@ Restriker
10 Millio. in 2 1/2 Jahren sind eher schwach wenn ich bedenke, dass Sony in einem Jahr 5 millionen in Eu geschafft hat trotz höherem Preis!
Vielleicht klappts bei der nächsten Konsole MS, falls es eine gibt!
Und Nein, MS ist nicht Marktführer, das ist BigN. Keiner sagt ja auch, dass die PSP im Hanheld Sektor Marktführer ist oder?
Das glaubst selber nicht, das Microsoft wieder aus dem Konsolenmarkt aussteigen wird oder?!?
Die haben das beste Spiele Line Up aller 3 Konsolen, da kannst auch 10 mal MGS nennen, da kommt nix ran.
Ganz zu schweigen von dem xboxlive servie, die geilen arcade games und jetzt der video on demand service, der in den usa sehr gut läuft.
Warum sollte Sony eine PS 3 bringen, wo SIE doch noch mehr Verluste gemacht haben als Microsoft. Warum wurde sie denn so schnell nach release bereits 2 mal im preis reduziert. Erst auf 499 dann auf 399. Und das obwohl die Komponenten noch nicht viel billiger sein konnten, geschweige der Bluray player und die Cell Prozessoren.
Ganz einfach! Weil sie wissen, die Marke "Playstation" ist so bekannt, damit kann meine Oma was anfangen, jedes kleine Kind will eine. Darum werden sie nicht aussteigen.
Für die xbox 360 spricht xbox live, das viele nutzen und natürlich die Games, die gleich gut oder auch mal besser aussehen als auf PS 3. Wozu dann für mehr Geld ne PS 3 kaufen, obwohl sie ausser dem Blu ray player nix zu bieten hat??
Komm mir nicht mit Metal Gear und Final Fantasy. Sind nur 2 Spiele, von denen mich nur MGS interessieren würde.