Xbox 360 aus England bestellen

E.Honda

Erfahrener Benutzer
Moinsen Kollegen,

aufgrund des sehr schwachen Pfund reizt es mich doch sehr eine Xbox 360 Elite aus England zu bestellen. Ne Elite mit Kungfu-Panda, Lego-Indiana-Jones und zwei Controllern für 270 Euro ist einfach zu verlockend.

Wisst ihr, ob da außer dem Stecker noch irgendwas anders ist? Das Dashboard dürfte man doch wohl auf deutsch umstellen können, oder?

Moin bestelle auch vereinzelnd in U.K. Games eben.
Also meines Wissens nach, dürfte da nichts anders sein die Einstellungen bez. der Sprache etc. nimmst du ja beim Einrichten der Konsole selber vor.

Aber ist das in U.K auch so das der Stromstecker eine andere Norm hat?
Ist ja in einigen anderen EU Ländern auch nicht so.

Das würde mich jetzt auch mal interessieren....

Gruß

Ja, der Stecker ist auf jeden Fall anders. Hat drei rechteckige Pinne.

Aber nen Adapter dafür ich rumliegen. Von daher kein Problem und der kostet auch nicht die Welt.

Hab das von dir beschriebene Bundle in einem Berliner Kaufhaus für 249,99 gekauft oO
Würde generell mal eher die deutsche Wirtschaft ankurbeln und hier kaufen , dann brauchst auch keine Adapter und hast sie sofort.

Sprache des Dashboards kannst du beim ersten Anschalten in deutsch umstellen.

Hö hö, also wenn ich die irgendwo zu dem Preis in Deutschland kriege dann sag mir wo und wann ;)
Ich glaub du meinst das Bundle, welches mal kurzzeitig zwischen Weihnachten und Neujahr verkauft wurde, oder? Waren da echt zwei Controller dabei?

nope da war auch nur ein controller bei, war für den preis wirklich unschlagbar aber hätten sie ruhig auch nach neujahr so lassen können find ich, naja ich honk hab meine elite 2 wochen vorher noch für 300 euro gekauft, wie immer 8)

ne brauchst nur den stecker - kumpel hat sich auch erst letzens über amazon.co.uk ne konsole mit paar games geholt. sorry bei dem pfundpreis muss man zuschlagen. die preise in deutschland sind ja ein witz

E.Honda hat folgendes geschrieben:

Moinsen Kollegen,

aufgrund des sehr schwachen Pfund reizt es mich doch sehr eine Xbox 360 Elite aus England zu bestellen. Ne Elite mit Kungfu-Panda, Lego-Indiana-Jones und zwei Controllern für 270 Euro ist einfach zu verlockend.

Im Saturn in München kostet dieses Bundle 289 Euro...da rentiert sich der Import eigentlich nicht.

Im KaDeWe kostet das Bundle mit 2 Controllern 249,99 , da lohnt sich der Import nun wirklich nicht.
Zudem tuhst du was für Deutschland :)

Bin nur so selten in Berlin ;)

Werd mir die Xbox jetzt aus England bestellen. An den Preis kommt kein deutscher (Online-Händler) ran.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Im KaDeWe kostet das Bundle mit 2 Controllern 249,99 , da lohnt sich der Import nun wirklich nicht.

Zudem tuhst du was für Deutschland :)

Und was tut Deutschland für mich?? Nix! Und deshalb kaufe ich mir auch meine Sachen dort wo sie am günstigsten sind. :praise:

Genau. Gekauft wird da wos billg ist und wenns im Auslnad ist. Genau das ist doch der Sinn der EU ;)

Zurück