@Mcdaniel
Sorry, aber du schreibst nichts wirklich hilfreiches, stattdessen bist du einfach voreingenommen.
Erst schreibst du, du interessiert dich sehr stark für die Xbox 2 und jetzt wirst du wegen den Preisleistungsverhältnis keine kaufen.
Also muss das erste eine Lüge sein weil unter sehr stark verstehe ich was ganz anderes.
Außerdem ist der Preis für diese Hardware mehr als Ok.
Wenn keiner Geld für die Xbox 2 hat, tut mir leid, trotzdem braucht man nicht wegen den Preis herumheulen weil für 400 bekommt man eine High-End Hardware.
Aber natürlich ist es Selbstschutz von mir.
Weil *obwohl ich vorher mich sehr informiert habe* natürlich sowas von enttäuscht bin, und mich sehr ärgere über die 30 fps von PGR3 weil es wegen den kein Next-Gen Spiel ist.
"Online-Racing bei PGR3 wird nicht so schnell langweilig werden. Aber andere Spiele hingegen verblassen sehr schnell, oder sind von Anfang an ernüchternd fad."
Schau du urteilst schon wieder über etwas, was du selber nie gespielt hast.
Wer sagt den das PGR3 Online was taugt?
Oder warum glaubst du, dass Spiele wie PDZ, Ridge Racer, Quake 4, Call of Duty 2 oder die restlichen anderen Spiele nicht Online was taugen?
Ich glaube nie und nimmer, dass du wirklich "sehr stark" interessiert an die Xbox 2 bist.
Weil du einfach zu sehr an Nintendo hängst.
Du würdest es dir selber nie eingestehen, wenn etwas besser wäre als bei Nintendo und tust einfach nur deine Vorurteile über die anderen Konsolen nieder schreiben, obwohl du sie selber nie wirklich gezockt hast.
"Meine Maßstäbe sind nicht unbedingt für jedermann zu empfehlen."
Ich glaube deine Maßstäbe sind für keinen zu empfehlen.
"Der große Run blieb aus und viele wollen es einfach nicht wahrhaben."
USA und Europa ist sie ausverkauft.
Und erst kürzlich hab ich gelesen, dass jeder Käufter in den USA 3,4(?) Spiele mitgekauft haben.
Dass die Xbox 2 in Japan eine Fehlgeburt hatte, wundert mich bei diesen Launch-line-up nicht.
Da hätte ich mir ebenfalls keine Xbox 360 gekauft.
Am besten du schreibst erst wirklich über die Xbox 360 mit, wenn du mal "richtig" mit ihr gespielt hast oder sie selber zuhause stehen hast, sonst hat diese Diskussion keinen Sinn.