• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Cheating in GC vermerkt

schon richtig so finde ich echt N1. Cheaten is für naps!!!!

Ich frag mich nur, wie MS das bestimmt und ob MS das 100%tig richtig bestimmen kann. Wenns Unschuldige mit erwischt, ist das ziemlich ... ärgerlich ...

PS: RIPchen du CHEATER :P ;)

So könnte Microsoft bestimmt auch einige Fans los werden. Aber egal, wer Cheatet und dann mit dem Gamer Score angibt ist einfach nur ein schlechter Spieler.

Gute Sache! Allerdings bin ich echt mal auf die Kriterien gespannt.

Wobei es natürlich auch eindeutige Fälle gibt, wenn man beispielsweise Erfolge hat, die gar nicht funktionieren etc.

Wollen die jetz auch Leute bestrafen die bei GTA SinglePlayer cheaten? Das wäre sehr dumm bloß weil man sich nen Heli herzaubern will.

Das ist reine Ansichtssache, solang damit das cheaten in Online-Modi oder so gemeint ist, solls mir recht sein... ABER wenn ich mir in GTA IV zum Beispiel ein Auto oder Motorad herbeicheate kann das doch hoffentlich nicht der Ernst von MS sein!???

also die Idee ist im Grunde gut, aber es wird bestimmt wieder unschludige treffen (live-bans, wegen angeblichen chips)

Quattrogamer hat folgendes geschrieben:

Wollen die jetz auch Leute bestrafen die bei GTA SinglePlayer cheaten? Das wäre sehr dumm bloß weil man sich nen Heli herzaubern will.

-----------------
Wer normale Cheats verwendet wird davon ja kaum betroffen sein. Ich denke es geht vielmehr um Online-Cheater und Cheater beim Gamerscore.

Das wird wieder einiges an Ärger geben, wenn man allein betrachtet, wieviel in ESL (Electronic Sports League) gecheatet wird. Die haben ein eingens dafür eingestelltes ANTI - Cheatteam. Selbst da triffts des öfteren die falschen und manch ein Cheater läuft da länger rum als einem lieb sein sollte.

da hab ich aber angst vor dem großen buchstaben :D

als ob ich mir jemals das profil eines mitspielers anschaue...

i don´t care

Wenn es hier um Cheaten in Onlinegames geht (GOW Glitches ausnützen) dann finde ich es gut, aber hier geht es ja nur um cheaten mit den GS und da frage ich mich ernsthaft wer da durch eine Cheatrer benachteiligt ist? Der Cheater täuscht sich ja selber. Uns normalen Spieler bringt das doch rein garnichts als Angst darum, dass einem aus Versehen mal der GS zurückgesetzt wird.

Finde diese GS Cheater Aktion seitens MS komplett überflüssig und schwachsinnig!!!

Ich verstehe immer noch nicht wie das Cheaten mit dem GS gehen soll. Meinen die das Boosten in Shootern oder was ist gemeint ?

sry aber solch leute wie Quattrogamer sind sehr amüsant.
Letztens hatte jemand mal gemeint warum alle was gegen cheater haben, er cheatet oft, später kamer herraus er meinte den einelspieler hahah
Jeder der sich hier aufregt steht im Verdacht ein Cheater zu sein *g*, ich finds absolut TOP, sollte bei jedem Spiel so sein, aber nur wenns eindeutig feststeht, was mich aber wirklich bei der News wundert, ich wusste garnicht das bei KONSOLEN die Cheater auch so stark vorhanden sind.
Beim PC kenne ich das leider zu gut, da gibts ja leider auch extrem viele und vorallem einfache Mittel, einfach bei youtube was eingeben und schon sieht man massig videos.
Aber auf konsole?
Ich habe mir manchmal nur ein Spiel für konsole gekauft, damit ich keine cheater habe (beispiel gta4)

Ich finde es richtig das Cheater bestraft werden aber nicht jeder der cheatet will sich unbedingt einen Vorteil verschaffen. Mir ist nämlich schon mal durch einen Systemfehler bei MS mein Xbox Live Account flöten gegangen so dass ich nicht mehr alle Online Features nutzen konnte. In folge dessen musste ich mir ein neues Konto erstellen und nur weil ich den Aufwand gescheut habe habe ich nicht zu Hilfsmitteln gegriffen um meinen Gamerscore vom kaputten Konto auf das neue Konto zu bekommen.

Gar nicht auszudenken, wenn durch einen MS Fehler mein Konto flöten gehen würde. Ich glaub ich würd kein 360 Spiel mehr anrühren ;-)

@tommyknocker

Es geht hier nicht um Cheaten, wo man sich einen Spielvorteil ermogelt, sonern lediglich um das ermogeln von Gamescore. Hat also nicht mit dem Cheaten wie es auf dem PC statfindet zu tun.

Durch das Ermogeln von GS-Punkten hat ja niemand eine Nachteil und derjenige der sich GS ermogelt, bescheisst sich ja selber. Der Gesamt-GS ist doch sowas von uninteresant für uns Spieler. Die einzigen die den Gesamt-GS interessiert, sind doch diejenigen die auf biegen und brechen den GS hochtreiben wollen. Daher habe ich kein Verständnis für diese Aktion seitens MS.

Volkommen richtig was das gemacht wird. So bekommen die Betrüger ihren Stempel aufgedrückt. Wirklich schlimm dass sich Leute insbesondere bei Onlinesessions Punkte ermogeln.

Zurück