• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Entwickler verbessern Grafikleistung

Also alles beim alten...Vorteil 360 -> Faulheit der Entwickler, Vorteil PS3 -> Liegt an der vermeintlich viel höheren Leistung.xD

Echt...Köstlich.:D

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Also alles beim alten...Vorteil 360 -> Faulheit der Entwickler, Vorteil PS3 -> Liegt an der vermeintlich viel höheren Leistung.xD

Echt...Köstlich.:D

----------------------------

Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass die PS3 mehr kann als das was man bei Multititel bekommt. Das beweisen die Sony Titel.

Ob der Vorteil der PS3 wirklich an der höheren Leistung liegt, kann niemand sagen. Allerdings hindert niemand MS daran das selbe aus ihre Konsole rauszuholen.

ChaosZero

Forza 4 sieht imo schon ziemnlich geil aus, trotz 60fps. Was Turn 10 da aus der Kiste raus holt ist schon beeindruckend.

Restriker hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Forza 4 sieht imo schon ziemnlich geil aus, trotz 60fps. Was Turn 10 da aus der Kiste raus holt ist schon beeindruckend.

Ich warte erstmal ab wie es in der Finalen Version ist. Gerade Rennspiele sehen in Trailers besser aus als in der Finalen Version. Zumindest kommt es mir so vor. Doch wenn es um Grafik in Rennspielen geht, da ist Dirt unangefochten.

Forza 3 VS Gran Turismo 5 da leg ich doch ein auf Gran Turismo 5 und kauf mir Forza 3

Ich verstehe nicht wieso die grafik von uncharted so toll sein soll ..zocke gerade die beta und naja.. Ich finde z.b splinter cell conviction sieht viel geiler aus ^^

HiWasGeht hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht wieso die grafik von uncharted so toll sein soll ..zocke gerade die beta und naja.. Ich finde z.b splinter cell conviction sieht viel geiler aus ^^

Zuerst ist das eine Beta und zum anderen ist es der Multiplayer meistens hässlicher als der Singelplayer.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass die PS3 mehr kann als das was man bei Multititel bekommt. Das beweisen die Sony Titel.

----------------------

Ihr tut immer so als wenn zwischen PS3 und 360 Welten liegen...DAS macht die ganze Sache so lustig.

Weitermachen, Soldat!

was für ein quatsch. solche aussagen können nur von sony-fanboys kommen. jedes ps3-spiel könnte genauso auf der xbox laufen, und würde dabei noch besser aussehen. der beweis ist, dass alle spiele die auf beiden konsolen erschienen sind, auf der 360 besser aussehen. uncharted oder killzone würden auf der box nochmal wesentlich besser aussehen als auf der ps3.

Ich glaube dieses ewige PS3 vs. Xbox wird niemals aufhören und noch bei der Next Gen weitergehn was?
Ich finds ehrlich gesagt total lächerlich und vorallem kindisch solche Aussagen wie, die Konsole hat viel mehr drauf, eure Exklusivtitel sind doch alle scheisse, dies und das würde dort nicht laufen, diese Spiele sehn da besser aus.
Also wenn ich ohne Lupe zocke sehe ich keine wirklichen Unterschiede.
Beides sind gute Konsolen und ich bin froh das es sie gibt.
Beide haben auch Schwächen aber im grossen ung ganzen, ist/wahr es doch eine geile Generation!

Zurück