Xbox 360 Elite

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Speichern kann man doch - zumindest theoretisch - alles auf der MC. Nur das Verhältnis Platz/Preis ist genauso sch*** wie damals bei der PS2! :meckern:

nein das ist falsch, das is ja grade das problem...

zb. das forza motorsport 2 profil, samt setups und autos kann man z.b. NICHT auf die memory card laden... total bescheuert, grade das spiel was ich immo clanmäßig aktiv spiele eben nicht, daher zocke ich noch mit der alten festplatte[/b]

Echt? Ist ja sch.......ade würde meine Mutter sagen.
Ich dachte immer, dass nur der Platz ein Problem darstellt (afaik 64MB)

Ok das Game habe ich gar nicht...gibts sonst noch Probleme bei irgendwelchen anderen Games und der Memory Card bei einer Übertragung? Weiß jemand etwas?

naja ich habe eh die 512 mb memory card inklusive geometry wars, von daher passt der platz

bei anderen games kenne ich bisher kein problem, da funzt alles problemlos

ma abgesehen von heruntergeladenen inhalten, z.b. cod2 oder datein die halt leider 1 gb oder so groß sind

Ich bin nach gut zwei Wochen mit meiner Elite mehr als zufrieden! Sie ist wesentlich leiser, wenn ich Arcardespiele von der Festplatte spiele, hört man die Konsole fast garnicht, das gleiche bei HD-DVD´s.
Wenn das Laufwerk der ELITE läuft, ist dieses zwar immer noch zu hören, macht aber einen wesentlich angenehmere und leisere Geräuche.

Was den HDMI-Anschluss angeht, benutze ich diesen auch an einem 37" Philips LCD, und die Bildqualität/Schwarzwert/Farbentiefe/Schärfe haben im Gegensatz zum HD-Komponenten-Kabel noch mal zugelegt.
Habe übrigens bei HDMI auf "erweitert" geschaltet, was die Farben noch kräftiger erscheinen lässt.

Ich kann die ELITE (bzw. die "neue" Premium) nur empfehlen!

Zurück