• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Games: Rosige Zukunft?

Die Wii,ich sags euch,leiht sie euch aus,für eine Woche und zockt Galaxy.Das reicht vollkommen.Die Leute die die Casual games glücklich machen.Also braucht man dafür wirklich eine teure Wii.Ich meine da kann brettspiele spielen oder Party feiern,oder sich solche Spiele in der PC Grabbelkiste holen.Und natürlich gibt es Spiele,die 90 Wertung haben und trotzdem keinen Spaß machen,wie MP3,aber das sind doch Einzelfälle und man kauft sich doch keine Konsole um darauf 3 Spiele zu spielen.Ich halte es für mich persöhnlich für den falschen Schritt von Nintendo nicht mehr auf Grafik zu setzen.Da einmal die Steuerung nicht so toll ist,wie sich das alle vorstellen,direkte 1:1 Steurung ist nicht möglich und meistens schüttelt man damit eh nur.Und 2. ich jetzt auch die ganzen Spiele,wie Burnout Paradise,Devil May Cry,Lost Planet,Viva Pinata und ....alle wissen dass ich da noch Massen aufzählen könnte,nicht so wie bei den Wii Toptiteln 2008.Aber naja wenns der Queen und dem User Silverhawk so Spaß macht,aber ich bin auf die PS3 umgestiegen.

Also, jetzt muß ich doch noch mal posten. Gut, die einen stehen auf HD und andere geben sich mit der Wii zufrieden. Also ehrlich gesagt, ich als EgoShooter und RacingGames Zocker würde wohl kaum mit der Wii glücklich werden, zumal die Grafik der PS3 und der 360 auf HD TV einfach nur geil aussieht (Call Of Duty 4). RedSteel halte ich für einen Unfall, also ich hab kein Bock dauernd mit dem Teil da rumzufuchteln, aber auch das kann man sich schönreden.

und.....ich bin glücklich mit der 360. Wie sich die beiden, so meine ich, einzig wichtigen ernst zunehmenden Konsolen (PS3/360) schlagen werden, bleibt offen. Jede für sich wird ihren Erfolg feiern und eigene Exklusivtitel haben. Halo 3 VS Killzone 2; Gran Turismo VS Forza 2. Aber so ein geiles Spiel wie Dead Rising gibt es wieder nur auf XBox. Und Condemned 2 muß man sich dann für bei Zockmaschinen eh wieder aus dem Ausland holen. Aber ich will die Wii auch nicht ganz ins Abseits stellen. Für Kinder und Partys ist das Teil wohl ganz gut geeignet. Aber für Multiplayer würde ich dann doch eher eine der beiden HD Konsolen empfehlen.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

und.....ich bin glücklich mit der 360. Wie sich die beiden, so meine ich, einzig wichtigen ernst zunehmenden Konsolen (PS3/360) schlagen werden, bleibt offen. Jede für sich wird ihren Erfolg feiern und eigene Exklusivtitel haben. Halo 3 VS Killzone 2; Gran Turismo VS Forza 2. Aber so ein geiles Spiel wie Dead Rising gibt es wieder nur auf XBox. Und Condemned 2 muß man sich dann für bei Zockmaschinen eh wieder aus dem Ausland holen. Aber ich will die Wii auch nicht ganz ins Abseits stellen. Für Kinder und Partys ist das Teil wohl ganz gut geeignet. Aber für Multiplayer würde ich dann doch eher eine der beiden HD Konsolen empfehlen.

---------------------------------------

Das witzige ist, dass solche Kommentare dem Fanboygehalt eines Beitrags eines McDaniels oder Hectors in keiner Weise nachstehen, aber völlig unkritisch hingenommen werden :D

Da kommen die ganzen Pseudo "Anti-Fanboys" nicht angerauscht und hacken auf den Beitrag ein...

Hat schon Vorteile, wenn so ein Forum zu mind. 70% aus Usern besteht, die eine bestimmte Konsole bevorzugen :D

Echt? Is das so? Aha, naja, dann is das wohl so. Fanboy, ah soso.....

@ hupe85

Jup, deswegen habe ich wohl auch meine Wette gewonnen, was das Ps3 Line Up im Vergleich zum 360 line Up angeht.:D

Tja, da fragt man sich doch, wieso überhaupt noch Wii- und PS3-Konsolen verkauft werden! ;-)

Ich sehe solche Berichte zwar immer auch mir dem "Werbe-Trick-Auge", aber trotzdem musste ich grad mal zufrieden-lächelnd auf meine Xbox 360 schauen! ^^

Hey Marco, I Love Techno Too And I Love XBox 360. So What......

naja, ok, aber wenn da nicht immer das viele patchen wäre, patchen patchen patchen, jaja, so sind sie, die Beta Tester. Und spendabel sind sie, diese Betatester, dauernd neue Grafikkarten und sonstige PC Hardware. Gruß an die sich freuenden Firmen, die da wären NVidia und Ati.

lol das die 360 die besseren ... göttlicheren spiele hat das weis jeder vogel .. sogar die PS 3 naps müssen das einsehn ... omg wieso sone news xD .. jeder weis das MS gott ist .. und sony ... eher absuckt :D ... ohne sinn xD

und nein ich bin kein fanboy sondern realist .. ich kauf mir die konsolen ... die meiner meinung nach einfach besser ist 360 > PS 3

Naja im Endeffekt hat immer noch der PC die rosigste Zukunft.

- Erstens kommen alle wichtigen 360 Spiele auch für den PC
- Diese dann auch noch grafisch verbessert mit mehr Effekten, ohne das Xbox-typische Tearing (weil die Xbox zu langsam ist um aufwendige Grafik mit Vsync darzustellen)
- Shooter etc. lassen sich auf dem PC (oder Wii) einfach besser und präziser steuern
- Und noch haufenweise exklusive PC-Spiele

Danach folgt die Wii, dann teilen sich Xbox und PS3 den dritten Platz.

@silverhawk, jetzt bitte ich dich aber ;)

du willst diesen (zugegeben etwas subjektiven) beitrag, mit den standartkommentaren eines @hektor oder @McD vergleichen ?

oder siehst du das nur so, weil sie im namen nintendos unterwegs sind ? :D

@ McNintendo

Sorry, auch wenn ich meist noch versuche ernsthaft mit dir zu diskutieren....ernst nehmen tue ich dich eigentlich kaum noch.

Liegt einfach daran, dass du hier ständig anderen Dinge vorhältst, die du selber tust...

Hat glaube ich keinen Zweck dir noch irgendwas vernünftig erklären zu wollen.

Nimm nur mal den letzten Beitrag von @ Hector ein Stück weiter oben.
Vernünftig, sachlich und teils auch richtig stellt er seine Meinung dar...qualitativ sicher ein paar Etagen über den Beiträgen eines @SteelDeer...

Dennoch...-2 ;)

Nur weil einem die Meinung nicht gefällt. :(

Schwachsinn...

hehe. lustig @silverhawk, das genau die genannten punkte von dir, ich eigentlich bei dir sehe :D - ist das nicht wahnsinn, wie einig wir uns dabei sein können ? ;)

und wenn schon @hektor (der eh mcdaniel ist) mal einen (in deinen augen) "vernünftigen" beitrag verfasst hat - was im bezug auf deine objektivität ja nicht viel heißen muss - dann ist das wie mit dem berühmten blinden huhn...

naja. ich habe irgendwie das gefühl, das ich eigentlich gerade etwas sinnvolleres tun könnte. also bis dann mal :D

Boah sind mal manche hier wieder oberpeinlich.

Was für Dösbacken, ohne Flachs...

Zurück