xbox 360 aarcade oder premium

ilo

Bekanntes Gesicht
Hey,

da ja die Preise ziemlich gesenkt wurden, hab ich mir überlegt, dass ich mir ja eigentlich mal ne xbox 360 zulegen könnte, aufgrund von spielen wie assasins creed oder gta^^ :mosh: . Jetzt frage ich mich aber: arcade oder premium :nut: ?! Weil die arcade ist ja schon um einiges günstiger. Außerdem hab ich nicht vor irgendwas online zu machen, also nur normal zocken^^ Da brauch ich dann ja eigentlich keine interne festplatte, oder? Ich hätt ja bei der arcade nen speicherstick für die spielstände...
Oder hat die festplatte auch was mit den ladezeiten bei spielen zu tun?
lg ilo :xb360:

Nunja, nach dem kommenden Herbst-Update könnte die Festplatte schon etwas mit der Geschwindigkeit zu tun haben. Als vermeintlicher Xbox 360 Frischling sei´s dir verziehen das nicht zu wissen. :bigsmile: Demnach kann man demnächst die Spiele auf der HDD packen - Voraussetzung ist das dass Spiel sich aber weiterhin im Laufwerk befindet - Kopierschutz wegen -- was sie (grad die älteren Titel) schneller laden lässt und endlich das Laufwerk stumm bleibt. Grad wenn Du vor hast dir GTA IV zu kaufen, dann lohnt es sich ganz sicher.

Kauf die lieber die Premium...ganz klar besser bedient! Preisleitungsverhältniss FTW! :)

Das beste Preisleistungsverhältnis hast du wenn du dir ne Arcade kaufst und dann nen günstiges Angebot für die Festplatte abwartest. Hab ich auch so gemacht.

Na für die 240€ kann man schon die 60 GB Premium nehmen.

Und falls man doch mal was Online machen will,z.b. Zocken,paar Demos und Trailer runterladen usw. würd ich schon die 60 GB Premium nehmen.

Und immerhin ist da auch schon ein HDTV Kabel und Headset bei,was bei der Arcade fehlt.

60 GB Premium

ilo hat folgendes geschrieben:

Hey,

da ja die Preise ziemlich gesenkt wurden, hab ich mir überlegt, dass ich mir ja eigentlich mal ne xbox 360 zulegen könnte, aufgrund von spielen wie assasins creed oder gta^^ :mosh: . Jetzt frage ich mich aber: arcade oder premium :nut: ?! Weil die arcade ist ja schon um einiges günstiger. Außerdem hab ich nicht vor irgendwas online zu machen, also nur normal zocken^^ Da brauch ich dann ja eigentlich keine interne festplatte, oder? Ich hätt ja bei der arcade nen speicherstick für die spielstände...

Oder hat die festplatte auch was mit den ladezeiten bei spielen zu tun?

lg ilo :xb360:

Wenn du wie ich gelegentlich zockst, reicht die arcade locker.
Das einzige spiel was immoment eine festplatte NUR für den COOP braucht ist halo 3.
Aber fand ich jetzt nicht so der bringer.

hm...
also das mit dem herbst update klingt ja gut, aber kann ich überhaupt updaten, wenn ich gar nicht online gehe? eher nicht, oder?!
das mit dem nachkaufen der festplatte scheint ne gute idee zu sein,also kann ich da dann nachträglich eine anstöpseln?! muss das speziell eine für xbox sein?
lg ilo

also das mit dem updaten stimmt teilweise. denn du kannst nicht direkt updaten aber auf den spielen die nach dem herbstupdate erscheinen ist das update drauf und es ist nötig um sie zu spielen!
die festplatte ist nicht intern so wie du annimmst! sie ist "extern" denn sie wird oben auf die box gelegt und ist somit einfach abnehmbar und einfach auszutauschen oder nachträglich anzubauen!
du musst natürlich eine original festplatte kaufen oder eine modifiziert spezialfestplatte kaufen. darauf darf ich hier aber nicht weiter eingehen (wegen dem unsinnigen moddingverbot).
wenn du infos darüber willst schreib mir ne PN.

MfG

Peed

Nein, mit Premium dürften die meisten hier die Premium meinen. Wenn sie die Elite meinen würden, würden sie wohl eher Elite sagen.

Ist recht praktisch, wenn untschiedliche Dinge unterschiedliche Namen haben.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

pennerNR17 hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr von 'Premium' redet, meint ihr die 'Elite' /schwarz ?
die Elite hat eine andere Farbe und eine 120 GB Festplatte an Bord, außerdem irgendein schickes Kabel extra oder so.

Schau mal auf Amazon vorbei, die listen den Lieferumfang recht gut auf.

Die Premium ist mittlerweile mit 60 GB HD an Bord.

Produktbeschreibungen
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222079124&sr=8-3

Xbox360/ weiß/ Spielekonsole/ 4x Controllerports/ Lieferumfang: 1x wireless Controller, HD Komponentenkabel, HDD, Headset, Konsole, AV-Kabel/

und hier die Elite:
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schwarz-inkl-Festplatte/dp/B000NVLEQK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222079124&sr=8-4

Danköö... für die ausführliche Antwort! Hab misch jetzt schlau gemacht.

Fange eben erst an mich damit zu beschäftigen :bigsmile:

Da sie früher noch recht viel Geld gekostet hat und die 'Ausfallquote' noch ziemlich hoch war... Ob Microsoft sich mit diesem Problem auseinandergesetzt haben, steht wohl in den Sternen, hoffe mal das Beste.

@ilo
ich hätte eine vier Monate alte Xbox 360 Arcade inkl. gta iv, assassin`s creed und Halo 3 zu verkaufen. Wenn Du nicht unbedingt ne neue xbox willst, würde ich Dir nen guten Preis machen.
LG

haha auf jeden fall xbox360 premium ich hab arcade und das warn fehler in premium itst 20 gb festplatte drin ein originales game (meistens keine demos) und headset und vll. sogar noch mehr also soviel weiß ich :P

wenn du mal richtig seine anforderungen gelesen hättest wüstest du das ein headset für ihn schwachsinn ist!
außerdem wüsste ich gern noch was du sosnt noch so mit deiner box machen willst?
wie ich z.b. mit ein paar tricks filme und musik draufziehen oder einfach nur zocken;)

Zurück