Die Wii,ich sags euch,leiht sie euch aus,für eine Woche und zockt Galaxy.Das reicht vollkommen.Die Leute die die Casual games glücklich machen.Also braucht man dafür wirklich eine teure Wii.Ich meine da kann brettspiele spielen oder Party feiern,oder sich solche Spiele in der PC Grabbelkiste holen.Und natürlich gibt es Spiele,die 90 Wertung haben und trotzdem keinen Spaß machen,wie MP3,aber das sind doch Einzelfälle und man kauft sich doch keine Konsole um darauf 3 Spiele zu spielen.Ich halte es für mich persöhnlich für den falschen Schritt von Nintendo nicht mehr auf Grafik zu setzen.Da einmal die Steuerung nicht so toll ist,wie sich das alle vorstellen,direkte 1:1 Steurung ist nicht möglich und meistens schüttelt man damit eh nur.Und 2. ich jetzt auch die ganzen Spiele,wie Burnout Paradise,Devil May Cry,Lost Planet,Viva Pinata und ....alle wissen dass ich da noch Massen aufzählen könnte,nicht so wie bei den Wii Toptiteln 2008.Aber naja wenns der Queen und dem User Silverhawk so Spaß macht,aber ich bin auf die PS3 umgestiegen.