Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Also,nochmal von vorne:
hat euer Handy eine Kamera?
Wolltet ihr eine Kamera an eurem Handy?
Ich denke 90% aller Handy-Benutzer heutzutage können gut und gerne auf dieses "Feature" verzichten..ist nur Spielkram und die Bildqualität ist unter aller Sau...
UND TROTZDEM RENNT GANZ DEUTSCHLAND MIT EINEM HANDY RUM DAS EINE KAMERA HAT!
Und genauso wird es sich mit HDTV-fähigen Fernsehern verhalten.
Ich habe auch nicht behauptet das HDTV Pal verdrängen wird...und schon gar nicht das für Otto-Normal-Fernsehgucker HDTV das unbedingte Muss ist...allerdings kommt der Fernsehkäufer bei dem Gedanken an HDTV schon ins Grübeln.
Und übrigens:
Ein Fernseher mit Flachbildschirm der HDTV-fähig ist kostet keine 1000,- mehr als einer ohne...dann währen vergleichbare Flachbilschirme billiger als meine Röhre...und das wäre mir garantiert aufgefallen.
Und bitte tut nicht so als hätte der Teufel persönlich die Flachbildschirme & HDTV erfunden oder wären nur übelste Abzocke!Aber..ja klar..Nintendo hat es nicht -> muss also grottenschlecht sein...
90% von Over 40 weiss nicht was HD ist?Ok,wen du meinst...hört sich irgendwie so an als wären alle über 40 reif für die Insel...
Übrigens strahlt Pro 7 heutzutage schon HDTV aus falls es irgendwie an euch vorbeigegangen sein sollte.
----------------------
@ McD
Die Auflösung von 1366x768 kann im Dashboard eingestellt werden, allerdings geht das nur mit dem VGA-Kabel...also fang nicht schon wieder mit deinem "aus-den-Fingern-gesogenen-Schwachsinn&.. an...
Oder was meinest du mit: "es passt hinten und vorne nicht?"
Das die Spiele total Sch... aussehen?
Also Billy, nochmal für dich von vorne! Momentan besitzen ca. 2% aller Haushalte in Deutschland einen HD-Ready LCD. Laut deiner Prognose hat Deutschland in den nächsten 2 Jahren mehr Bedarf als der komplette Weltmarkt momentan an Kapazitäten hergibt...merkst du was? Schon rein technisch wäre diese Nachfrage nicht zu befriedigen...falls die Nachfrage so enorm hoch ist, würden auch die Preise utopisch ansteigen bis sich das schön am Markt auspendelt. Warscheinlich kosten dann die Displays wieder 3000 Euro, obwohl die Produktionskosten 1/3 so hoch sind wie momentan.
Und dann überleg dir mal wie lange es gedauert hat bis sich die Kamera im Handy etabliert hat? Eigentlich hat sie das gar nicht! Es hat jahrelang gedauert vom ersten 320x240 Pixel Handy bis nun in allen Handys Serienmäßig eine Kamera eingebaut ist. Im übrigen würde ich ein Handy welches ich für 100 Euro mit Vertrag, oder sogar noch günstiger, bekomme...überhaupt nicht mit LCD Fernsehern für 1000-2000 Euro vergleichen. Das ist ein ganz anderer Markt und eine andere Zielgruppe!
Die Zielgruppe für Handys mit tausend Schnickschnack scheisse ist für Consumer zwischen 15-30 gedacht. LCDs, auch im günstigen Preissegment sind wohl eher bei Consumern zwischen 20-40 Jahren angebracht, die auch das nötige Kleingeld mitbringen.
Ich glaub ich würde mit dir sogar um meinen LCD wetten das ich Recht hab! Wenn nicht, dann wäre glaub ich mein komplettes Studium fürn Arsch gewesen und ich müsste mich fragen wieso ich so nen guten Abschluss in der Tasche hatte lol
PS: Pro7 strahlt nicht wirklich HD aus, sondern scaliert hoch auf HD

Dazu brauchst du aber nen speziellen HD-Receiver (momentan gibts nur Satelitt) von Humax oder Pace, beide kosten ca. 300 Euro....das ist den meisten das Geld nicht wert wenn sie dafür nichtmal einmal in der Woche nen hochskalierten HD Film sehen können!