• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Entwickler verbessern Grafikleistung

Grandia hat folgendes geschrieben:

Wahrend die PS3 schon seit jahren am Limit ist wird die Grafik der Alienwunderbox 360 immer besser! Wenn es so weiter geht braucht Ms eh keine neue Box mehr machen weil die Wunderbox ganz von allein die Leistung immer mehr steigert :-) !

Ja klar...."Alienwunder"!
Jetzt hab ich wenigstens ne Erklärung dafür, warum sich das Vieh immer so oft von selbst zerstörung...die 360 is nen Predator und der RingOfDeath ist der counter.
Danke Grandia, dass du mir so Bildhaft den Schrotthaufen erklärt hast!

Kommt mir vor wie ein kindergsrten langsam ich bin kein fan boy ich zocke auf beiden konsolen gleichzeitig. und es ist halt nunmalmein geschmack das ich sage

resictence gefällt mir nicht, killzone 3 bin ich enttäuscht, habe den 2 gern gezogt. Mag zock ich noch gern, uncharted ist ein hammer titel und god of war der rest ist halt net mein ding. sorry

Vor allem dieses Jahr die paar exklusiv Spiele der PS3 zockt und kauft eh keine Sau weil sie alle so schlecht sind, die meisten exklusiv Spiele der PS3 haben nicht mal 80% auf Gamerankings erreicht dieses Jahr so einen Sondermüll kauf sich kein Schwein. Warum sollte man die 70% exclusiv Spiele der PS3 kaufen wenn am laufenden Band Multigames auf den Markt kommen die wirklich gut sind und 90+ bekommen haben und diese Spiele kann man auch alle auf der Xbox 360 zocken. Auf der Xbox kommen halt nur exklusiv Spiele die wirklich Qualität haben, Forza 4, Gears of War3 und das Halo Remake werden alle hammer sicher kein Schrott wie bei Sony der nicht mal 80% schafft.

Jeder objektive Gamer, weiß dass die PS3 mehr Leistung hat als die Xbox360 .. .
Das soll kein gebashe sein ich hab auch eine Xbox360 und hab sie mir eigentlich damals wegen Projekt Gotham Racing 4 gekauft weil das Game einfach zu heiß war ...
Back 2 Topic:
Die PS3 hat allein wegen der Cell Technologie schon eine größere Leistung als die Xbox360 und das merkt man eben genau bei die Exclusivgames, weil sich da die Entwickler mit der Cell-Techologie auseinandersetzen und das Spiel für die PS3 optimieren, nicht wie bei den Multi-Titeln ;)
Die Cell-Technologie ist auch der Grund wieso die PS3 so teuer war bzw. noch ist, glaub kaum dass die PS4 so eine aufwendige Techonlogie beinhalten wird, Sony tut sich das nicht nochmal an ;)
Da eh kein Entwickler sich darauf spezialisiert bis auf die Exclusiv-Titeln eben wie schon geschrieben ... ;)
... ahh und noch was wer Uncharted3 Multiplayer Beta schon probiert hat, weis wahrscheinlich was die PS3 unter der Haube hat, Naughty Dog stellt es jedes mal noch deutlicher zur Schau =)

@TheProfiGamer

Google mal bitte YLOD bevor du den ROD hervor holst, welcher seit ein paar Jahren schon so gut wie gar nicht mehr existiert (seit den Jasper Boards)

Jo keiner (zumindest ich net) habe behauptet das sie schlechter ist. Nur das DIE EXCLUSIVE TITEL NICHT MEIN DING SIND:

ps zumindest nicht alle paar sind hammer.
aber von der x-box gefallen mir persönlich mehr.

Jabbawockeez hat folgendes geschrieben:

Jeder objektive Gamer, weiß dass die PS3 mehr Leistung hat als die Xbox360 .. .

---------

Ja, fünf bis zehn Prozent, oder wie war das?

Echt der Hammer.*g*

Jeder objektive Mensch da drausen hat zwei Augen und sieht dass es kein Spiel gibt auf PS3 was nicht genau so und noch ein weniger besser auch auf Xbox 360 möglich wäre.
99% der Spiele die auf Xbox360 und Ps3 kommen sehen auf Xbox 360 besser aus, hätte die PS3 wirklich mehr Power als die Xbox 360 würden die multi spiele auf Ps3 besser aussehen, konnte man letzte Gen gut sehen da sahen alle Multi Spiele die auf Xbox 1 von der PS2 oder dem Cube geportet wurden deutlich besser aus.

@ Floppar
Blöd dass es YLOD auch nicht mehr gibt genau wie ROD .. .
Beide Konsolen haben ihre Schwächen "gehabt".. .

@ Grandia
Du bist aber richtig ein Sony-Hater oder ?
Keine einzige objektive Aussage von dir bisher gelesen ...
Dann gibst du auch noch nur Trash von dir...
Kuck lieber mal nach was GOW3, Uncharted 1-2, Killzone 1-3, Heavy Rain, Infamous 1-2, GT5 für Bewertungen gekriegt haben, bevor du son Müll auf die Welt setzt .. .
Recherchieren ist eine Kunst die eben nicht alle beherrschen ne ;)

Villeicht liegts ja daran, dass die Multititeln hauptsächlich auf Pc programmiert werden und dann auf die Konsolen portiert werden ...
Schonmal gehört dass die Xbox360 viel leichter zu portieren ist als die PS3 ?
Die meisten Entwickler tuen sich die Mühe einfach nicht an extra nochmal für die PS3 zu entwickeln .. .
Aber das kann ich dir ja wohl nicht erklären da es den gleichen Effekt bringen würde wie wenn ich gegen die Wand rede ;)

@Jabbawockeez ich hab von den exklusiv Spielen geredet die bis jetzt dieses Jahr auf die PS3 gekommen sind und da hat kaum eines bis jetzt 80% bekommen, auf solche exclusiv Spiele kann die Xbox 360 leicht auch verzichten, denn solche games kauft so oder so keiner wenn zur gleichen Zeit massenweise multi Spiele wie Dead Space2 oder LA Noir auf den Markt kommen die 90+ bekommen kauft eh jeder nur die. Wieso sollte man sich dann so einen Müll wie Motorstorm3, Ar Tonelico3, Wight Knight Chronicles 2 oder SOCOM 4 kaufen wo alle Welten entfernt sind von 80% auf Gamerankings? Sieht man eh an den Verkaufszahlen dieser Games keine Sau will solche Games, lieber weniger und dafür wirklich auf Qualität setzen.

Grandia
Heute redest du dich mal wieder um Kopf und Kragen.
Zum Glück nimmt dich hier schon lange niemand mehr für voll.

@ Grandia

Langsam übertreibst du es echt!Lass lieber gut sein sonst wirst du nacher überhaupt nicht mehr ernst genommen!

@ Jabbawockeez

Es ist traurig das man heute immer noch erklären muss warum ein großteil der Multis auf 360 besser "aussahe"!Das muss eigentlich jeder mitlerweile wissen!

@ sinalco87

Ok mach ich, danke für den Tipp ^^
Dachte eigentlich es gibt nur einen richtigen Fanatiker hier im Forum (McDaniel ala WiiU und PC anbeter xD )
Naja man kann sich ja irren ne ^^

@ Grandia

Ok nehmen wir 2011 her ..
Dann sind deine Aussagen sogar noch dämlicher, weil das Jahr noch nicht abgeschlossen wurd und Ucharted 3 sicher mehr als 86-87% kriegen wird .. .
Nehmen wir an du meintest von Januar bis jetzt ..
GT5 ?
Killzone3 ?
Es ist mir schon ein wenig peinlich sogar das auszupacken aber du willst es nicht anders und es passt genau zu dir weil du ja nur auf Bewertungen stehst .. .
Little Big Planet 2 hatte 90% Game Pro ..

Hallo ist da noch wer ???? Grandiaaaaaaaaaaaaaaaaa ??
Hmm .. :P

Heheh sorryyyyy, das Spiel wurde so oft verschoben dass ich nichtmal weis wann der rauskam obwohl ichn GT-Fan bin =)

@ Sinalco und Snakemasta

... könnt ihr mir i-wie durch PN oder so euer PSN ID senden ?

@sinalco87 ich rede bei Gears of War 3, Forza4 und beim Halo Remake von Qualität, das werden alles top Spiele da kann schon mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausehen, da wird wohl nicht viel schief gehen. Bevor man massenweise Schrott wie Wight Knight Chronicles2, Ar Tonelico 3, Socom 4 oder Motorstorm 3 auf die zocker los lässt die eh keine Sau kauft, setzt man lieber nur auf 3 Spiel die dann aber dafür wirkliche Qualität bieten.

@McGrandia
Laufen die auch in Full-HD mit butterweichen 60 FPS? Bestimmt, oder?

:D

Zurück