Xbox 360 Arcade

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
Will mir eventuell eine Xbox Arcade als zweit Konsole holen, und da wollt ich mal fragen ob die schon Jemand hat, und über die verbauten Bauteile (Lüfter , Laufwerk) etwas sagen kann ? insbesondere was die Lautstärke betrifft

äh, die kommt anfang november erst raus...

will sie aber auch holen, weil meine premium keinen hdmi port hat. außerdem soll sie ja komplett überarbeitet worden sein. mit glück sogar in 65nm. auf jeden hdmi und benq laufwerk. ist völlig in ordnung das teil.

oder du holst dir für 70 ocken mehr die neue premium (äh wie heisst das bundle nochmal ? family oder so ? :D) incl. viva pinata ( :mosh: ) und forza 2...

edit: und festplatte(!)

bist du dir da sicher mit dem release ? überall im Netz steht 26 Oktober und 279 euro

Ich mein ich hab es im Media Markt schon gesehen und die Grotte hat es auch schon seit letzter Woche.

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

bist du dir da sicher mit dem release ? überall im Netz steht 26 Oktober und 279 euro

dann wisst ihr beide mehr als ich. mein letzter wissensstand war anfang november. :eek:

aber wie gesagt: es kommt darauf an, was dir wichtiger ist - kleinerer preis und abstriche beim speicher, oder besseres preis/leistungsverhältnis und 2 games dabei. ob die allerdings deinen geschmack treffen, sollte deine entscheidung beeeinflussen...

aus meiner Sicht ist das familypak das klar bessere Angebot, allerdings hab ich schon ne (sehr laute) core mit Festplatte und massig games. Ich wollte halt wissen ob die Arcade leiser ist. Ich gehe stark davon aus, das die Arcade (weil HDMI) schon das neue Board (CPU 65mm)verbaut hat.

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Ich gehe stark davon aus, das die Arcade (weil HDMI) schon das neue Board (CPU 65mm)verbaut hat.

das wär ja was *lechz*

die premium ist auf jeden das bessere angebot.

Ich vermute mal das die Umstellung auf das neue Board erfolgte als die Halo3 360 gefertigt wurde, denn es gibt sie mit dem alten und dem neuen Board

Zurück