P
PennyNoone
Guest
Bin nun ein wenig verwirrt und frage deshalb nochmals. Kann ich in Zukunft meine neuen Maps für Gears of War mit meinem deutschen Account dann weiter spielen wie bisher oder nicht?
Wenn nicht verlange ich die 800 MS Points zurück
Das selbe gilt für Ultimate Mk3, dass ich mir auch noch geholt habe.
Diese scheiß Gesetze in diesem tollen Land hier machen mich wütend. Geh in die Videotheke und du kannst dort Gesichter des Todes leihen. Kenner wissen wie brutal es ist und das schlimme ist ja, dass es wirklich geschehen ist. Ist viel schlimmer als so ein Game, in dem Polygon (Pixell) Blut spritzt.
Habe schon öfteren darüber gedacht auszuwandern, natürlich nicht aus diesen Gründen. Aber in Österreich oder Schweiz bspweise wird man als Erwachsener nicht derart bevormundet und gezwungen auf solchen geilen Games wie GoW zu verzichten. LOL Deutschlands Politiker, werdet erwachsen und schaut euch mal was von den Politikern aus dem Nachbarland was ab.
Wenn nicht verlange ich die 800 MS Points zurück
Das selbe gilt für Ultimate Mk3, dass ich mir auch noch geholt habe.Diese scheiß Gesetze in diesem tollen Land hier machen mich wütend. Geh in die Videotheke und du kannst dort Gesichter des Todes leihen. Kenner wissen wie brutal es ist und das schlimme ist ja, dass es wirklich geschehen ist. Ist viel schlimmer als so ein Game, in dem Polygon (Pixell) Blut spritzt.
Habe schon öfteren darüber gedacht auszuwandern, natürlich nicht aus diesen Gründen. Aber in Österreich oder Schweiz bspweise wird man als Erwachsener nicht derart bevormundet und gezwungen auf solchen geilen Games wie GoW zu verzichten. LOL Deutschlands Politiker, werdet erwachsen und schaut euch mal was von den Politikern aus dem Nachbarland was ab.