• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Dashboard Update: Nur noch Nutzung von lokalen Inhalten

Bin nun ein wenig verwirrt und frage deshalb nochmals. Kann ich in Zukunft meine neuen Maps für Gears of War mit meinem deutschen Account dann weiter spielen wie bisher oder nicht?

Wenn nicht verlange ich die 800 MS Points zurück :( Das selbe gilt für Ultimate Mk3, dass ich mir auch noch geholt habe.

Diese scheiß Gesetze in diesem tollen Land hier machen mich wütend. Geh in die Videotheke und du kannst dort Gesichter des Todes leihen. Kenner wissen wie brutal es ist und das schlimme ist ja, dass es wirklich geschehen ist. Ist viel schlimmer als so ein Game, in dem Polygon (Pixell) Blut spritzt.

Habe schon öfteren darüber gedacht auszuwandern, natürlich nicht aus diesen Gründen. Aber in Österreich oder Schweiz bspweise wird man als Erwachsener nicht derart bevormundet und gezwungen auf solchen geilen Games wie GoW zu verzichten. LOL Deutschlands Politiker, werdet erwachsen und schaut euch mal was von den Politikern aus dem Nachbarland was ab.

Bin nun ein wenig verwirrt und frage deshalb nochmals. Kann ich in Zukunft meine neuen Maps für Gears of War mit meinem deutschen Account dann weiter spielen wie bisher oder nicht?

---------

Ja kann man, nur wenn die Daten mal irgendwie gelöscht werden oder whatever kann man die Daten nicht mehr neu runterladen wie bisher. Habe diesbzgl. angst bzgl. einer reparatur bei einem defekt der Konsole dass man den Content dann vergessen kann.

@Microsoft: Globalisierung schaut anders aus! Das ist eher wieder ein "Zurück in die DDR" :(

@ PennyNoone

Oh das du deinen Avatar behalten darfst wundert mich, die arme Jugend.:D

Scheiße,mein Account war ganz Frisch,vielleicht hat man glück und sie entdecken es nicht.....

Prison46 hat folgendes geschrieben:

Scheiße,mein Account war ganz Frisch,vielleicht hat man glück und sie entdecken es nicht.....

Das hat nichts mit entdecken zu tun, das geht vollautomatisch. Jedes Land hat eine eigene IP und diese wird beim Einloggen in XBoxlive verglichen. Ist das die IP für Deutschland wird auf den deutschen Marktplatz geschalten.

Ich weiss nur eins: Microsoft macht sich die Tage nicht wirklich viele Freunde mit ihren Aktionen (Two Worlds Verschiebung, Epic zwingen Geld zu verlangen für ihre Maps, Ausgrenzung von Deutschland vom Rest der Welt usw.)

Das mit Epic und den Maps ist ja wohl das schlimmste, gleich hinter der nicht ordnungsgemässen Elite Quallität. Wie kann man diesen Konzern denn bitte unterstützen, alle Kunden werden doch nur ausgenommen und verarscht.

M$ will für wirklich alles Geld haben, wo mi sie jetz selbst die Entwickler verärgern und hat noch immer nicht die Fehler der 360 behoben, die zu allen überfluss nicht mal da sein dürften, weil die heutigen Standarts diese garnicht mehr erlauben.

Sowas macht mich echt tierisch wütend.

Tumotu mich macht das auch tierisch würend. Aber nicht vergessen: Sobald Sony ihren Videomarktplatz startet wird es dort das gleiche Szenario geben, da darf sich jeder schon einmal drauf einstellen der eine PS3 besitzt, das ist kein reines MS-Problem

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Tumotu mich macht das auch tierisch würend. Aber nicht vergessen: Sobald Sony ihren Videomarktplatz startet wird es dort das gleiche Szenario geben, da darf sich jeder schon einmal drauf einstellen der eine PS3 besitzt, das ist kein reines MS-Problem

------------------------------------------------

Worauf beziehst du dich ?

Denn die Hardware der Ps3 ist schön leise und ausfalls arm.

Und Sony verlangt wohl nicht mal für PSH Geld und beim Videodownload ist es jawohl klar das es was kostet, die Erweiterungen bei Rfom kosten auch nix.

Also worauf willst du hinaus ?

Auf die Sperrung der ausländischen Angebote. Momentan bekommt man auf dem deutschen PS3-Store ja auch fast nichts brauchbares während man im US-Store die guten Sachen bekommt. Ist alles nur eine Frage der Zeit bis Sony das gleiche abzieht wie es MS im Moment tut und auch dort die ausländischen Stores sperrt

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Auf die Sperrung der ausländischen Angebote. Momentan bekommt man auf dem deutschen PS3-Store ja auch fast nichts brauchbares während man im US-Store die guten Sachen bekommt. Ist alles nur eine Frage der Zeit bis Sony das gleiche abzieht wie es MS im Moment tut und auch dort die ausländischen Stores sperrt

------------------

Da wirste wohl recht haben, aber die sachen die ich ansprach sind 1000mal schlimmer, als das Anpassen des Networks.

Jede Konsole hat ihre Macken, auch die PS3 (manche Serien viel zu laut, Freezing während man Bluray schaut usw.), die 360 hat auch ne hohe Lautstärke und das freezing Problem tritt auch ab und zu auf bei Spielen. Da geben sich beide nicht viel, keine ist perfekt. Die qualitativ hochwertigste Konsole ist von den aktuellen Konsolen die Wii, aber dafür ist Nintendo eigentlich schon immer bekannt.

Zurück