Na klar. Ich spiel hier euren Chemie-Hasen. Mit mir kann mans ja machen :meckern:
Nee, das siehst du falsch! Wir warten alle ehrfürchtig auf deine Meinung als Experte, so ist dasMenirules hat folgendes geschrieben:
Na klar. Ich spiel hier euren Chemie-Hasen. Mit mir kann mans ja machen :meckern:
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Blueboy
Tja, da muss ich wohl was klären:
Am 6.12. kam bei dir (wenn überhaupt) der Nikolaus und nicht der Weihnachtsmann.
Und wer morgen kommt ist eine Glaubensfrage. Bei manchen ist es das Christkind, bei manchen der Weihnachtsmann.
Da ich weder an Gott, noch an Jesus und sonstwas glaube fällt das Christkind schon mal flach. (Anmerkung: Das Christkind, also das Kind von Gott bzw. Joseph ist Jesus und dieser kommt nach Meinung der katholischen Gemeinde an Weihnachten. Und niemand anders. Warum sollte das Baby Jesus denn Strapse tragen? ). Und bei MIR kommt eben das Maskottchen von Coca Cola.
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Wollte nur fragen was für eine Auflösung etwa die normalen Tv's haben.
Wie ist der Unterschied zwischen HD-TV und PC 1280*1024 Auflösung?
Blueboy hat folgendes geschrieben:
der Unterschied zwischen HDTV und einen Computermonitor dürfte bei fast null liegen und eher zu gunsten des Monitors ausfallen (ausser vielleicht die Größe!)
Richtig, aber nur bei 50 Hertz, bei PAL 60 wird die NTSC-Auflösung von 640x480 benutzt. Und eine Xbox 360 auf 50 Hertz zu betreiben ist niemandem zu empfehlen.Blueboy hat folgendes geschrieben:
Also die Normale AUflösung PAL Fernsehen ist 720x576 Bildpunkte!GEsamtbildpunkte sind 414.720
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Richtig, aber nur bei 50 Hertz, bei PAL 60 wird die NTSC-Auflösung von 640x480 benutzt. Und eine Xbox 360 auf 50 Hertz zu betreiben ist niemandem zu empfehlen.
Pitlobster
Das ist nicht richtig, selbstverständlich kann man die X360 auf 50 Hertz schalten. Es gibt nur keinen Zwang, dass die Spiele 50 Hertz unterstützen müssen.Patroxx hat folgendes geschrieben:
Richtig, aber nur bei 50 Hertz, bei PAL 60 wird die NTSC-Auflösung von 640x480 benutzt. Und eine Xbox 360 auf 50 Hertz zu betreiben ist niemandem zu empfehlen.
Pitlobster
Und nicht einmal möglich
Xbox 360 setzt 60 Hz TV's voraus.
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Ein schöner großer HDTV ist da schon was anderes
Das ist nicht richtig, selbstverständlich kann man die X360 auf 50 Hertz schalten. Es gibt nur keinen Zwang, dass die Spiele 50 Hertz unterstützen müssen.
Pitlobster
Menirules hat folgendes geschrieben:
Also mein Monitor steht direkt vor meiner Ledercouch.
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Also das mit dem Sound hat sich mittlerweile erledigt. Doch bei PGR3 hab ich immernoch Probleme. Was tun?