spidey:
Der Download dauert ewig? Also ich kann die Filme nach höchstens 10 bis 15 Minuten starten. Das sie nach 24 Stunden ungültig werden, ist mir persönlich auch ein etwas zu kurzer Zeitraum, aber wenn man sich per Premiere einen Film freischaltet, kann man ihn ja auch nur einmal sehen. So muss man den "Filmverleih" auf XBL sehen. Ich persönlich finde es aber irrsinnig praktisch mir bei Langeweile schnell mal nen Film holen zu können, ohne mich bewegen zu müssen. Toll wäre es trotzdem, wenn man die Filme auch richtig kaufen könnte, und ein breiter gefächertes Angebot und weniger alte Schinken würden mir auch gefallen...

Wobei ich eigentlich noch darauf warte, dass sie auch für die Filme endlich ein Abo anbieten, dass würde einen noch mehr dazu verleiten sich die Dinger zu saugen.

Pitlobster
 
Lustig das diese Lieferschwierigkeiten immer kurz vor der Veröffentlichung der NPD Zahlen bekannt gegeben werden. Woher sollen denn die Lieferengpässe kommen? Die Nachfrage der Konsole sinkt doch seit knapp 6 Monaten.
 
"Weiterhin sagte Aaron Greenberg, Group Product Manager für die Xbox 360, dass man aufgrund von immer noch anhaltenden Lieferschwierigkeiten wahrscheinlich auch noch im Februar 2008 Verluste bezüglich der US-Verkaufszahlen der Xbox 360 hinnehmen musste:"

Welch ein Zufall =) Kurz vor Veröffentlichung der Zahlen kommt wieder so ein Kommentar xD Ich geh nächsten Monat auch nicht von weniger XBOX Konsolen aus, wo man doch grade erst den Preis gesenkt hat. Man das stinkt bis hier hin.
 
Ich hab aber keine Lust mir nur ne virtuelle Filmsammlung auf der HDD aufzubauen. Ein Film muss mit Hülle im Schrank stehen. Also Microsoft, nicht so zickig, her mit nem Blu-Ray Laufwerk. Und bitte qualitativ hochwertiger wie das HD-DVD und auch nicht mit verhunzter Bedienung.
 
Fortune Teller hat folgendes geschrieben:

@Kubrick


boah musst du kohle haben für die stromrechnung.

mit der ps3 blu-rays gucken lol.


strom verbrauch der ps3 blu-ray filme gucken 170 watt.

blu-ray stand alone player blu-ray filme gucken kommt auf die player an zwischen 30-35 watt.


was sagt uns das, richtig ps3 ist ein stromfresser.

------------------

Geht eigentlich, wenn ich sehe wie viele Leute ihre DVDs auf dem PC gucken, der locker mal 300 Watt im Desktop Betrieb verbraucht, sollte man da nicht über die Ps3 meckern.:D
 
Traurig, traurig, wie kann so eine Firma Lieferengpässe haben und keinen Grund nennen ?

----------------

Sie haben einen Grund genannt:
- Nachfrage beim Weihnachtsgeschäft unterschätzt --> zu wenig an Händler geliefert, im Weihnachtsgeschäft noch okay, danach aber nicht

Desweiteren, ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber das ist sicherlich auch ein Grund:
- Überlieferung der Händler mit Arcade und Halo 3 Editionen --> wenige Nachfrage danach, Händler nehmen aber auch keine oder kaum neue Premiums/Elite auf, bis die Dinger verkauft sind.

Ob MS wirklich noch Lieferprobleme hat und wie groß diese sind... nun, das bleibt abzuwarten. Wenn die PS3 im nächsten Monat und auch im April jedenfalls vorne liegt, lag zumindest das nicht an den Lieferproblemen.
 
@ tumotu

Naja, ich guck auch Filme mit der Konsole, keine Lust auf nen extra DVD Player. Ist aber auch nur einer in der Woche. Ich glaub, über den Stromverbrauch sollte man sich diesbezüglich keinen Kopf machen. Entweder man will Spaß oder sparen. Dann müsste man jeden Rechner, HDTV und Konsole aus dem Wohnzimmer verbannen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@ tumotu


Naja, ich guck auch Filme mit der Konsole, keine Lust auf nen extra DVD Player. Ist aber auch nur einer in der Woche. Ich glaub, über den Stromverbrauch sollte man sich diesbezüglich keinen Kopf machen. Entweder man will Spaß oder sparen. Dann müsste man jeden Rechner, HDTV und Konsole aus dem Wohnzimmer verbannen.

----------------

Richtig !:D
 
Zurück