Xbox 360 Games: Rosige Zukunft?

Du laberst total am Thema vorbei.Ich hab ihn nunmal gefragt,wo die Wii ihre Toptitel hat und du erzählst,was davon,dass andere schlechte Spiele gut finden.Hector ist ja nicht mal in der Lage,für dieses Jahr mir ein Toptitel außer Kart und Brawl zu nennen.
 
Smon26 ist lustig. Rhetorisch etwas ungeschliffen, aber das wird noch. :)
 
die können vom Wii 200 Mill. Konsolen verkaufen aber trotzdem wird nie ein GTA oder sonst ein toptitel kommen ,kommt ja jetzt schon kein Toptitel !
 
hektor hat geschrieben:

Marketinggeblubber. Erstmal sehen wieviele Toptitel die Wii in ihrem zweiten Jahr bekommt. Immerhin hatte die Wii in ihrem ersten Jahr mehr davon als die 360 im ersten Jahr und die Wii hat im Gegensatz zur 360 eine breitere Spieleauswahl nämlich nicht nur Shooter.

Fable war übrigens definitiv kein Toptitel sondern eine typisches "viel versprochen nichts davon gehalten"-Moulineux-Spiel. Ich bezweifele das es beim zweiten Teil besser wird. Und die anderen aufgezählten Spiele müssen erst noch beweisen das sie Qualität bieten.
===============================================

hi hektor, das ist ja auch klar das die wii mehr games hat.
ist ja auch ne schnelle und ne billige produktion, die könnte ich glatt mit meinem xna spiele software programieren he he.
und in sachen quallität glaub ich kaumm das ein wii titel an den spielen der 360 ankommt.
also träum mal lieber nicht so viel, verwierrt dein geißt und dein verstand.
 
Smon26 hat folgendes geschrieben:

Du laberst total am Thema vorbei.Ich hab ihn nunmal gefragt,wo die Wii ihre Toptitel hat und du erzählst,was davon,dass andere schlechte Spiele gut finden.Hector ist ja nicht mal in der Lage,für dieses Jahr mir ein Toptitel außer Kart und Brawl zu nennen.

---------------------

Immer die gleiche Leier...was sind denn "Top-Spiele"?

Bevor ich die 360 selbst zu Hause stehen hatte, hätte ich auch Stein und Bein darauf geschworen, dass sie das beste Line Up hat.

Jetzt habe ich eine gekauft, habe 6 Spiele und sehe die Sache etwas nüchterner.
Das Line Up ist gut, aber keinesfalls besser, als es schon auf der X-Box war.
Zudem ist die Auswahl doch etwas zu sehr auf Shooter, Renn- und Sportspiele begrenzt.
Weiterhin unterscheiden sich die Spiele bis auf die Grafik kaum von den Spielen von vor 5 Jahren.
Ausnahme:
Assassins Creed.

OK, beim Wii unterscheiden sie sich auch nicht, außer in Bezug auf die Steuerung, aber da muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Daher hatte für mich der Wii schon 2007 das bessere Line-Up und 2008 sieht das nicht anders aus.
Das ist ohnehin alles Geschmacksache...
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:
die können vom Wii 200 Mill. Konsolen verkaufen aber trotzdem wird nie ein GTA oder sonst ein toptitel kommen ,kommt ja jetzt schon kein Toptitel !


Och eigentlich wird "No More Heroes" wohl das bessere GTA, zumindestens wenn man den ersten Previews glauben schenken kann. Aber GTA bietet für bestimmte Kreise ja auch seine Vorzüge, man kann (und muss um weiterzukommen) seinen "Style" ändern, Bartform, Frisur und so. Nicht das deine kleine Schwester dir dann dieses Friseur-Spiel klaut. :)

Ansonsten gilt wie immer: Jedem das Seine. Topspiele sind für alle Konsolen angekündigt. Auf der Xbox zwar wieder nur Shooter aber immerhin.
 
nintendo-fanboys schlagen in sachen engstirnigkeit selbst die sony-jungs ;)

kommt nicht andauernd mit solch halbgaren argumenten wie was für euch top titel sind und was nicht und weicht nach der frage nach angeblichen toptiteln für die wii immer aus... ts. das ist echt kindergartenniveau.

jungs, obwohl die 360 in sachen hardware immer mehr an boden verliert, sind 2 fakten unumstößlich:

1.) 360 games haben im durchschnitt die beste qualität und

2.) die meißte software verkauft sich auf eben dieser konsole.

der ms-typ kommt mit knallharten fakten und ihr jammert uns die ohren voll, wie toll die wii doch ist. kommt ihr noch klar ? merkt ihr selbst nicht mehr, wie durchschaubar ihr damit seid ?

es steht jedem frei zur verfügung sich alle konsolen zu kaufen, die er denn möchte - kein grund neidisch zu sein.

oder andersrum: wenn die wii doch so toll und erhaben ist, wieso jammert ihr uns dann in den 360-news immer damit voll ? dann seid doch froh und geniesst es! seht auf uns dumme 360-gamer einfach herab und fühlt euch wohl im erhabenen olymp der blockbuster-wii-games-am-laufenden-band...
 
boah, -2 erst, fanboys ? da hätte ich aber ein bißchen mehr erwartet... ;)
 
Heute ist es wieder verdammt schlimm mit den dummen Menschen hier. Lasst doch jedem seinen Geschmack, keiner ist besser oder schlechter oder hat weniger Ahnung vom Zocken nur weil er/sie nen anderen Geschmack hat.
Hier scheinen sich wirklich manche als bessere Menschen zu sehen nur weil sie die und die Konsole haben... Genauso immer diese Scheiße 360 hat nur Shooter macht die Augen auf und dann (vielleicht) die Fresse. Intolleranter gehts wirklich nicht mehr und das bei einem Hobby, ihr seid so peinlich!
 
@Duman

Du wirst Titel wie Alan Wake natürlich wie jeder andere PC-Besitzer mit einer schön teuren Kiste bei dir zu Hause auf maximalen Details spielen, gell?

Und falls du nicht verstehst, was ich damit meine: Konsolen(!)-Exklusivtitel dürfen denke ich durchaus mit einbezogen werden.
 
Das war sowas von klar, das paar Hirnvegetarierer ihren Senf abgeben müssen und ihre geistigen Ergüsse befriedigen.

topic:

Ja die 360 hat schon paar gute Games in der Hinterhand, ich denke so schnell wird MS sie nicht sterben lassen, wie die alte Xbox.
 
Es gibt keine Next-Gen-Konsole auf dem Markt die eine höhere Vielfalt bietet als die 360.Hier gibt es einfach alles en masse: Shooter, RPG´s, Strategie, Minispielchen, Arcade, Racer, Sport, Adventure in allen Formen und und und...

Das Problem an der Sache ist eben das es meistens die Shooter und Racer sind die im Rampenlicht stehen oder standen.Das heisst eben auch das Spieler, die von diesen Genre´s die Schnauze voll haben nicht wirklich glücklich werden...aber das bedeutet auch das Wii keine wirkliche Alternative ist, für Leute die heute noch Spass an den Spielen haben.

Und das sind nicht wenige, wenn man bedenkt das die Reisschüssel die 360 nicht wirklich abhängen konnte.

Gerade Games wie Halo, COD, Forza,Mass Effekt sind es die dem Wii im Line-Up fehlen um wirklich an die Zahlen einer PS2 ranzukommen...imo.

Und mal ehrlich...die einen spielen die alten Spiele mit einer neuen Steuerung, die anderen in einem neuen Grafik- und Tongewand...wobei bei all diesen Dingen der Gewöhnungseffekt sehr schnell eintritt.

Ich zumindestens freue mich auf die 360-Perlen im Jahre 2008 und ob das Line-Up, was die Masse betrifft, nun an das Jahr 2007 herankommt oder nicht, ist mir egal.Es gibt jetzt schon genügend Shooter & Racer die ich noch nicht gespielt habe. :D

Im übrigen beweist gerade die neue Version von TR:A das die Wii-Mote alles andere als ein Qualitäts-Siegel ist...das nur mal so am Rande ;)
 
Also ich wollte mir bis vor kurzem noch ne PS3 zulegen. Ist jetzt doch eine 360 geworden und ich bin froh, dass ich mich so entschieden hab. Viele geile Titel sind mittlerweile günstig auf dem Markt, vor allem solche, die auf der PS3 nicht erscheinen. Die Diskussion um Blue Ray und HDDVD ist überflüssig, in erster Linie will ich ja spielen. Und von XBox Live bin ich auch begeistert. Was die angeblichen Hitzeprobleme der 360 betrifft, bei der PS3 siehts nicht anders aus. Da macht nämlich der Laser ziemlich Probleme. Und die Qualität der 360 ist mehr als gut. Da nimmt man auch das etwas laute Laufwerk in Kauf, leider immer noch aktuell. Um Softwarenachschub mache ich mir keine Gedanken, da das Programmieren auf Sony´s Konsole um einiges schwieriger ist, wie damals schon bei Saturn das Problem. Aktuell sehen die Games für beide Konsolen auf der 360 auch noch detaillierter aus. Man wird sehen.....
 
Naja, Alan Wake ist vielleicht Microsoft - exklusiv, aber nicht XBox 360 - exklusiv, da es ja auch für den PC erscheint ( über das Windows Label ).
 
Ich weiss nicht was hier alle immer mit diesen Top-Spielen haben. Ich hab schon Spiele mit schlechten 70% Wertungen gespielt und fand sie besser als so manches "TopSpiel". Was ist den für euch ein Topspiel? Eins wo überall 90% oder mehr bekommt, wie schön das man sich von Wertungen blenden lässt.


Vielleicht kommen auf der 360 mehr gute Spiele dieses Jahr als auf Wii, was juckt mich das. Allein brawl wird mich wahrscheinlich Monate fesseln können. (Vielleicht sind wir Wii-Spieler ja länger mit unseren Spielen zufrieden als andere ;) )

Ausserdem gibts da ja auch noch Red Steel 2, Day of Crisis und ähm...na gut mehr fällt mir da auch nicht ein :). Werden aber sicher noch mehr. Selbst wenn solche Spiele nicht ganz so gut abschneiden, interessant sind die allemal.

ach und Hektor, du übertreibst es auch mit deinen kommentaren, am schluss denken noch alle anderen schlecht über sämtliche Wii-Besitzer.
 
Langsam sollte man wissen, dass wenn bei Konsolen von Exklusivtiteln gesprochen wird, es konsolenübergreifend gemeint ist. Der PC interessiert im Konsolensektor nicht.
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Was ist den für euch ein Topspiel? Eins wo überall 90% oder mehr bekommt, wie schön das man sich von Wertungen blenden lässt.




Glaub mir, bei den meisten ist es genau so ;)
 
Man man, auf Gamezone ist es immer wieder schlimm wie stur manche user "Ihre" Konsole verteidigen... Jungs und Mädels habt doch einfach Spaß am zocken. Ich selber habe eine Wii und schau manchmal neidisch zur 360 und Ps3 wegen der geilen Grafik und Games wie Devil May Cry, Halo,GTA,MGS,Final Fantasy etc. Aber hey, ich bin mit meiner Wii voll zufrieden. Super Mario Galaxy find ich ziemlich geil und das hat mich länger an den Bildschirm gefesselt als z.B. Halo. Das ist jetzt keine beleidigung gegenüber Halo "Freaks" ;). Spiele waren und sind halt immer Geschmackssache. Manche lieben Mario und andere hassen ihn. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf Mario kart und SSBB weil ich weiß das ich alleine Online sehr viel Spaß haben werde. Mein Kumpel hat eine 360, so nun nicht. Wir zocken dort auch immer Halo 3, Call of Duty 4 und so. Aber sowas könnte ich mir persönlich keine ganze Woche geben. Ich werd mir wenn MGS4 rauskommt noch eine PS3 neben meine Wii stellen und dann habe ich alles was ich brauche. Ich warte nämlich sehnsüchtigst auf Final Fantasy weil ich diese Serie liebe was halt auch wieder Geschmackssache ist:) Also Leute, habt Spaß beim zocken.
 
Zurück