• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Details zum neuen Modell

"Demnach sollte man die neue Xbox 360 tunlichst nicht bewegen, sobald sich eine DVD im Laufwerk befindet. Das steht so auch in der Anleitung, aber in der Hitze des Gefechts kann das schon mal vorkommen."

Also Entschuldigung... aber... wie bescheuert ist das denn. xD In der Hitze des Gefechts kann das schon mal vorkommen? ^^ Alles klar ^^

Ich zocke Bad Company 2 und werde abgeknallt und in der Hitze des Gefechts spring ich von meinem Sofa auf und schieb die Konsole ganz schnell - bevor ich wieder respawne natürlich - um 5 Zentimeter nach links! xD

Man man man ^^ Man soll übrigens auch seinen Rechner nicht wie ein Baby in die Luft schmeißen wenn er angeschlossen ist weil sonst - unter Anderem - die Kabel herausgerissen werden könnten. :D

Was soll man dazu noch sagen. ^^

Edit: Mal abgesehen davon war das kein "rücken" oder "schieben" der Konsole, der Honk hat sie gepackt, hoch gerissen und wieder auf den Boden geknallt. oO Wer so mit so ner Hardware umgeht, sollte ne Wii-Mote in den Arsch geschoben bekommen. oO

na ja tommy__vercetti mal ganz ehrlich welcher hiramputierter mensch stellt seine box im laufenden zustand.
der jenige der solche aktion bringt gehört echt geschlagen und das ist meine meinung.
ich denke wenn man das gleiche mit der ps3 machen würde, würden die disc auch nicht mehr neu aussehen.

@ tommy_verceti:

Der Typ in dem Video nimmt die Box und schüttelt sie im laufenden Betrieb. Ich bin mir sicher, das funktioniert mit seeeeeeeehr viele DVD-Player, -Laufwerken, und potenziell auch mit BluRay.

Es finden sich bestimmt auch "Wenn man die PS3 runterschmeißt, ist sie kaputt"-Videos.

Also das Video ist natürlich Schrott, das würde wohl mit jedem Laufwerk/Disk passieren. und ist ja auch kein Handheld das ganze. Ich finde die neue Xbox auch echt schön aber einfach zu teuer so lange meine Alte noch läuft.

Hm... Ich fühle mich ein bisschen verarscht. Klar könnte man Sagen ich bin Selber schuld oder Pech gehabt. Aber mal im Detail.
Ich hab eine neue Xbox 360 Elite hier stehen die ist gerade mal ca. 3 Monate alt. Bin eigentlich sehr zu frieden außer die Lautstärke die gar nicht zu ertragen ist.
Und jetzt sowas...gleiche Konsole im Neuen Design, leiser, besseres Laufwerk usw. Für das gleiche Geld.
Eigentlich finde ich sollte Microsoft die Käufer die in den Letzten 3-5 Monaten ihre Xbox 360 Elite gekauft haben eine Tauschaktion anbieten. Finde ich nur Fair. Bei Windows 7 hatten sie sowas änhliches mit den Herstellern ausgemacht. Hat man bis zum dem Tag das PC System gekauft kriegt man die Lizenz für Windows 7.

RomSkup86
Wieso ist das verarsche? Sowas ist bei elektronischen Geräten üblich das in regelmässigen Abständen ein verbesserte Version auf dem Markt kommt. Da kann man MS keinen Vorwurf machen. Bei anderen elektronischen Systemen ist das genau so.

Der Vergleich mit dem Betriebssystem ist ziemlich daneben. Man kann doch nicht Software mit Hardware vergleichen. Das Betriebsystem erscheint auf einer Disc die weniger als 1 Euro in der Herstellung kostet. Überleg doch mal wen MS solch eine Tauchaktion machen würde, was soll man dann mit den ganzen XBOX 360 Konsolen machen die man zurückbekommt?

Ich finde die neue Slim-Variante hat als erste Microsoft-Konsole mal so etwas wie Stil. Und da ich ohnehin noch keine Konsole mit HDMI habe und mein Internetzugang durch einen Blitzeinschlag geschrottet ist, liebäugel ich schon mit einem Kauf. Gibt es denn eine Ankündigung für ein Bundle mit Kinect. Dann hätte meine Freundin auch mal etwas an der Box zu spielen.

Wie funktioniert denn das mit der Datenübertragung von der alten Festplatte? Braucht man entweder ein 20 GB-USB-Stick oder so ein extra Übertragungsset für 10-20Euro?

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Wie funktioniert denn das mit der Datenübertragung von der alten Festplatte? Braucht man entweder ein 20 GB-USB-Stick oder so ein extra Übertragungsset für 10-20Euro?

Für sowas kann man sich einen Transfer-Kit kaufen, den schließt du an deiner Festplatte und Xbox an und schon kann es mit der Datenübertragung losgehen, beim Kauf von einer Festplatte ist so ein Kit automatisch dabei.

GarfieldausHN @
Wieso ist das verarsche? Sowas ist bei elektronischen Geräten üblich das in regelmässigen Abständen ein verbesserte Version auf dem Markt kommt. Da kann man MS keinen Vorwurf machen. Bei anderen elektronischen Systemen ist das genau so.

Der Vergleich mit dem Betriebssystem ist ziemlich daneben. Man kann doch nicht Software mit Hardware vergleichen. Das Betriebsystem erscheint auf einer Disc die weniger als 1 Euro in der Herstellung kostet. Überleg doch mal wen MS solch eine Tauchaktion machen würde, was soll man dann mit den ganzen XBOX 360 Konsolen machen die man zurückbekommt?

----------------------------------------------

Man hätte irgendwie doch mal was erwähnen können das sie eien Slim Variante entwerfen. Das ist ja nicht seit gestern in der Mache.
Jeder der sich vor 2 oder 4 Wochen eine gekauft ist warscheinlich auf 180!!!

Es wahren bis jetzt nur Spekulationen aufgetaucht aber keine Ankündigung. Sonst hätten einige mit dem Kauf wahrscheinlich gewartet und sich nicht ne Alte version gekauft.
Klar wird in Regelmässigen Abständen neue Modelle Rausgebracht. Aber auch mit Info damit Kunden sich darauf einstellen können.

In dem anderen Fall hast du mich wahrscheinlich nicht Richtig verstanden. Microsoft hat diese Angelegenheit gut gemeistert mit Windows 7 und es währe ein Gute sache wen sie das mit den Neuen Käufern der alten Elite auch tuen würden. So behält man auch Kunden. Wen Interessiert das was die mit den Alten Konsolen dann noch machen. Außeinander nehmen vieleicht als Ersatzteile oder mit den Hardware herstellern irgendwas aushandeln. Das sind sachen die Interessieren mich als Kunden Relativ wenig.

Ich finde das Super das sie eine kleinere Variante rausbringen, aber man hätte den Kunden zumindest 2 Monate schon mal vor weg sagen können. Es kommt ein Neues Modell, last euch überraschen was es für neuerungen gibt.
Es ist ja nicht so das sie mit dem Neun Modell was völlig Neuartiges auf dem Markt bringen.

:D Super Teil! Wird gekauft, das ist doch mal mehr als ne Slim!

RomSkup86
Nenn mir nur eine Konsole wo man 2 Monate im Vorfeld darüber informiert wurde. Also mir fällt keine einzige ein. Macht auch wenig Sinn so etwas bereits im Vorfeld bekannt zu geben, da sich dies negativ auf die Verkäufe auswirken würde. Im Endeffekt würde sich MS dadurch selbst großen schaden zufügen.

Also ich warte zunächst erste "Erfahrungsberichte" unter anderem in diesem Forum ab, bevor ich an einen Kauf denke. Wer weiß, was für "Defekte" einen bei diesem Modell erwarten ... oder eben nicht. :-)

Wenn man ehrlich ist, hätte bereits die 2007 veröffentlichte XBOX360 Elite solche Dinge wie Wi-Fi und leiseres Laufwerk bieten sollen.

Im Vergleich mit der Ur-XBOX360 (laut, 20GB, kein Wi-Fi) kommt der oft zitierte Vorwurf des "Beta-Testers" auf.

Abgesehen davon finde ich das Geamtdesign und die sensitiven Knöpfe sehr schick. Es gab wohl nie einen besseren Moment sich ne 360 zu kaufen - gut dass ich so lange ausgehalten habe ;)

Zurück