Xbox 360 Elite

Swar

Bekanntes Gesicht
Heute ist ja die Elite erschienen, wer hat sie schon und vor allem wie sieht es mit der Lautstärke aus ?

Ich habe mir grade die 120 GB Festplatte geholt mal sehen ob das mit dem verschieben der Daten alles klappt.

Geldscheisser:D. Ich hab MS doch ausdrücklich gebeten dir Hoden kein Zubehör mehr zu verkaufen. 20GB kommen mir schon manchmal bissal klein vor. Aber 120 müssens nu doch ned sein^^. So ne schöne 50er. Das wär mal was.

Hab mir meine Elite am Mittwoch geholt und muss sagen super. Sie ist ein bisschen leiser beim HDDVD schauen und das Bild ist auch noch einen Tick schärfer als beim Anschluß über Component. Das überspielen der Daten ist ein bisschen in Hick Hack, da bei der Elite das Übertragungskabel nicht dabei, hab ich im Laden eine 120GB Festplatte aufmachen lassen und hab mir das Kabel mitgenommen. Das Überspielen an sich lief ohne Probleme, hat ca. 1 Stunde gedauert und alles war da.

Ich hoffe meine Alte 360 bekommt ein gutes neues zu Hause :-)

Was is'n das für Kabel was man da braucht zum daten überspielen.

Habe meine "Elite" (alte Xbox360 in Anzahlung) und Bioshock heute bekommen.Leider konnte ich sie heute noch nicht auspacken , da ich immer noch am arbeiten bin :-)
Kann es kaum noch abwarten :-)

Hey cool, was hast du denn noch dazuzahlen müssen?

Habs genauso gemacht wie Gammer 2000. Meine alte Premium + 2 alte Spiele hergegeben und noch 199.- € draufgezahlt und dann hat mir die Elite gehört. Ich bereue nichts!!

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Habs genauso gemacht wie Gammer 2000. Meine alte Premium + 2 alte Spiele hergegeben und noch 199.- € draufgezahlt und dann hat mir die Elite gehört. Ich bereue nichts!!

Erzähl mal im Detail, wie leise bzw. laut die Elite ist und wie sieht es mit HDMI aus ?

Die DB Werte kann ich dir natürlich nicht sagen :-) Sie ist nicht wirklich viel leiser aber es fällt mir vor allem beim HDDVD schauen auf, da hat die alte 360 immer mit voller Power gekühlt, dem entsprechend nervig war es auch. Das Laufwerk ist noch genauso laut wie in der alten (logisch, da noch die gleichen Laufwerke verbaut wurden :-) ) Während dem Spielen nehmen sich die verschiedenen Versionen nichts in Sachen Lautstärke.
Die Bildqualität über HDMI ist auf jeden Fall schärfer als über Component. Die Farbdarstellung ist auch ein bisschen naturgetreuer.
Alles in allem mit dem Angebot von dem Spieleladen im PEP (will keine Namen nennen) lohnt sich die Elite auf jeden Fall.

allerdings könnte ich mir für den Preis bei den momentanen Angeboten auch eine PS3 kaufen.

Was ist denn nun neu? Der HDMI-Ausgang, 100Gb mehr Festplatte und der HD-DVD-Player fest integriert, oder?

Der HDDVD Player ist nicht integriert. Du hast ne 120GB Fetsplatte, HDMI und ein schwarzes Gehäuse mit schwarzem Controller.

Hm klingt gut, wollte mir sowieso eine Elite als Ersatzkonsole holen, falls die andere draufgeht.

Ich verstehe nicht warum das HD-DVD Laufwerk nicht intern gemacht wurde!
Wer zahlt schon mehr für 120GB und einen HDMI Anschluss?
Mein Freund hat noch eine 360 und die 20GB Platte reicht völlig aus für Demos usw. und ob die Bildqualität dann mit HDMI so viel besser ist das sich der Kauf lohnt kann ich nicht sagen, glaube es aber nicht!

Du musst auch bedenken, das alleine eine 20 GB Festplatte 100 € kostet, die 120 Gb Festplatte kostet 180 €, sprich den 6 fachen Speicher für 80 € mehr. Wenn es mal so sieht, finde ich den Preis der Elite gerecht, ist aber Ansichtssache.

Ja von der Hardware könnten sie auch mehr verlangen, aber ich denke mir so als Spieler wenn ich schon eine hab ist man mit der normalen Version auch gut bedient!

Ich hätte sie mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, wenn ich nicht dieses Angebot vom Gamestop gesehen hätte.

ich kaufe mir erst eine neue Box wenn das HD-DVD Laufwerk fest eingebaut ist, das würde nämlich einen riesen Unterschied machen (120 GB, HDMI hin und her).

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte sie mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, wenn ich nicht dieses Angebot vom Gamestop gesehen hätte.
Erklär mir das angebot bitte ma genauer bitte
Was haste weggegeben ?und kann man das immer noch beanspruchn ?

Sigi hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht warum das HD-DVD Laufwerk nicht intern gemacht wurde!
Weil das HD-Laufwerk laaaangsam ist, soooo laaaangsaaaaam wie ein Blu-ray Laufwerk. Microsoft fährt eben lieber einen lauten und schnellen Ferrari, während andere lieber in einem langsamen aber leisen Schlachtschiff sitzen ;)

:bigsmile: Pitlobster

Zurück