Was zur Hölle?
Wie soll ein anderes Kabel die Fps in die Höhe bringen?
Entweder willst mich verarschen oder du stellst dich Dumm.
Natürlich meinte ich damit das Bild.
Durch ein VGA Kabel, (was ich übrigens schon geschrieben habe...)hab ich aus eigener Erfahrung herausgefunden, dass z.b. bei einen PGR 3 weniger Kantenflimmert und das Bild etwas schärfer ist.
Und das bei einen Fernseher die Fernseheinstellungen (!) nicht unwichtig ist, ist mit Sicherheit den einen oder anderen auch bekannt

.
Und das mit deinen "nur" 30Fps kannst du vergessen, wie ich schon 10 mal gesagt habe.
Dann wirst du von der Next-Gen sehr enttäuscht sein und wie du diese Generation überstanden hast, ist auch ein Rästel.
Du hast selber geschrieben, dass du sehr starkes Interesse an der Xbox 360 hast.
Seit Monaten ist schon der Preis bekannt und jetzt aufeinmal ist sie dir zu teuer?
Hallo?
Starkes Interesse sieht aber anders aus, besonders bei einen Menschen der schon Spitznamen wie Witzbox erfunden hat.
Und sowieso nur herum basht.
Und schon wieder versuchst irgendwas zu vertauschen.
Du hast selber geschrieben, dass die Pc Versionen von einigen Spielen auf der Xbox 360 schlechter sind (fps, grafik usw).
Ich habe dir das beste Beispiel genannt, wo es nicht so ist und dazu ein Spiel, was eine gute Pc Hardware braucht um sie auf allen Detaills flüßig Spielen zu können.
Und jetzt nimmst du ein abfotografiertes Bild, wo man eh keine HDTV Details sehen kann,(das kannst bei Bildern vergessen) und vergleichst es mit einen ganz anderen Spiel?
Hallo?
Jetzt könnte ich sagen, die Charaktere bei Call of Duty 2(oder soll ich wie du einfach ein ganz anderes Spiel als Vergleich nehmen?) sehen auf einen HDTV Fernseher um einiges besser aus als bei Battlefield, aber was bringt mir das?
Das sind zwei ganz andere Spiele.
Wie ich schon mal geschrieben habe, schreib bei etwas nicht mit, wo du "noch" keine Ahnung hast.