jojo
Bekanntes Gesicht
Ich bin immer mehr am überlegen ob ich wirklich 300 - 400 Euro in ne neue Konsole stecken soll die eigentlich nur ein Grafikupdate bietet....und würd dabei gern mal eure Meinungen wissen ??
Meint ihr die verbessserte Grafik rechtfertigt einen Neukauf einer Konsole.
Und was für einen Unterschied wird die Grafik wohl anfangs machen??
Wenn ich grad Titel auf der alten Xbox wie Far Cry Instincts... Ninja Gaiden oder Burnout Revenge zock dann frag ich mich wieso ich in ne Konsole investieren soll die mit ner leicht verbesserten Grafik auftrumpft...und dies vermarktet wird als würden Videospiele neu erfunden.Irgendwie ist das doch alles nur Geldmacherei.
Zumal das grafische Potenzial anfangs sicher noch nicht ausgereizt wird.
Und wenn ich dann noch an kommende grafisch hochwertige Titel wie Half-Life 2 oder Black für die Xbox 1 denke schwächt dies meiner Meinung nach den einzigen Produtvorteil (Grafik)als Verkaufsargument immer mehr ab.
Meint ihr die verbessserte Grafik rechtfertigt einen Neukauf einer Konsole.
Und was für einen Unterschied wird die Grafik wohl anfangs machen??
Wenn ich grad Titel auf der alten Xbox wie Far Cry Instincts... Ninja Gaiden oder Burnout Revenge zock dann frag ich mich wieso ich in ne Konsole investieren soll die mit ner leicht verbesserten Grafik auftrumpft...und dies vermarktet wird als würden Videospiele neu erfunden.Irgendwie ist das doch alles nur Geldmacherei.
Zumal das grafische Potenzial anfangs sicher noch nicht ausgereizt wird.
Und wenn ich dann noch an kommende grafisch hochwertige Titel wie Half-Life 2 oder Black für die Xbox 1 denke schwächt dies meiner Meinung nach den einzigen Produtvorteil (Grafik)als Verkaufsargument immer mehr ab.