Xbox 360: 10 Mio. Konsolen in den USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 10 Mio. Konsolen in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 10 Mio. Konsolen in den USA
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Ich finde allerdings auch dass der Wii ausser Konkurrenz läuft, denn der ist für jene Zocker die wirklich viel Geld und Zeit in Gamnes stecken echt keine Alternative...
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Wie in China, wenn etwas unbequem wird fängt die Zensur an :D
 
K

kubatsch007

Guest
Lustig, mit vielen monaten Vorsprung ist es ja nicht besonders schwierig als erster 10 Millionen zu schaffen.
"Darauf angesprochen, dass die Wii mit 24,5 Mio. Geräten weltweit (USA: 10,6 Mio.) führen würde, korrigierte man sich bei Microsoft und sagte, dass Mattrick damit nur die High Definition Konsolen meinte, wozu die Wii nicht zählt."
Lol, wenn Nintendo mit der Wii irgendwo schlechter ist als die anderen wird die Wii immer mit dazu gezählt wenn sie aber besser ist dann gehört sie nicht dazu. Ja, ja das ist die Kunst sich immer alles so zurecht zu legen wie man es grade braucht.
 
Q

quickie78

Guest
Tja diese Zensur und die wahrheit Verdreherei hast Du auch in Deutschland (überall).
Nehmen wir als Beispiel die erste demokratische Verfassung in Europa an.

Laut deutschen Geschichtsbüchern in den Gymnasien/Schulen wird gelehrt dass zu erst die französische verasst wurde und danach als 2te die deutsche folgte.
Nur wenige die sich mit geschichte beschäftigen wissen dass die polnische Verfassung schon erheblich früher vor der französischen existierte und dazu noch wesentlich Fortschrittlicher war.
Dieses findet mann im Lexikon und Internet wieder.
Das beste ist, dass dem Lehrer von meinem Bruder mit der Entlassung gedroht wurde als er zu der Direktion gegangen ist und sagte dass er nicht eine verdrehte Geschichte unterichten wird....

Tja so ist das überall...
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Naja das die Xbox gegen die Wii keine Chance mehr hat, ist wohl auch MS aufgegangen so beschränkt man sich auf die PS3. Was macht MS dann wenn die PS3 dann auch noch an der Xbox vorbeizieht? Wahrscheinlich haben sie dann die erfolgreichste Konsole mit einem X im Namen.
 

boodycount

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
ich finde auch die wii zählt nicht da es eine ganz andere art zu spielen is meiner meinung nach is es mehr ein party und kinderkosole es gibt ganz wenig spiel für erwachsene das is meine meinung und mir is es wurst welche konsole führt ich hole bzw habe miene favorit koneole und da is es mir wurst ob die hinten oder vorne liegt.
 

Scift

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
hektor spammt die Comments wieder mit seinem geistigen dünnschiss zu. Ich denke wir alle wissen wie sehr du MS nicht magst, aber tue uns doch einen gefallen und behalt deine dummen Kommentare für dich, denn die sind wenig Produktiv.

^^Zum Thema. Ich kann mich hier nur einigen meiner Vorredner anschließen, das ich die Wii nicht mit der Xbox 360 vergleichen kann. Die Wii mag von ihrer Innovation her eine tolle Konsole sein, auch wenn es öfter an der qualitativen Umsetztung umsetzung hapert, spricht aber denke ich mal ganz anderes Publikum bzw Zielgruppen an. Das sieht man bereits an den Spielen.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Glückwunsch, nach RoD Desaster eine sehr erfreuliche News. Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass die 360 erst die 2te Konsole im Hause Microsoft ist und die andern 2(SoNin) eine viel größere Erfahrung haben.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Herulichen Glückwunsch zur 10.Millionsten Xbox 360 in den USA.

Diese News freut mich sehr hoffentlich schafft die Xbox 360 auch 10.Millionen einheiten in Europa
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ Wii

Wie sorgt man dafür, dass er marktfüher kein marktfüher mehr ist?

Man ordnet ihn einfach einem anderen Markt zu :D


@ topic

10 Millionen sind ordentlich, aber auch nicht berauschend.

Mal sehen ob die 360 die Zahlen ihrer Vorgängerin knackt...
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Man muss jedoch auch anmerken, dass sich Nintendo vor dem Start der Wii auch nicht so richtig mit Sony und Microsoft vergleichen wollte, da die Wii ja ein großes Risiko war, während die beiden anderen auf Altbewährtes setzten.

Jetzt, wo die Wii ein riesiger Erfolg ist, ist man sich ja auch nicht zu Schade zu erwähnen, dass man Marktführer ist. Ähnliches galt damals für den NDS, angeblich eine Zwischenlösung vor einem richtigen, neuen Gameboy. Was daraus geworden ist, wissen wir ja.

Was ich damit sagen will: Jeder der drei dreht sich die Sachen so, wie es ihm gerade passt.
 

Scift

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
@DataBase
^^da muss ich dir Recht geben, Nintendo hat vor dem Release der Wii noch gesagt, das die mit ihrer Konsole eine ganz andere Zielgruppe ansprechen will und sich nicht in direkter Konkurrenz zu Sony und Microsoft sieht.

"Die größte Konkurrenz droht der Wii aber weder von der Xbox 360 noch von der Playstation 3. Erstere spricht eine völlig andere Zielgruppe an und letztere ist eher als High-Tech-Medienzentrale anzusehen. Größter Gegenspieler ist die Playstation 2. Sonys flache Konsole kostet (mit Speicherkarte) rund 100 Euro weniger und hat mit "Singstar", "EyeToy", "Buzz" und "Guitar Hero" inzwischen zahlreiche Spielkonzepte zu bieten, die ebenfalls wie Nintendos Wii Videospielneulinge, Gelegenheitsspieler und Frauen ansprechen sollen. Und Sony will die PS2 anders als die PSOne nicht so bald auslaufen lassen und versorgt sie nach wie vor mit zahlreichen neuen Titeln." Quelle: c´t

Das ist nur ein Auszug, aber wer sich an den Start der Konsole erinnert und etwas googlet, wird schnell fündig.
 
L

Lord-ED

Guest
Mh, also Aussage, dass der Marktteilnehmer, der zuerst 10 Mio absetzt diese Generation gewinnt halte ich für gewagt. Ich bin noch immer der Meinung, dass die PS3 die Box in ca. einem Jahr überholt haben wird... Die geringen Verkäufe in Japan sind nicht so einfach zu kompensieren...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Die Xbox 360 ist von den Verkaufszahlen her für MS jetzt schon Erfolg, weil die alte Xbox hat sich innerhalb von gut 4-5 Jahren 22 Mio. mal verkauft und die Xbox 360 hat sich jetzt schon 19 Millionen mal verkauft.

Ich denke die 30 Millionen wird sie noch packen.
 
B

Bill G4tes

Guest
Mit MS ist das wirklich ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite der grossartige Service ( Spiele, XBL usw. ) auf der anderen Seite die hohe Anfälligkeit bei der 360.

Man könnte natürlich auch zu Wii oder PS3 greifen...aber da ist man aus diversen Gründen genauso angeschi**en.

Naja, schauen wir mal...ich denke mal bis zum Ende dieser Gen ( MS sagt wann es soweit ist ;) ) knacken wir die Casaulmaschine auch noch.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ swar

Die x-Box lag bei 25 Millionen Einheiten in gut 4 jahren...
 
G

Galathor

Guest
@Restriker

Ich wäre echt gespannt, wie die Zahlen der PS3 aussähen, hätte sie keinen Blu-Ray Player oder gar das "Playstation" nicht im Titel. :D
Dass die PS3 trotz der ganzen Mänkel in der Vergangenheit und dem immer noch - meiner Meinung nach - nicht gelungenem Software-LineUp letzten Endes doch gut weggeht, war zu erahnen.

@Topic

Sehr gewagt die Aussage, den eigentlichen Marktführer einfach an die Seite zu schieben - aber bloß nichts selbst eingestehen, gell?
 
P

PennyNoone

Guest
Mich würden sehr interessieren, wieviel Accounts Gold Member sind. Er sagt, es sind jetzt 12 Mio. User bei xbox live registriert. Wie viele?

Denke aber, der Grund warum er keine Zahlen nennt ist einfach der, dass es sehr wenige sind. Vll. gerade mal die Hälfte oder noch weniger?
Ausserdem könnte er das Blaue vom Himmel lügen und behaupten alle 12 Mio. Accounts wären GOLD.

Wer will das denn nachvollziehen?? Da die Zahlen ja NUR Microsoft vorliegen. So herabsinken will er aber nicht und nennt einfach keine Zahlen!
 
P

PennyNoone

Guest
@ Restriker

10 Millio. in 2 1/2 Jahren sind eher schwach wenn ich bedenke, dass Sony in einem Jahr 5 millionen in Eu geschafft hat trotz höherem Preis!
Vielleicht klappts bei der nächsten Konsole MS, falls es eine gibt!
Und Nein, MS ist nicht Marktführer, das ist BigN. Keiner sagt ja auch, dass die PSP im Hanheld Sektor Marktführer ist oder?

Das glaubst selber nicht, das Microsoft wieder aus dem Konsolenmarkt aussteigen wird oder?!?
Die haben das beste Spiele Line Up aller 3 Konsolen, da kannst auch 10 mal MGS nennen, da kommt nix ran.

Ganz zu schweigen von dem xboxlive servie, die geilen arcade games und jetzt der video on demand service, der in den usa sehr gut läuft.

Warum sollte Sony eine PS 3 bringen, wo SIE doch noch mehr Verluste gemacht haben als Microsoft. Warum wurde sie denn so schnell nach release bereits 2 mal im preis reduziert. Erst auf 499 € dann auf 399€. Und das obwohl die Komponenten noch nicht viel billiger sein konnten, geschweige der Bluray player und die Cell Prozessoren.

Ganz einfach! Weil sie wissen, die Marke "Playstation" ist so bekannt, damit kann meine Oma was anfangen, jedes kleine Kind will eine. Darum werden sie nicht aussteigen.

Für die xbox 360 spricht xbox live, das viele nutzen und natürlich die Games, die gleich gut oder auch mal besser aussehen als auf PS 3. Wozu dann für mehr Geld ne PS 3 kaufen, obwohl sie ausser dem Blu ray player nix zu bieten hat??

Komm mir nicht mit Metal Gear und Final Fantasy. Sind nur 2 Spiele, von denen mich nur MGS interessieren würde.
 
Oben Unten