• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Gerücht: MS lässt Markennamen fallen

Kann das denn sein? Der Name XBOX ist bekannt. Ich kann mir nur vorstellen, dass man das Negativ-Image vom RROD loswerden möchte. Aber trotzdem ist das ein sehr gewagter Schritt.

Project Natal ist so sehr eine neue Konsole wie meine Schnürsenkel neue Schuhe sind.

Wie mir Marketing-Gelaber auf den Sack geht.

Wer ist eigentlich dieser Gerücht und warum erzählt er vor der E3 soviel Blödsinn?

Natal= selber Müll wie die Wii! Baby,Kinder und Hausfrauenspiele.......wie so ein voll Spast mit den Armen und Beinen vor dem Fernseher rumhampeln!

also erstmal ist alles was von fox kommt ungefähr so glaubwürdig wie von der bild-zeitung. und zweitens - sollte dieses gerücht tatsächlich unwahrscheinlicherweise doch stimmen, wäre das ein weiteres indiz für mich, dass microsoft schön langsam den rückzug aus dem klassischen konsolengeschäft vorbereitet. das deutet ev. darauf hin, dass microsoft in zukunft - wie anfangs ja auch geplant - mehr in richtung multimediagerät als konsolen gehen wird.

Wer weis was in den leuten vorgeht die so ein blödsin labern.
Wenn sollte ms sich, kümmern diesen Wendler zu verklagen wegen sein neun video mit master chief kostüm das ist viel schlimmer.
Wendle alle gegen wendler.

Hää? Was bitte hat die Übernahme einer Website durch eine andere mit dem Markennamen Xbox von MS zu tun? Das ist kein Gerücht, das ist Blödsinn, zumindest wenn man das Ganze so begründet.

Ich hab meine Xbox zwar lieber als meine PS3, wenns keinen nachfolger gibt wäre mir das aber auch egal, solange die Spiele gleich gut bleiben die für die übrigen Konsolen erscheinen.

Vielleicht würde Apple ja dann mit ner Konsole einsteigen.Wer weiß, glaubs aber auch eher weniger.

Schade das X Logo hat mir eigentlich ganz gut gefallen

X ist cool

Naja, mit Natal und einem entsprechenden Redesign....da würde ein neuer Name schon passen.

( Ich setzte 10 Euro auf Waa, Wuu oder Wee. )

Der Name 360 war von anfang an für einen nachfolger sehr schlecht gewählt. immerhin soll oder sollte 360 für 360 grad stehen also also im sinne von " mittendrin" oder "Um einen herum" oder " das komplette spiele welt erleben " getreu dem alten DSF motte " mitten drinn stat nur dabei". Aber was soll dann kommen? wofür sollte 720 stehen, für zweimal drinn. Für leute mit mehreren persönlichkeiten. " Jetzt können endlich alle deine Ichs gleichzeite zocken " ? 360 war als name eigentlich wieder nur eine moderne superlative die es nun schwer zu topen gilt.

Über einen Namen lässt sich nur spekulieren
Find es aber schon fast traurig das der Name geändert wird .

Ideen : XobX , XStation , BloX , SuXXX , xCube usw.

Der Name 360 wurde hauptsächlich gewählt um nicht mit einer Xbox 2 gegen eine PS3 anzutreten. Die wollten nicht das der Eindruck entsteht die PS3 wäre eine Generation weiter fortgeschritten. Xbox 3 konnte man sie ja auch nicht so einfach nennen, deswegen 360. Das mit dem Kreis und mittendrinn lag dabei eben dann auf der Hand.

powerpack
Selbst wen man mit dem XBOX 360 Nachfolger mehr in Richtung Multimetia gehen würde, wäre es immer noch eine Konsole ;)

Godchilla 83
Wieso kommst du darauf das es keinen Nachfolger zur XBOX 360 geben könnte? Dies wird mit keiner Silbe in der News erwähnt.

Ich fänds ehrlich gesagt gut wen MS seiner 3 Konsole einen komplett neuen Namen geben würde. Es gibt genug Beispiele wo sich dies nicht negativ auf die Konsole ausgewirkt hat.

Hab gestern schon ein Bericht dazu auf Cynamite gelesen, dort haben die spekuliert das die Xbox evtl. keinen Nachfolger bekommt.

Als ob die den Namen ändern... Zumal gabs ja schon die Xbox und die Xbox 360, da wäre ein neuer Name schwachsinn.

Die schlagzeile lässt es aber vermuten. Cynamite überschriften sind eh meistens auf Bildzeitungsnivou

Zurück