Xbox 360: Erneute Gerüchte über Blu-Ray-Laufwerk

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Sag mal auf welcher Baumschule warst Du denn bitte?

Ne, bin nicht auf der selben Schule gegangen wie du
 
@Fist:
1000 kb = 1Mb
...so viel zum lernen der Schritte ;-)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:


Sag mal auf welcher Baumschule warst Du denn bitte?


Ne, bin nicht auf der selben Schule gegangen wie du


--------

Stimmt, weil dann könntest Du rechnen und schreiben :D

Und danke für Deine Minusbewertungen, zumindest Knöpfchen drücken kannst Du schon :D

So und jetzt bin ich ruhig sonst macht der Mod hier noch dicht aufgrund Fists mathematischen Unkenntnissen ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:


Sag mal auf welcher Baumschule warst Du denn bitte?


Ne, bin nicht auf der selben Schule gegangen wie du


--------

Stimmt, weil dann könntest Du rechnen und schreiben :D

Und danke für Deine Minusbewertungen, zumindest Knöpfchen drücken kannst Du schon :D

So und jetzt bin ich ruhig sonst macht der Mod hier noch dicht aufgrund Fists mathematischen Unkenntnissen ;)


Ach deine Baumschule hat ja einen Fortschritt gemacht ! Auf welchen stand seit ihr jetzt ? 4. Klasse ?
 
Geil was für Computerzombies hier rumlaufen :D, übrigens hat Ratchet & Clank 1333 KB Datenspeicher.

@ Fist

So du Genie, hier mal das kleine 1 x 1 Eins in Datengröße

1000 Byte = 1 Kilobyte
1000 KB = 1 Megabyte
1000 MB = 1 Gigabyte
1000 GB = 1 Terrabyte
1000 TB = 1 Petabyte
1000 PB = 1 Exabyte

usw.

weiter weiß ich nicht.
 
Noch wird nichts geschlossen, der Mod findet es nur sehr lustig, das Fist erstmal eine große Klappe hat und dann kompletten Quatsch erzählt. 100KB sind ein MB, die Informatik muss neu erfunden werden. :D
 
Nennt sich dann bestimmt Fistomatik :D die neue 100kb-These von Fist wird in namhaften Universitäten für
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schwachsinn erklärt :D

SCNR, find das auch zu lustig grad hihi

PS @Fist: Gib hier mal 14MB ein und sag wieviel KB das sind:
http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html

Du wirst überrascht sein :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Nennt sich dann bestimmt Fistomatik :D die neue 100kb-These von Fist wird in namhaften Universitäten für
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schwachsinn erklärt :D

SCNR, find das auch zu lustig grad hihi




Und die größte Witzfigur bist du Clown
 
Was war an meiner Aussage eigentlich jetzt eines Minus würdig?

Naja, wenn man Klugsch.... will sollte man wenigstens etwas wissen. Zweimal Denken, einmal posten, dann wirds auch etwas mit den Besserwissen.


Back to topic:
Ist doch eine feine Sache wenn MS ebenfalls ein Blue Ray Laufwerk anbietet. Vielleicht steigen dann die Verkaufszahlen der Filme in Regionen wo irgendwann das Preis/ Leistungsverhältnis ein wenig mehr in Richtung DVD rückt.
 
Was ich besonders witzig finde: Selbst wenn laut Fist 100KB = 1MB wären, würden "137 kb" noch längst keine "14 mb" ergeben. Doppelter Schwachsinn von unserem kleinen Mathe-Genie mit der beeindruckenden Schulbildung :D. Ja kein Fettnäpfchen auslassen, gell?
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Was ich besonders witzig finde: Selbst wenn laut Fist 100KB = 1MB wären, würden "137 kb" noch längst keine "14 mb" ergeben. Doppelter Schwachsinn von unserem kleinen Mathe-Genie mit der beeindruckenden Schulbildung :D. Ja kein Fettnäpfchen auslassen, gell?


Hol dir jetzt mal darauf keine runter
 
@ Fist

Ich geb dir 10 € und du mir 100 €, ist das ne' Deal ? :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Fist

Ich geb dir 10 € und du mir 100 €, ist das ne' Deal ? :D


Leck mich am EDIT by Mod: sagen wir mal Po :D

Nö Arsch passt besser !
 
------------------------------------
Fist hat folgendes geschrieben:

Hol dir jetzt mal darauf keine runter
------------------------------------

Ja, auf eine Kostprobe deiner Deutschkünste hab ich schon gewartet. Keine Sorge, ich hol mir "darauf keine runter", ich lach mir dabei nur einen ab :D.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

------------------------------------
Fist hat folgendes geschrieben:

Hol dir jetzt mal darauf keine runter
------------------------------------

Ja, auf eine Kostprobe deiner Deutschkünste hab ich schon gewartet. Keine Sorge, ich hol mir "darauf keine runter", ich lach mir dabei nur einen ab :D.



Ja, du hast es mir aber jetzt gegeben (Sarkasmus)
 
Jetzt ist aber Feierabend. Fist will seine Fehler nicht eingestehen und nimmt Verteidigungshaltung ein, alles geklärt und jetzt zurück zum Thema, bittööööö. ;)
 
na na na... hier gehen aber die 360 Fanboys richtig auf Fist los.

Ihr habt Heavenly Sword vergessen, es ist auch ein PS3 Exklusive und benötigt 2GB Installation.

@Topic

Wieso nicht gleich von anfang an ein Externen BR Laufwerk @ MS???

Ich wusste dass MS eines Tages einen BR Laufwerk raus bringen wird.
 
Ganz großes Kino. Von 41 Kommentaren waren 35 Müll und dummes gequatsche, der Gamezoneserver tut mir leid.

Wie wärs eigentlich, wenn ihr bei solchen Diskusionen mal beim Thema bleibt und nicht immer so ausschweift. Und wenn es halt einer nicht kapieren will dass er was falsches geschrieben hat, dann ignoriert ihn und schreibt hier nicht Stundenlang so einen Quark rein.

Hatte eigentlich gehoft dass hier noch mal was Sinnvolles zum Thema aufkommt und zu den ersten 10 Kommentaren wo es um Blu-Ray, der Geschwindigkeit und der Installation geht aber lieber hat sich einer mehr aufgegeilt als der andere wegen einer Null zu wenig. Ziegt sehr deutlich dass Niveau der einzelnen User.
 
Zurück