• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Gerücht: MS lässt Markennamen fallen

Mal im Ernst glaubt ihr den Quatsch wirklich?
Der Name Xbox ist sowas von überall bekannt und vor allem (finde ich) klingt er wirklich cool, also im Vergleich zu Playstation oder Wii (hallo Wii?!?!). Die können sich gar nicht erlauben diesen Ruf mit einem neuen Namen zu zerstören oder zumindest aufs Spiel zu setzen.
Wäre ja genauso, wie wenn sie Windows umbenennen würden oder direkt Microsoft in Plum oder so (ist ne Anspielung^^). Oder so als würde VW den Golf umbenennen. Ich halte das also für ziemlichen Unfug.

Also so einen Quatsch würd ich nichtmal Sony zutrauen und die haben erwiesenermassen die mieseste Marketingabteilung die es gibt in der Konsolenbranche.

Wenn die jetzt Xbox ändern würden, das wär das gleiche als wenn Sony seinen Playstation - Namen hergeben würde.

In Kombination mit Natal könnt ich mir eher noch eine kleine Namensmodifizierung vorstellen ala Xbox Move 360, aber da müssen sie dann aufpassen dass die nicht alle Schwindelanfälle bekommen wenn die Spieler sich dauernd im Kreis drehn :D

Zurück