Xbox 360: Arctic Blue-Edition Bundle angekündigt

Link? Und damit meine ich keine grünen Spitzohr Kerl. :)

Sorry Absolom habs versucht aber,bin nicht so gut in News raus fischen.Vielleicht wurde es hier auch gelöscht,aber ich habe es hier im GZ gelesen.Da hat der Sony Meister gesagt,das sie 1 Stunde vor der E3 Messe auftritt halt,nachdem sie gesehen haben was MS passiert ist mit dem always on,DRM bla bla,den Messeplan geändert haben.Vielleicht ist hier einer gut genug und findet den Artikel.

Update:http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Sony-Pressekonferenz-E3-2013-8496028.html

Soviel dazu das Sony die Heiligen sind und kein always On usw geplant haben....neeeiiiinnn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Absolom habs versucht aber,bin nicht so gut in News raus fischen.Vielleicht wurde es hier auch gelöscht,aber ich habe es hier im GZ gelesen.Da hat der Sony Meister gesagt,das sie 1 Stunde vor der E3 Messe auftritt halt,nachdem sie gesehen haben was MS passiert ist mit dem always on,DRM bla bla,den Messeplan geändert haben.Vielleicht ist hier einer gut genug und findet den Artikel.

Update:http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Sony-Pressekonferenz-E3-2013-8496028.html

Soviel dazu das Sony die Heiligen sind und kein always On usw geplant haben....neeeiiiinnn :D

Steht aber anders drin.

"House gibt an, dass es nie eine kurzfristige Änderung der eigenen Richtlinien gegeben habe, die hätten bereits vor Microsofts Debakel festgestanden. Jedoch sei ihm kurz vor der E3 aufgegangen, dass er die Fehlschläge der Redmonder für den Erfolg der PS4 nutzen konnte, indem er deutlicher auf die von den Spielern kritisierten Punkte einging. "

Also kein Beweis sondern nur eine Bestätigung meiner Aussage.
 
Steht aber anders drin.

"House gibt an, dass es nie eine kurzfristige Änderung der eigenen Richtlinien gegeben habe, die hätten bereits vor Microsofts Debakel festgestanden. Jedoch sei ihm kurz vor der E3 aufgegangen, dass er die Fehlschläge der Redmonder für den Erfolg der PS4 nutzen konnte, indem er deutlicher auf die von den Spielern kritisierten Punkte einging. "

Also kein Beweis sondern nur eine Bestätigung meiner Aussage.

Du hast den Text nicht verstanden.Die eigenen Richtlinien haben die nie geändert,aber mit dem Onlinezwang und DRM hatten die es genauso oder ähnlich wie MS vor und das hat der umgeschrieben damit es so aussieht,als hätten die das nie so vor.

Wie Sony-Boss Andrew House einem Medienbericht zufolge nun im Rahmen einer Konferenz einräumte, hat er die E3-Präsentation kurzfristig in weiten Teilen umgeschrieben, nachdem er die Reaktionen auf Microsofts Ankündigungen vernommen hatte.
Ihm sei klar geworden, dass Sony sich deutlicher von den Themen Kopierschutz und Onlinezwang distanzieren müsse, um aufkommende Gerüchte, man würde der Marschrichtung von Microsoft folgen, im Keim zu ersticken.
 
Also ich lese es so das sich die Präsentation zwar geändert hat aber die die Richtlinien/Politik gleich blieb.
Man hat seinen Fokus klar gegen MS gerichtet aber das bedeutet halt nicht das man vorher das gleiche vorhatte wie MS
 
Also ich lese es so das sich die Präsentation zwar geändert hat aber die die Richtlinien/Politik gleich blieb.
Man hat seinen Fokus klar gegen MS gerichtet aber das bedeutet halt nicht das man vorher das gleiche vorhatte wie MS

Ja Präsentation in bezug auf always on und DRM geändert,damit MS alleine mit dem Shitstorm da steht und Sony als heilige.Genau das sagt der Text aus.Alles andere ist Sinnfrei
 
Aber wenn die Richtlinien nicht geändert hat kann er ja nicht von always on und DRM ne 180Grad Wendung in der Präsentation vollführen ;)

Somit gibt es doch keinen Beweis für einen DRM Rücknahme.
 
Aber wenn die Richtlinien nicht geändert hat kann er ja nicht von always on und DRM ne 180Grad Wendung in der Präsentation vollführen ;)

Somit gibt es doch keinen Beweis für einen DRM Rücknahme.
Der größte Beweis ist für mich, dass vorher kein klares Dementi von Seiten Sonys kam.
 
Aber ein Verdacht ist halt kein Beweis :)
Solange keine weiteren kommen werden wir es auch nie erfahren.
 
Aber wenn die Richtlinien nicht geändert hat kann er ja nicht von always on und DRM ne 180Grad Wendung in der Präsentation vollführen ;)

Somit gibt es doch keinen Beweis für einen DRM Rücknahme.

Doch die gibt es wenn man den Text so versteht wie es gemeint ist.Das es den Sonyanern stört ist mir klar,hier wackelt man nämlich stark am heiligen schein.Aber wenn das so ist wie du sagst,warum dann überhaupt was ändern wollen ? Man kann sich ja auch einiges schön reden gell ;)
 
Doch die gibt es wenn man den Text so versteht wie es gemeint ist.Das es den Sonyanern stört ist mir klar,hier wackelt man nämlich stark am heiligen schein.Aber wenn das so ist wie du sagst,warum dann überhaupt was ändern wollen ? Man kann sich ja auch einiges schön reden gell ;)

Du interpretierst hier viel zu viel hinein.
Wenn es keine wirklichen Beweise gibt, kann man doch nicht urteilen wie es einem gefällt ;)

Und mit Fanboytum und Sonyanern um sich zu schmeißen weil man keine Beweise hat ist auch nicht die feine englische art ;)

Da es ziemlich off Topic ist werde ich mal aussteigen.
 
Du interpretierst hier viel zu viel hinein.
Wenn es keine wirklichen Beweise gibt, kann man doch nicht urteilen wie es einem gefällt ;)

Und mit Fanboytum und Sonyanern um sich zu schmeißen weil man keine Beweise hat ist auch nicht die feine englische art ;)

Da es ziemlich off Topic ist werde ich mal aussteigen.

Ich interpretiere garnichts,sondern versuche es dir zu verdeutlichen was du nicht wahr haben willst ;)
Aber ist auch egal,jeder soll es so verstehen oder schön reden wie er oder sie es will.
Und was die Sonyaner angeht,so habe ich nur gemeint,das es den Fanboys stören wird so etwas zu lesen.Schliesslich auch wenn off Topic ging es um Sony.
Aber ja,können das Thema gerne beenden.
 
Wenn ich es nicht wahrhaben wollte hätte ich doch nicht nachgefragt ;)

Du musst nur eine halbwegs glaubwürdige Quelle posten die sagt das Sony vor der E32013 noch komplett andere Richtlinien hatte.
 
Wenn ich es nicht wahrhaben wollte hätte ich doch nicht nachgefragt ;)

Du musst nur eine halbwegs glaubwürdige Quelle posten die sagt das Sony vor der E32013 noch komplett andere Richtlinien hatte.

Du hast doch nur nachgefragt,weil du dir sicher sein wolltest ob die Heiligen doch nicht vielleicht Böse sind ;)
Die Quelle ist glaubwürdig genug ;)
 
Zurück