Xbox 360: Cheating in GC vermerkt

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Quattrogamer hat folgendes geschrieben:

Wollen die jetz auch Leute bestrafen die bei GTA SinglePlayer cheaten? Das wäre sehr dumm bloß weil man sich nen Heli herzaubern will.

-----------------
Wer normale Cheats verwendet wird davon ja kaum betroffen sein. Ich denke es geht vielmehr um Online-Cheater und Cheater beim Gamerscore.


--------------------------------


Genau darum geht es - wenn man beim Online spielen z.b. bei Halo "Unsterblichkeitscheats" verwendet, usw. - solche Sachen sollen geahndet werden. Finde ich auch richtig so, denn teilweise gehst ohnline und willst spielen und hast nach nen paar Minuten keinen Bock mehr weil welche dabei sind, die sich für toll halten, weil sie nicht krepieren können. Entweder man kann zocken und auch mal verlieren oder man sollte es - kann man das nicht - dann besser bleiben lassen.
 
Solange jemand im Solomodus Cheatet find ich das nicht wirklich schlimm, da ich ja dadurch nicht geschädigt werde. Derjenige bringt sich dann halt um das Erfolgserlebnis das man hat, wen man etwas geschafft hat. Ich finde das das einiges an Spielspass nimmt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Anders sieht es aber aus wen man im MP Modus Cheatet. Weil dann auch andere davon betroffen sind. Ich hatte schon öfters Situationen im MP wo ich dachte, das kann doch garnicht gehen. Zum Beispiel wen ein Sniper in Halo 3 mich ausschaltet, indem er durch die Mauer schiesst.

Finde es daher schade das sich MS nur der GS Cheater annimmt, den die Cheater im MP hätten es weitaus mehr verdient, und richten wirklich schaden an, indem sie anderen den Spaß vermissen, und Ranglistensysteme dadurch an Bedeutung verlieren.
 
mit der Aktion, wenn sie denn so kommen sollte, wird MS keine Freunde hinzugewinnen ... ganz im Gegenteil. Es kann doch MS und jeden anderen XBOX-Live Nutzer völlig egal sein, wenn jemand, um den Gamer Score zu erhöhen, oder einfach nur um im Spiel weiterzukommen auf ein paar Cheats zugreift (werden ja nicht umsonst von den Entwicklern eingebaut). MS Sollte sich lieber um die Leute kümmern, die im Online-Modus "nicht ganz sauber" spielen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
erstens, finde ich es gut! auch im solo modus!
ich weis es zwar nicht, aber ich glaube das man durch cheats z.b. in gta 4 ja auch gamescore holen kann?! und wenn das der fall sein sollte, finde ich es gut das auch sowas bestraft wird! denn wo bleibt denn der sinn der gs? hat ja so ne art ranglisten funktion, also = no cheats!
 
Richtig so keine gnade MS nehmt ihnen alles weg setzt den GS auf null , MS hat meine volle unterstützung , ich hab das auch nicht nötig wenn mir eine erfolg zu schwer ist dann lass ich ihn
 
also wer den Gamers Scores als ne Art Rangliste sieht, der leidet schon etwas an Selbstbewusstsein, wenn auch nur virtueller Art ;-) Die ganze GS Diskussion hat für mich, schon etwas ältern Spieler, einen gewissen Kindergartencharakter.
 
Filosofem hat folgendes geschrieben:

also wer den Gamers Scores als ne Art Rangliste sieht, der leidet schon etwas an Selbstbewusstsein, wenn auch nur virtueller Art ;-) Die ganze GS Diskussion hat für mich, schon etwas ältern Spieler, einen gewissen Kindergartencharakter.

------------------
Es gibt nun mal Ranglisten mit Gamerscore und wenn man sich in dieser verbessern möchte ist das doch völlig in Ordnung. Jeder hat eben seine Interessen.
 
Wenn ich ein spiel durch hab spiel ich es auch gern mal mit cheats ein zweites mal durch also wenn ich dann dafür bestraft werd das ich was benutze das die entwickler eingebaut haben wäre das echt eine frechheit. Wenn es nur auf den onlinemodus zutrifft steh ich 100% hinter Microsoft. Vorallem in Smackdown vs Raw 2009 Wird andauernd geglitcht damit sich der gegner nicht mehr bewegen kann und das ist einfach nur zum kotzen.
 
Man wird doch nur gebrandmarkt, wenn man gegen die XBL nutzungsbedingungen verstößt - cheaten im Singleplayer fällt nicht drunter.
 
Eben - ausserdem gibts kaum Spiele wo es mit Cheats GS gibt.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich ein spiel durch hab spiel ich es auch gern mal mit cheats ein zweites mal durch also wenn ich dann dafür bestraft werd das ich was benutze das die entwickler eingebaut haben wäre das echt eine frechheit....


-----------------------------
Es geht nicht um Cheats die die Entwickler in Spiele eingebaut haben (z.B. unendlich Energie bei GTA) sondern darum Spieler zu brandmarken die ihre Spielstände am PC mit irgendwelchen Programmen bearbeiten usw.
 
Filosofem hat folgendes geschrieben:
MS Sollte sich lieber um die Leute kümmern, die im Online-Modus "nicht ganz sauber" spielen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

----------------------------------------

Genau um DIESE Leute kümmert sich MS - denn wer Offline mal nen Cheat eingibt um nicht zu sterben oder so was, den haben sie nicht auf dem Kieker. Aber, die, die anderen das Onlinegaming mit so etwas vermiesen, die will man aussortieren, damit Onlinegaming wieder mehr Spaß macht.
 
Also meinen Bro haben se schon ma genullt. Der hatte sogar 1000 GS in Forza2, obwohl er das Spiel nie hatte. :D
 
Jawohl!!! Hoffentlich greift Nintendo und Valve da auch mal härter durch!

Frühers hätte es sowas nicht gegeben! Cheater gehören sich genauso bestraft, wie gewöhnliche Betrüger!

Sobald es um Rankings oder online Mensch gegen Mensch geht haben Cheater gebannt zu werden!

McDaniel-77
 
man kann über Microsoft sagen was man will, aber dass ist die einzige Firma, die mal etwas mehr gegen Cheater tut. Find ich gut
 
was ist denn daran bitte unakzeptabel, wenn ms dafür sogt das online spielen einfach wieder fairer und anständiger wird? man mag ms viel vorworfen, aber hier tun sie definitiv das richtige!
 
Hauptsache ist nur, sie erwischen die richtigen. Nicht das unschuldige Personen durch irgendeinen Fehler bestraft werden.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hauptsache ist nur, sie erwischen die richtigen. Nicht das unschuldige Personen durch irgendeinen Fehler bestraft werden.


--------------------------------

normalerweise nicht - bisher, wenn sie die cheater "entsorgt" haben, hat es (so weit bekannt geworden), immer die richtigen getroffen. von daher mache ich mir da am wenigsten sorgen.
 
Zurück