Xbox 360: Arctic Blue-Edition Bundle angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Arctic Blue-Edition Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Arctic Blue-Edition Bundle angekündigt
 
Mal abgesehen von der Spielauswahl, die Sportfans und Rollenspieler gleichermaßen nicht bedient, frage ich mich: warum gibts das gleiche Bundle für Europa nur in schwarz?! Also, warum wird es so hier veröffentlicht, wenn der Hauptgrund dabei - die Farbe - nicht geliefert wird?
 
Verstehe sowieso nicht wieso sie da bei den Konsolen an der Farme so sparen... Sollen sie doch ruhig n paar verschiedenfarbige Konsolen produzieren. Also auch von der One und PS4. Seh da absolut kein Problem. Gibt sicher genug die sich n paar bunte Geräte ins Haus holen. Muss ja nicht alles überall gleich aussehen.
 
Ach, das hat bestimmt irgendwelche völlig verqueren Marketing-Psychologische Gründe :nut:
Ich hätte gerne mal eine Konsole in meiner Lieblingsfarbe, aber es scheint wohl viel wichtiger zu sein, mit seiner Konsole am Fernseher auch TV gucken zu können...
 
Warum man überhaupt für die 360 jetzt eine neue Farbe veröffentlicht? Und warum nicht für die One? Und warum nicht grün? Immerhin ist so manches an der Xbox-Marke grün.
 
Das Crystal-Green der ECHTEN Xbox Eins ist bis heute Spitzenreiter in Sachen offizielles Konsolengehäuse. Nur hat MS danach irgendwie alles daran gelegt, Inhalte zu überwinden :D "Nennen wir doch die nächste Xbox 360°!" - "Woooooooooow, designen wir die Konsole dann auch als Kugel?" - "Äh, nein." Jahre später "Wieso nennen wir die Xbox Drei nicht einfach Xbox Eins?" - "Puh, könnten die Fans nicht denken, dass wir, wenn wir unseren Konsolenzyklus reseten, wir uns vom bisher geliebten Xbox-Konzept entfernen?" - "Ihwo, denen sagen wir einfach nur, dass sie jetzt ja alles in EINem haben. Fernsehen, Konsole, Fernsehen... und Kinect für jeden!"

Kann doch nicht sein, dass es außer iPods nichts in mehr als einer Farbauswahl gibt :mecker:
 
Naja sie haben es ja immer gut begründet. ^^ 360 stand für den Kreis, ein runde Erlebnis. :D Und die One ist All in One. :D

Es hieß ja damals sie nennen sie nicht Xbox 2 weil der allgemeine Depp bei der Gegenüberstellung Xbox 2 - Playstation 3 denkt die Xbox ist automatisch die madigere Konsole, da die 3 ja höher als die 2 ist. :D

Ich bin gespannt wie das nächste Modell heißt.
 
Klar. Die Dichter und Denker, die das metrische System ablehnen, damit "Rechne deinen Scheiß doch alleine!" gesagt werden kann, falls sie mal zum Maßeinheitenumrechnen aufgefordert werden. Die Weltmeister eines Sports - da ist Platz 2 übrigens wertvoller als Platz 3, den nur sie spielen.
Die, die allen ohne Internet dazu raten, doch zur 360 zu greifen.

Die, die ihrer Logik nicht folgen und die Xbox 3 (also Xbox 1) Xbox 5 nennen.
Die, die werden das nächste Modell wahrscheinliich Coke Zero Light nennen, weil es die drei bekanntesten Wörter der englischen Sprache sind :nut:

Aber dreschen wir doch nicht zu sehr auf den inkompetentesten Entscheidungstreffern der aktuellen Konsolenzeit ein. Nintendo ist von sinnigen Namen (NES - Game Cube) zu einem "Das kann jedes Kind aussprechen!"-Namen verkommen, der kacke klingt, nicht die Konsole repräsentiert und zudem in keiner Sprache so richtig geschrieben wird. Und dann haben sie, dank ähnlich verquerer Marketing-Psychologie wie bei Microbensoft, den Vogel abgeschossen und mit der Wii-U ein neues Sicherheitssystem etabliert, was Kunden und Verkäufer davon abhält, dieses Produkt als das, was es ist, zu entschlüsseln.
Sony... als die "4 klingt fast wie TOD auf Japanisch"-News aus den Böden der Internetwelt sprießten hatte ich die auch schon abgeschrieben. Wer weiß, vielleicht wäre es gemeinsam mit dem DRM-System tatsächlich so gekommen und wir hätten eine nicht offlinefähige Playstation 3002, weil das auf Japanisch fast so ähnlich klingt wie etwas, was man nur zu überaus riesig bestückten Männern sagt. Die haben sicherlich auch keinen Preis gewonnen, aber sie haben gezeigt, dass sie a) Kundenmeinung wahr- und ernstnehmen und b) diese Kritik zeitnah umsetzen können. Abgesehen von der PSP Go :D
 
Ich finde das ursprüngliche Modell der Xbox 360 vom Design her einfach Spitze. Die Xbox 360 im One Look gefällt mir nicht so sehr. Was die Farbe angeht finde ich die weiße und schwarze Xbox 360 einfach am geilsten. Mal wieder anschmeißen das Gerät und die gute 360 Zeit genießen.
 
Die neue 360 schaut einbisschen halbgar aus.
Aber mehr Farben wären schon fein.
Oder mehr Konsolen im schwarz/weiß look.
Oder eine Elite Variante aus hochwertigeren materialien.
Carbon, aluminium, glas :) gibt so tolle sachen.
 
Klar. Die Dichter und Denker, die das metrische System ablehnen, damit "Rechne deinen Scheiß doch alleine!" gesagt werden kann, falls sie mal zum Maßeinheitenumrechnen aufgefordert werden. Die Weltmeister eines Sports - da ist Platz 2 übrigens wertvoller als Platz 3, den nur sie spielen.
Die, die allen ohne Internet dazu raten, doch zur 360 zu greifen.

Die, die ihrer Logik nicht folgen und die Xbox 3 (also Xbox 1) Xbox 5 nennen.
Die, die werden das nächste Modell wahrscheinliich Coke Zero Light nennen, weil es die drei bekanntesten Wörter der englischen Sprache sind :nut:

Aber dreschen wir doch nicht zu sehr auf den inkompetentesten Entscheidungstreffern der aktuellen Konsolenzeit ein. Nintendo ist von sinnigen Namen (NES - Game Cube) zu einem "Das kann jedes Kind aussprechen!"-Namen verkommen, der kacke klingt, nicht die Konsole repräsentiert und zudem in keiner Sprache so richtig geschrieben wird. Und dann haben sie, dank ähnlich verquerer Marketing-Psychologie wie bei Microbensoft, den Vogel abgeschossen und mit der Wii-U ein neues Sicherheitssystem etabliert, was Kunden und Verkäufer davon abhält, dieses Produkt als das, was es ist, zu entschlüsseln.
Sony... als die "4 klingt fast wie TOD auf Japanisch"-News aus den Böden der Internetwelt sprießten hatte ich die auch schon abgeschrieben. Wer weiß, vielleicht wäre es gemeinsam mit dem DRM-System tatsächlich so gekommen und wir hätten eine nicht offlinefähige Playstation 3002, weil das auf Japanisch fast so ähnlich klingt wie etwas, was man nur zu überaus riesig bestückten Männern sagt. Die haben sicherlich auch keinen Preis gewonnen, aber sie haben gezeigt, dass sie a) Kundenmeinung wahr- und ernstnehmen und b) diese Kritik zeitnah umsetzen können. Abgesehen von der PSP Go :D

Ein scheiss tut Sony die Kundenmeinungen wahr und ernstnehmen,wenn sie nicht so in die enge gedrängt gefühlt hätten seitens MS,hätten sie wie bei der PS 3 auf die Kunden praktisch geschiessen.Und Kritik zeitnah umsetzen ? welche denn bis auf das am Anfang ? Die haben immer abgewartet was MS macht und dann je nach Shitstorm alles umgeplant.Deswegen kann man jetzt MS nachsagen das sie 100 mal 180 Grad wendungen machen und nicht Sony.
 
Ein scheiss tut Sony die Kundenmeinungen wahr und ernstnehmen,wenn sie nicht so in die enge gedrängt gefühlt hätten seitens MS,hätten sie wie bei der PS 3 auf die Kunden praktisch geschiessen.Und Kritik zeitnah umsetzen ? welche denn bis auf das am Anfang ? Die haben immer abgewartet was MS macht und dann je nach Shitstorm alles umgeplant.Deswegen kann man jetzt MS nachsagen das sie 100 mal 180 Grad wendungen machen und nicht Sony.

Aber ist "nach shitstorm umplanen" nicht irgendwie so etwas wie "Kundenmeinungen wahrnehmen" ? :D
 
Zurück