xbox 360 headset frage

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
servus leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

hab die schon seit langer zeit die box doch ich hab selten online gespielt.....
jetzt zu meiner frage irgendwie scheint mein headset net zu gehen wenn ich mein buddy zum chat einladen will bleibt alles stumm aber sprachaufzeichnungen werden wieder gegeben :crazy:

danke für die info
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

servus leute ich hoffe ihr könnt mir helfen


hab die schon seit langer zeit die box doch ich hab selten online gespielt.....

jetzt zu meiner frage irgendwie scheint mein headset net zu gehen wenn ich mein buddy zum chat einladen will bleibt alles stumm aber sprachaufzeichnungen werden wieder gegeben :crazy:


danke für die info


Hatte ich auch schon mal........da war aber das Headset kaputt. Sprachaufzeichnungen funktionierten auch noch, aber keiner konnte mich online direkt hören. Offensichtlich war das Signal irgendwie "zu schwach" um online zum Partner durchgedrückt zu werden.......keine Ahnung wieso. Am besten mal ein anderes ausleihen zum Testen und im Falle gleich ein neues kaufen. Kriegt man ja schon für ca. 15 €..... 8)
 
Die Dinger sind qualitativ ziemlich bescheiden. Kan schon mal vorkommen, dass eines mir nichts dir nichts kaputt geht. Aber wie schon gesagt, die Dinger sind billig.
 
Bei mir sind auch schon 3 Headsets kaputtgegangen, dank Garantie hat MS mir aber jedesmal ohne zu murren ein neues geschickt. Bis ich die Nase voll hatte und mir das Wireless Headset gekauft hab, das ist zwar auch nicht der Bringer aber immerhin bin ich jetzt vor einem Kabelbruch sicher.
 
Es gibt auch einen Adapter Speed-Link SL-2337 Xbox 360 Live Headset Adapter.
Damit kann man ein normales Headset nutzen.
Ob das was taugt???

Hie der Link zu HP und dem Produkt: http://www.speedlink.de/?p=2&cat=3417&pid=16328&paus=1&act_lang=de
 
Wieso sollte das Teil nichts taugen? Wer löterfahren ist kann sich sowas auch selbst zusammen löten. Ich habe kein headset und weiß auch nicht was man dort hört. Hört man dort den kompletten sound wie er übers fernseh auch zu hören ist oder hört man nur das was online gesprochen wird? Die nächste frage wäre ob mit so einem adapter der sound stereo also über beide ohrhörer zu hören ist oder nur über eine kopfhörer seite? Ich auch vor mir sowas zu zu legen da ich ein echt gutes headset habe welches ich dann für xbox 360 nutzen möchte.
 
Alssssooo, ob du auch die Spielegeräusche hören kannst, liegt an dem Headset. Wenn dein Headset die Funktion unterstüzt, dann geht es. Die Microsoft Headsets z.B., können das nicht. Da hörst du nur die Sprachausgabe deiner Mitspieler.

Zu deiner 2. Frage. Bei Micrsoft-Headsets hörst du über beide Kopfhörerseiten und nicht nur über eine Seite...

Hoffe ma, dir geholfen zu haben ;)

MfG Mainz05-Gamer
 
hmm...es gibt doch auch son set: Headset + Xbox Controller-Tastatur für 20-30€ oder sogar nur 20€ ...=P
 
Microsoft headsets besitzen doch nur eine ohrhörerseite? So jedenfalls sieht es auf dem Bild aus..
boxxbox360Headset.jpg


Also ich würde per adapter ein PC headset nutzen. Am besten ich lass mich überraschen ob der sound komplett wie aus dem Fernseher oder nur die sprachausgabe zu hören ist. Mein PC headset hätte dann, anders wie das M$ headset, 2 ohrhörer seiten. Daher fragte ich ob dann der Ton über beide seiten zu hören ist.
 
Zurück