Xbox 360 Controller

carveralex741

Bekanntes Gesicht
Hallo, neben der PSP möchte ich mir eine X-Box 360 zulegen. Habe in einem Katalog gesehen daß es eine gibt mit einem Kabelcontroller. Meine frage ist: Wenn ich mir eine Box mit einem Kabelcontroller kaufen werde,kann ich mir dann einen WLAN Controller kaufen? Also ich werde die Box mit Festplatte kaufen weil ich auch eine Reihe von Xbox spielen habe. Gruß Alex :xbox: :windows:

ich wollte noch was wissen. Wenn ich mir daß Core System zulege, kann ich dann eine Festplatte anstecken bzw. einbauen lassen? Wo kann man daß machen lassen?Und wieviel kostet ungefähr sowas? Gruß Alex

hä?? also soweit ich rauslesen konnte willst du dir die Core-Edition holen, dann zusätzlich aber ne Festplatte und nen Funk-Controller dazukaufen?!?! stimmt das soweit?
weil dann kann ich davon nur abraten, dann kannste dir gleich ne Premium holen, da kommste auch günstiger davon! zB jetzt im Angebot: Premium + 2xController (Funk) + 2 Spiele um 349 EUR (hab ich grad in nem Thread hier gelesen)

EDIT: Die Festplatte brauchst Du nur raufsetzen und einklinken lassen, nicht mehr nicht weniger....hat sogar meine Mutter geschafft und die hat von Technik soviel Ahnung wie Blondinen vom Einparken :bigsmile:

Hmm..ja also ich glaube ich habe es ein wenig kompliziert geschrieben. Ich habe daheim eine Xbox, möchte Sie verkaufen, da ich mir eine 360 zulegen möchte. Das Core System möchte ich eigentlich auch nicht, da ich mir noch (wenn sie soweit gehen) xbox spiele zocken möchte. Ja ich habe auch die Premium gesehen für 349,99€ mit Need for Speed Carbon und einem Controller. Werde mir dann warscheinlich auch diese kaufen. Mir gings eigentlich darum, daß bei manchen Spar Sets ein Kabelcontroller Angeboten wird. Meine frage war ob man mit einem Funk Spielen kann?! Gruß Alex :xbox: :windows: . Wo hast du das Angebot gesehen mit der Box?

Bei manchen Saturn Häusern findet man sie zur Zeit wohl für 349 Euro in der Premium ohne Extras!

Media Markt hat wohl noch so lange der Vorrat reicht die Premium + Zweiten Wireless Controller + Project Gotham Racing 3 (für Rennspielfans Must Have) + Kameo (für Action-Adventurefans Must Have) + 3 Monate Live-Mitgliedschaft (effektiv 4 Monate, da man bei der Anmeldung eh einen Monat geschenkt bekommt) für alles zusammen 399 Euro! Einzeln für das alles zusammen müsstest du wohl über 500 Euro latzen!

naja 500 ist etwas übertrieben ;o)
kameo bekommst du neu schon für 14,95 und pgr für 15 (angebot mm) - 24,95 in einigen onlineshops, 12 monate bekommste auch für 24,- bis 29,- euro wenn du dich umschaust und einen zweiten controller für 34,- bis 39,- euro

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

Hmm..ja also ich glaube ich habe es ein wenig kompliziert geschrieben. Ich habe daheim eine Xbox, möchte Sie verkaufen, da ich mir eine 360 zulegen möchte. Das Core System möchte ich eigentlich auch nicht, da ich mir noch (wenn sie soweit gehen) xbox spiele zocken möchte. Ja ich habe auch die Premium gesehen für 349,99€ mit Need for Speed Carbon und einem Controller. Werde mir dann warscheinlich auch diese kaufen. Mir gings eigentlich darum, daß bei manchen Spar Sets ein Kabelcontroller Angeboten wird. Meine frage war ob man mit einem Funk Spielen kann?! Gruß Alex :xbox: :windows: . Wo hast du das Angebot gesehen mit der Box?
Ok alles klar, also der Funk-Controller funktioniert natürlich auch der Core-Version (bei den 360er selbst gibts ja keine Unterschiede, nur eben in der Ausstattung). Also genau das Set meinte ich um 349 EUR (was du oben beschrieben hast) das andre um 399 EUR ist das mit den zwei Games und den 2 Funk-Controllern 8)
Mein Tip für Dich: Leg dir unbedingt eine Premium zu, ne Festplatte allein kostet schon an die 80-100 EUR. Und die momentan lauffähigen Spiele auf der XBOX360 kannst Du hier anschaun:
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Das oben ist die US-Liste! Hier die deutsche:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Kann ja sein das PGR3 und Kameo irgendwo für 15 Euro rumliegen! Aber Fakt ist, Kameo ist ein Classic-Titel (UVP 30 Euro) und PGR3 ist immer noch ein Vollpreistitel (UVP 60 Euro)! PGR3 wird erst demnächst ein "Classic"-er! Controller kostet UVP 45 und 3 Monate Live 20 Euro! Ein-Jahres-Live 60 Euro! Aber selbst wenn ich mir jetzt die Heidenarbeit mache, mir die Sachen aus 27 verschiedenen Geschäften günstig zusammenzusuchen, ist es mir das nicht Wert! Selbst dann komm ich nicht annährend an den Media Markt Preis geschweige denn darunter! Also kann ich auch gleich in den örtlichen Media Markt gehen, und hol mir das Ding einfach da! Alles aus einer Hand! Wenn irgendwas ist, auch nur eine Anlaufstelle! Vor Ort kaufen tu ich immer lieber als irgendwelche Versandgeschäfte!

oh sorry hast recht, ich bin ständig auf der US-Seite bei XBOX eingeloggt (verdammte Cookies)

stimmt genau, kann meinem Vorschreiben nur beistimmen. Also vergiss die Core, Premium heißt die Zukunft ;o)))

ich kann dir nur raten zum media markt zu gehen und da nach den testgeräten fragen. die hatten ja dieses angebot was übermir schon erwähnt wurde, dei premium + kontroller + zwei spiele usw. für 399€.
Es ist jetzt aber so das man da ja das recht hatte sie wieder zurückzugeben bei nicht gefallen, und die zurückgegangen sind verkaufen sie jetzt für 299€ und das mal ein hammer preis muss ich sagen. Informiere dich einach bei deinen media märkten

und wenn man sich ein Core System holt. Muss man die Festplatte dann einbauen oder kann man die an einem bestimmten zugang an der Box einstecken? gruß Alex
:xbox: :windows:

Ganz simpel wie bei ner Frau! Die hat auch ihre Buchse für sowas! Bei der 360 kann man sich aber nicht irren! Da passts nur in eine Buchse!

mann der weiss ja gar nix...das ist ja unglaublich ..das es sowass noch gibt;)

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

und wenn man sich ein Core System holt. Muss man die Festplatte dann einbauen oder kann man die an einem bestimmten zugang an der Box einstecken? gruß Alex
:xbox: :windows:
Nochmal: Die Festplatte der XBOX360 braucht oben nur EINGESTECKT werden! Einfacher gehts wirklich nicht, da musste nichts einbauen oder so! einfach draufstecken und gut ist ok? ;)

Zurück