Xbox 360: 10 Mio. Konsolen in den USA

T

th3boy

Guest
@pennynoone:

nun, es ist nicht ganz einfach mal kurz alle goldmember und silbermember zu trennen...viele nehmen nur nen 3-monatsabo, manche nur einen monat...manche haben wiederum nen 12montas-abo...und wieviele mal kurz vn silber auf gold wechseln kan man dann auch nicht sagen...grob kann man sagen, so ist es bei mir zumindest..wenn ein sehr gutes onlinespiel rauskommt, dann habe ich auch gold...ansonsten nur silber...kommt also auch viel auf die spiele drauf an...was bringt mir gold, wenn ich zur zeit gar nicht on gehe...und zum demos ziehen reicht ja silber...mfg...
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
hektor hat folgendes geschrieben:

Naja das die Xbox gegen die Wii keine Chance mehr hat, ist wohl auch MS aufgegangen so beschränkt man sich auf die PS3. Was macht MS dann wenn die PS3 dann auch noch an der Xbox vorbeizieht? Wahrscheinlich haben sie dann die erfolgreichste Konsole mit einem X im Namen.






Hast Du wieder vergessen, Deine Medikamente zu nehmen?
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
"Die Geschichte zeigt uns, dass die Unternehmen, die zuerst zehn Millionen verkaufte Konsolen vorweisen können, auch den Wettbewerb der jeweiligen Generation gewinnen."

Und jeder 6. Mensch auf der Welt ist Chinese und trotzdem habe ich seit Tagen keinen Chinesen gesehen.

Ps3 ist die bessere Konsole und wird den Konsolenkrieg gewinnen.
 
C

Cap10

Guest
@SteelDeer

Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass ich sowas schreibe. Aber so ganz unrecht hat hektor mit seiner Aussage ausnahmsweise mal nicht.

Schau Dir einfach mal die gerade veröffentlichten US-Zahlen an:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/1791718/Allgemein.html

Selbst in den USA lagen im April XBox und PS3 mittlerweile gleichauf, trotz des günstigeren Preises. Außerdem hat sich die 360 im Jahresvergleich nur unmerklich besser verkauft, trotz Preissenkung und GTA IV. Und die Wii wird nächsten Monat ebenfalls die 10 Mio.-Marke in den USA reissen und auf Überholspur gehen. Sooo rosig sieht das also tatsächlich nicht mehr aus.
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
Ich Frage mich ob zu den Millionen verkauften 360 Konsolen auch die umgetauschten zählen. :)

Laut Vgchartz: ps3 hatte letzte Woche weltweit 50.000 Konsolen mehr verkauft als die 360. Und mit kommendem MGS 4 wird das jetzt sicher noch so weitergehen, dann noch motorstorm 2 und resistance 2 :)
MS hat den Formatkrieg verloren und bald werden sie auch den Konsolenkreig verlieren, dann wird alles wieder gerade gerückt :)
 

hitman316

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Da sieht man wieder mal dass die VGChartz ziemlich daneben liegen, denn dort steht die Xbox schon auf 11,79M verkauften Konsolen
 
Oben Unten