• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Bekommt sie Full Stereoscopic 3D?

Wieso reagiert ihr auf McDaniel-77 Beitrag? Er provoziert absichtlich und ihr schenkt ihm auch noch Beachtung. Einfach auf den "Diesen User ignorieren" Butten drücken und schon ist das Problem gelöst.

Mein Vater hat sich letztens ein neuen 3D Fernseher gekauft. An dem hab ich mal meine Xbox angeschlossen und ca. 1 1/2 Stunden Black Ops gezockt und es war der Burner. Es war sogar noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Kopfschmerzen hatte ich danach nicht. In den nächsten 2 Jahren wenn es genug Filme und Spiele in 3D gibt werde ich mir ganz sicher so ein Teil holen. Das rockt ohne Ende.

Wer es nicht haben will, lässt es sein. Es ist doch toll das man ein kostenloses Features bekommt. Für Leute die 3D interessiert ist das eine tolle Nachricht.

Das lese ich doch gerne. :-) Ja, ja 3D und Gamezone. :-) Ich war auch einer der Gamezoner die über 3D nur gelacht haben, jetzt nicht mehr. :-) Bin seid ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines 3D Beamers. Auf dem Teil ist alles gestochen scharf, kein Ghosting ect. 3D TV geht gar nicht, da bin ich Eurer Meinung. Aber auf einem Beamer? Leute, COD nie wieder in 2D. Das Gefühl ist einfach unglaublich. Und dann noch in dieser Grösse. :-) Bombe, keine Frage. Wer auch so ein Teil haben möchte, sogar billiger als ein TV, ist mit 699 Euronen dabei. Wer mehr wissen will, einfach antickern. :-)Also, immer her mit den 3D Games. Und ich hoffe immer noch auf ein Patch für diverse Spiele. NFS, F1, Forza in 3D.....das wäre echt genial, weil für Racer ist 3D der Burner schlecht weg....schaut Ridge Racer auf dem 3DS.

Technisch dürfte 3D für die Box keine Probleme darstellen, nur interessiert mich der ganze 3D-Kram überhaupt nicht und kann gern wieder in der Versenkung verschwinden. Oder weiter entwickeln zum Holodeck, das ist das einzige 3D was ich mir dann gönne :D Aber das dürfte dann eh die letzte Generation Mensch sein, da alle im Holodeck versumpfen, da drin dann krepieren und sich keiner mehr vermehrt :D

Kurz gesagt: Schiebt euch euren aktuellen 3D-Quatsch in euren dreidimensionalen Arsch! :P

Edit: Ich hoff auf der E3 ist der 3D-Quatsch dieses Mal nicht das Hauptthema, sonst kann man die eh knicken. Facebook 3D - the game, das Spiel auf das alle gewartet haben ;)

@TDW: Welchen Beamer hast Du dir denn geholt?

Ich halte das ganze für eine nette Werbestrategie von Microsoft um nochmal gegen Ende des Lebenszyklus der 360 mit den Features nachzuziehen. Vielleicht wollen die auch schonmal die Aufnahme beim Kunden testen und erweitern dann zur kommenden Generation das Zune Angebot um 3D-Filme.

Also ich zocke mit nem Beamer. Welche Kosten kommen dann dann auf mich zu um das nutzen zu können ?
Denke auch, dass es nicht not tut bei dieser Konsolengeneration das Feature zu bringen. Lieber bei der Neuentwicklung der nächsten Gen gleich sauber einfließen lassen.

Muss eigentlich immer gleich etwas schlecht gemacht werden, nur weil man es nicht braucht oder will? Wer so denkt lebt ja wie im Mittelalter, alles Hexerei, bloss weg damit... *ungläubiges kopfschüttel*

btt: Black Ops kann man ja auch schon in 3D zocken, wirds da nen größeren unterschied geben zum "Full"? Mich hat es da noch nicht all zu sehr überzeugt, besonders weils iwie so "flimmernd" aussieht. Ich selber werde noch warten bis es 3D-Fernseher ohne Brille mit sehr guter Qualität zu einem bezahlbaren Preis gibt, solange reicht mir noch mein 47-Zoller LCD ;)

Was für eine armselige Notlösung, sorry!
Klar versucht jetzt Microsoft noch alles aus dem am "Todestropf" hängenden Schrotthaufen rauszuholen aber die Ideen sind schlichtweg lächerlich...wenn ich nur allein an das letztens noch angekündigte "neue" Disc Format denke...Ideen die die (Spiele) Welt nicht braucht. Aber klar...man MUSS ja zwingend etwas bringen, wenn man nichts großes in der Hand hat denn jetzt mal ehrlich, wen interessiert eigentlich die E3 Microsoft PK wenn die nur so nen Scheiss zu bieten hat gegenüber Nintendo mit einer NEUEN Konsole oder Sony mit der neuen PSP?!? Anstatt sich solche "Spielereien" auszudenken sollten sie sich lieber auf die Entwicklung der next Gen Konsole konzentrieren, damit es nicht wieder so ein Ausfalldesaster wie mit der 360 wird

Aber natürlich selbst Britney Spears ist viel leistungsfähiger als die PS3.

Meine Name ist Gill Hates und ich habe einen Sohn namens Gott.

@TheProfiGamer

Wieso ist das eine armselige Notlösung?

Es ist doch toll, dass man für die Xbox nach wie vor Features raus bringt. Da die Xbox scheinbar noch ein paar Jahre verkauft wird, ist es nur verständlich. Schade tut es der Xbox sicherlich nicht.

Es muss auch nicht bedeutet das man für die E3 nichts neues bieten wird. Erst mal abwarten und dann meckern.

TDW666 hat folgendes geschrieben:

Der 3D Beamer ist unter folgenden Link zu finden:

http://www.amazon.de/gp/product/B004QGXONO

---
Scheint ein nettes Gerät zu sein, Schade dass er noch kein Full HD kann. Aber da beginnen die Preise für brauchbare Projektoren incl. 3D erst jenseits der 3000 Euro Klasse.

Ich hab mir vor Kurzem den hier gegönnt : http://www.amazon.de/Sanyo-PLV-Z400...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1306243343&sr=8-1

Ein richtiges Wahnsinnsgerät, hätte auch nie gedacht dass von 'Normal'-HD auf Full HD so ein Riesenunterschied ist. Und der Kontrast von dem Beamer ist einfach ein Traum, da brauch ich kein 3D, dank dem hohen Kontrast erreicht der nämlich eine richtig gute Räumlichkeit. Und das ganz ohne nervende Brille ;)

@Nocturnal:
In der Produktbeschreibung des Beamers steht ein Satz der mich stutzig macht:
"Die integrierte Blende passt die Lichtverhältnisse laufend ans Filmgeschehen an."

Einer meiner Samsung Screens hat auch so eine blöde Funktion, bei dunklen Bildern die Hintergrundbeleuchtung runter zu regeln. Ich finde das voll schlimm, denn man sieht wie das Licht weniger wird, dummerweise kann man das nicht abschalten.

Ist das bei dem Beamer genau so, und wenn ja, kann man dieses Feature ausschalten?

Pitlobster

@Pit: Jupp kann man ausschalten (Umschaltbar zwischen fest und variabel), was ich auch getan hab ;) Bzgl. Einstellmöglichkeiten ist das Gerät eh ein Traum für jeden Perfektionisten. Ich hab allerdings eine empfohlene Einstellung übernommen, welche schon sehr gut ist. Irgendwann muss ich das Teil aber mal nach dem seinem Guide hier kalibrieren:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=94&thread=11145

hier noch der allgemeine Thread zum Proki:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=94&thread=10172

Zurück