• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Details zum neuen Modell

Was stimmt den nun der 16te Juni, oder der 16te Juli ?
Weiß da schon jemand was ?

jeah siht schon mal viel geiler aus als die als die alte version.
mal schauen vieleicht werde ich sier mir noch hollen.

Goreminister
In Europa erscheint die XBOX 360 Slim erst am 16. Juli.

Ich dachte auch, das es der 16. Juli ist, sonst müsste sie ja schon ab morgen zu kaufen sein. Wäre mir doch sehr zeitnah.

@Topic
Ich finde sie von dem was man so hört extrem gelungen, sprich leiser und etwas kleiner^^ Mehr braucht man nicht und über das Design kann man sich streiten aber muss man nicht :D Sprich, das Design reicht locker aus^^

PS: werde mit trotzdem die Arcade bald holen, da ich davon ausgehe, dass sie 100€ kosten wird. Denn in den USA sind die Preise für die alten X360 um 50$ gesenkt worden^^

Ich denke sobald die Slim Version draussen ist, werde ich noch bis Weihnachten warten und dann zuschlagen!

Ich find die neue hässlich. Hätte MS den "Knick" weggelassen, fände ich sie wesentlich ansehnlicher.

tomk hat folgendes geschrieben:

Dieser Knick ist auch nicht gewollt, sondern die Hitzeentwicklung hat das Gehäuse angeschmolzen.

Ich sag nur "Slim Ring of Death".

Ne, den Betatester für MS sollen diesmal andere spielen.

@ tomk

Habe herzhaft gelacht :D
Glaube aber nicht, das es diesmal so schlimm sein wird. Hier haben sie ja nichts mit Gewalt in das Weihnachtsgeschäft drücken wollen wie damals. Jetzt konnten sie ausgiebig testen.

gestern haben echt alle zuschauer live Vorort ne Xboxslim geschenkt bekommen ich dachte gestern abend erst das wäre ein scherz .... ansonsten das wird bestimmmt mein Baby

Finde das mit dem Geschenk für jeden Besucher ziemlich affig und übertrieben.
"Seht, wie großzügig wir doch sind."
Fürchterlich.
Sonst aber ne spannende und notwendige Weiterentwicklung der Konsole.

Wieso ist das übertrieben? ^^ Ist doch geil. ^^

Ich hätte mich gefreut. Ich werd sie mir auf jeden fall holen und dafür meine andere verschachern. Allein schon wegen der HDD.

Ich denke die wichtigste Neuerung sollte die Lautstärke sein, das ging bei der alten 360 gar nicht. Bin mal gespannt, hoffentlich hat sich was getan.

Die neue Xbox ist sehr cool und sieht richtig gut aus.

ABER: Warum zur Hölle hlot sich MS niemanden, der das Ding vielleicht mal *spannend* verkauft. Der Typ ist unfassbar langweilig und macht null Stimmung.

YEAH BABY! EIN IM JAHR 2000 etablierter Netzwerkstandard erreicht 10Jahre später, 5 1/2 Jahre nach der Konkurrenz ENDLICH MICROSOFT!

WAAAAU! WAS FÜR EINE ANKÜNDIGUNG! WLAN! WOW es hat mich aus.............den.....Socken......

Aber Hey! Gut sieht sie aus, ist im Gegensatz zur PS3 Slim eine Verbesserung, vielleicht brummt ja mit dem Ding auch nicht mehr die ganze Schrankwand auf dem sie steht, wenn jetzt noch das Netzteil kleiner als ein Oberschenkel ist, fehlt mir nur noch ein Digipad zu einer richtigen Konsole :-D

Also wenn man noch keine 360 hat, kann ich die Freude verstehen. Doch wenn man schon eine besitzt, versteh ich nicht ganz, was an der Ankündigung so genial sein soll. Ein paar neue Core-Games wären mir deutlich lieber gewesen, denn eine Konsole lebt vor allem von den Spielen und nicht vom Aussehen.

Zurück