XBox 360-Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamasita

Bekanntes Gesicht
Wie findet ihr Xbox 360 und was fuer Probleme ( bzw Fehlermeldungen) hattet ihr an euren Xbox 360 erlebt und seit ihr zufrieden ??
Ich kann nicht verstehen; warum Microsoft die Fehler noch nicht von Xbox 360 analysiert hat. Heut zu Tage hoere nur Probleme von Xbox 360. Sie bringen ein Konsole rauss; das noch nicht genug ausgereift ist fuer die Konkurenten. Und sie beschweren sich; warum sie nicht recht so viel verkaufen koennen..
Ich wollte mir seit neuem Xbox 360 zulegen, aber das sie so schnell kaput gehen, werde ich mich andersda entscheiden. Ein Freund von hat seit 4 Monaten Xbox 360 gekauft und heute ist sein Konsole kaput gegangen. Wenn er den Konsole anschaltet , schaltet die Konsole direkt runter, aber nach 20 Stunde ruhe ging es auf einmal wieder.. Wahrscheinlich war es wegen der hitze soo...., aber pip egal so was darf bei Microsoft nicht passieren oder ??

:xb360: :xb360: :xb360: :xb360: :xb360: :xb360: :xb360:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Aber die Controller gefällt mir, aber was mit der Hardware angeht....
Mein Tipp, sie sollen bessere Kühler einbauen lassen und für das Geräusch beim Booten ein Dämpfer oder was anderes bauen lassen.... :)

zur Zeit investiert Sony mehr als Microsoft!

Meine hatte noch keine nennenswerten aussetzer.Und das Sony mehr investiert ist wohl auch nur eine Ahnung von dir.Laut ist sie wirklich geb ich zu.
Ach ja wenn ich dein Pic sehe habe ich schon keine Lust noch mehr zu schreiben .Sorry ,ist wohl geschmackssache.
:kotz:

1. ich bin kein PS-Fanboy
2. ich hab ps2 und xbox

ohne Xbox live wäre Xbox 360 scheiss hilflos oder `?
ich hab bei ihn xbox 360 live gezockt, das macht schon Spass, aber das Geräusch beim booten nervt einen. Der Controller finde ich besser als Ps3. ABer das Xbox 360 so schnell kaput geht... ne ne :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :xb360: :xb360:

@ brasko

fühlst du dich jetzt besser ? :bigsmile:

Das Thema wird schon in mehreren Diversen Threads behandelt, einfach mal Arsch bewegen und suchen und wie madcell schon sagte, das läufte eh nur auf gebashe hinaus. Ab ins Bett Kinder ;)

-> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück