• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: ... feiert heute fünften Geburtstag

Ja is schon ne feine Konsole, hatte bis jetzt mit noch keiner vorher soviel Spaß, hauptsächlich wegen unzähligen Onlinematches mit Halo und COD. Durch die Onlinemodi kann man die einzelnen Spiele viel läger spielen als das noch bei den alten Konsolen der Fall war.

Glückwunsch XBOX 360 :-D

Seit Resident Evil 5 und dem verbesserten Dashboard (das alte fand ich einfach nur hässlich, sorry) bin ich ebenfalls ein Fan der Microsoft-Konsole. Der Controller ist perfekt, der Online-Support erstklassig und seitdem ich die S-Version habe schnurrt sie wie eine Katze^^

Auf die nächsten fünf Jahre!!!

Und nun möchte ich gern wissen wie viele Konsolen prozentual auch nach 5 Jahren ohne Reparatur noch betriebsfähig sind...

Ach, eigentlich will ich es lieber nicht wissen.

Da Microsoft auch nen Perfecten Kundenservice hat(Konsole wird abgeholt und ne Woche später zurückgebracht) und Fehler einsieht und somit die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängert, spiele ich liebend gerne den Betatester.

Der "perfekte" Kundenservice geht mir am Arsch vorbei. Wenn ich ne Konsole kaufe, dann um damit zu zocken und nicht um sie einzuschicken.

Ein perfekter Kundenservice versucht auch nicht, dir die Schuld am Defekt der Konsole einzureden, wie ich es schon einige male erlebt habe.

Ich habe so ziemlich alle Konsolen seit dem NES hier und mit keiner hatte ich jemals so viele Probleme wie mit der Xbox 360.

Die Spiele sind toll, der Controller ist toll, der Onlinedienst ist toll. Aber die Hardware verarbeitung ist Müll. Da kann mir jeder erzählen was er will.

Wie tomk werde ich mir die nächste Xbox Konsole definitiv nicht am Release Tag holen und erst einmal abwarten wie das mit der Haltbarkeit aussieht.

tomk hat folgendes geschrieben:
Ne, der beste Kundendienst ist der, den man nie benötigt.

Als den von Big N :D

Herzlich Glückwunsch. Auch wenn meine X360 im Schrank einstaubt seitdem ich ne PS3 habe.

Godchilla 83
Wobei es den perfekten Kundenservice und die 3 Jahre Garantie nicht von Anfang an gab, sondern erst nach den massiven Protesten der Spieler.

Wie schnell doch die zeit vergeht. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie "kacke" ich die 360 fand. Vor allem, dass das Online gaming was Kostet und weil sie so laut war.

Mittlerweile hat sich meine Meinung aber deutlich geändert. Die 360 ist eine gute Konsole, technisch zwar etwas schwach auf der Brust, aber sonst ein feines Ding.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute! Eine wirklich traumhafte Konsole, die ich in der aktuellen Gen eigentlich am meisten zocke.

"....waren für das Unternehmen zwar kostspielig, verhinderten aber nicht den Siegeszug der Redmonder Konsole."

Naja, aller Prognosen zu Folge wirds wohl nichts desto trotz nur zu Rang drei (nämlich hinter Nintendo und Sony) reichen. Den Siegeszug kann sich BigN an die Backe kleben, auch wenn sich die meisten hier wohl eher von der Wii abwenden.

omg hab ich vor 5 jahren echt 399€ für das teil gelöhnt - unfassbar - und is das echt schon ein halbes jahrzehnt - wow

Gratulation und danke dafür, dass ich an der anfänglichen Experimentierphase teilhaben durfte (7× Reparatur).

Danke dafür, dass die Game- Archievements salonfähig gemacht wurden.

Danke dafür, dass mir mit Hilfe der Xbox 360 Gears of War näher gebracht wurde (mein persönlicher Xbox 360-Kaufgrund schlechthin).

Auf weitere 5 erfolgreiche Jahre mit Kinect. Prost...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Eine wirklich traumhafte Konsole, die ich in der aktuellen Gen eigentlich am meisten zocke.

bestimmt wegen dem crossgamechat und den vielen exclusiven spielen :D

@ topic

Es ist einfach immer wieder krass zu sehen, wie schnell die Zeit vergeht wenn man älter wird. *opa modus aus*

Ich finde schon allein wegen des Online-Gamings hat es Microsoft verdient sich feiern zu lassen. Persönlich denke ich aber dass es eng werden könnte mit ihrem 10-Jahres-Plan, es sei denn sie sorgen für einen größeren Software-Output.

@ Shikamaru

Ja, die Sache mit den Demos ist schon cool. Ich erinnere mich noch als ich damals extra noch ein OPM Abo hatte - hauptsächlich für die Demos.

Wenn mich jemand fragen würde, was mir an dieser Gen am Besten und am Schlechtesten gefällt, wäre meine Antwort wohl in beiden Fällen die Onlineanbindung.

Bin zwar ps3 only Zocker,aber von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

Dann muss ich meinen beiden ja auch gratulieren - wenn ich die Kerzen auspuste, werde ich mir wünschen, dass sie weiterhin so gut laufen :D

Zurück