• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Elite: Elite mit HDMI-Standard 1.2

HDMI 1.3 hat nur den Vorteil das man die neuen HD-Tonformate übertragen kann und höherer Auflösungen als 1080p. Alles uninteressant in den nächsten 10 Jahren....

Diese HD-Tonformate kann man übrigens auch nicht per S/P-DIF (egal ob optisch oder elektrisch) verlustfrei übertragen, da dort ebenfalls die Bandbreite zu niedrig ist. Geht nur im Downmix... Somit relativiert sich das.

Jetzt überlegt mal wieviele A/V-Receiver einen HDMI 1.3 Eingang + Ausgang haben und wieviele die HD-Tonformate unterstützen. Über die Kosten möcht ich gar nicht nachdenken.

Insofern ist es völlig egal das MS nur HDMI 1.2 eingebaut hat.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Tumotu...Wenn die P$3 High-End ist,wieso sehen die Spiele, Filme etc. dann schlechter aus als bei der mittelmäßigen Konkurrenz?

High-End ist bei Sony nur der Preis und die Kundenverar***ung. ;)

Im übrigen sollten die Sony-Jünger lieber den Ball flachhalten, denn selbst HDMI 1.3 wird wahrscheinlich nicht die letzte Version sein...

---------------------------------------

Har, har; Motorstorm und GT HD sehen schon besser aus und die BR´s sehen dank Mp4 auch schon leicht besser aus als HD-DVD, aber egal was ?:D

Tja ich will WLAN, ne größere HDD und HD-Filme (klar ich zahle auch die wucher Preise die M$ verlangt), dann noch nen Linux und Remote Play (das kann die 360 nicht mal bieten).

Oh ja und fürs online zocken soll ich auch noch extra blechen obwohl der PSN mitlerweile mindestens genauso gut ist.

Ha, ha, ha Kundenve***sche ? Ne viel zu laute Kühlung, nen steinzeitliches Externes Netzteil, nen Laufwerk das teilweise sogar DVD´s verkrazt und ne hohe Ausfallquote, das nenne ich Kundenverarsche.:D

Beim Anschluss wirst du wohl recht haben, der wird wohl irgend wann erweitert, aber wiso den älteren wählen wenn man doch den aktuellen nehmen könnte ? Wiso sollte man nen Singelcore nehem wenn man nen Dualcore haben kann ? Wiso ne 5400upm HDD wenn man ne 7200upm haben kann ?

ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu 56600000000:

Du bist ein waschechter Sony Fanboy.

----------------------

Sony macht ja auch das was ich will, bei der 360 müsste ich das Laufwerk WLAN ne größere HDD für Wucher Preisen dazu kaufen und dann ist alles daran auch noch nur mittelwertig und sie hat keinen Browsewr, Linux und Remote Play, ich kann mit der 360 halt nix anfangen.

Für vile ist die 360 wohl passend aber zu meiner Zielgruppe passt sie nicht.:D

Zurück