Xbox 360 Elite Notebook

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Hier waren wohl wieder die Bastler unterwegs:
http://www.videospiele.com/news_8373+Xbox+360+Elite+Notebook+Schaut+euch+das+Video+an%21+Microsoft+Xbox+360.html

:bigsmile:

jetzt weis man auch wer damals die leere Xbox360 zurückgebracht hat, siehe hier
:D

Das ist wirklich ein cooler Laptop :p .......allerings frag ich mich wie lange der läuft ohne Netzteil. Da braucht man dann wohl auch eine Autobatterie als Akku :bigsmile: ...... aber auf jeden Fall eine tolle Kombo zum mitnehmen. So was in der Art könnte ich mir ja auch von offizieller Seite mal vorstellen......die PS1 hats ja auch schon ähnlich versucht mit dem TFT-Aufstöpsler

Jo, wäre doch was geiles für unterwegs - Und vor Allem: Man könnte überall in HD zocken :p ...

MUAHAHAH Die Bioshock idee ist einfach nur genial

Aber ich hab das schonmal gesehen. VIelleicht wars ja derselbe Typ aber das "Xbox 360 Laptop" gabs schon länger.

Im prinzip ist es nicht schwer du musst die konsole nur ausseinander nehmen, Ine wasserkühlung instalieren, aein paar transistoren umlöten, einen flachbildschirm auseinadner nehmen, drauf bappen, einen rahmen schweißen und voila.

@shithappens: ........soso, kann also fast jeder . Veröffentlich doch mal einen Bausatz. Dann "splice" ich mir auch so ein Ding zusammen :bigsmile:. Und dann ruf ich mal bei Xzibit an dass er meine Karre entsprechend umpimpen soll ;) :sun:

Nein das habe ich nicht gemeint. Ich sage das es nicht allzu kompliziert erscheint um so etwas (eigentlich unnützes da so ein teil nicht im Akku betrieb laufen kann) zu basteln.

Man muss natürlich aber auch ein gewisses Talent und interesse, wahrscheinlich auch langeweile, mitbringen.

jo einfach isses sicher nich grad bissl fachwissen wirst schon benötigen *alten verstauben lötkolben im keller suchen geh* naja ich glaub ich lass es dann doch lieber auch wenns verlockend is sie einfacher transportieren zu können, um den stromanschluss kommt man aber wohl so oder so nicht drumrum ^^

ich finds klasse! Besonders: beim Umbau kann man dann auch gleich die ganzen "kranken" Lötstellen nachbearbeiten und wenn man dann ne ordentliche Kühlung reinbaut dann sollte das Ding auch recht stabil laufen. Wenn mir die Konsole nicht an sich zu teuer wäre um sie auseinanderzunehmen, dann würde ich es machen!
Ich liebe sowas, ich habe meine ganzen PC's selber zusammengebaut udn bei den ganz alten musste man schon deftig herumlösten damit die alten Mainboards wieder laufen *g* (ich musste den abgelegten Schrott von meinem Vater nehmen)

auf jeden Fall ne interessante Idee, allerdings spiele ich eh nur daheim... in sofern... auch etwas sinnfrei... :bigsmile:

Zurück