XBOX 2

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Microsoft: Xbox 2 angeblich bereits im März 2004
München (vp) – Microsoft will den Nachfolger seiner Spielkonsole Xbox angeblich im März nächsten Jahres auf der Games Developer Conference in San José vorstellen. Damit könnte der weltgrößte Software-Hersteller dem Marktführer Sony zuvorkommen: Seine PlayStation 3 soll erstmals auf der Spiele-Messe E3 im Mai 2004 zu sehen sein.

Das Spielemagazin "Computer and Videogames" will von einem anonymen Informant erfahren haben, dass auf der Entwickler-Konferenz vom 22. bis 24. März erste technische Daten und einige frühe Demos der Microsoft-Konsole enthüllt werden sollen. Im Jahr 2000 hatte der Hersteller einen Prototypen der ersten Xbox ebenfalls auf der Games Developer Conference gezeigt.

Den Angaben zufolge wird die "Xbox 2" zunächst nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sein. Mehr Details soll es dann auf der E3 parallel zur Präsentation der PlayStation 3 geben. Auf Anfrage wollte Microsoft keine Stellung zu den Informationen nehmen.

Wers glaubd wird Seelig
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

selbst wenn es so ist!
oh nein scheiße das große Microsoft kommt Nintendo und Sony 2 Monate zuvor!
Mensch, da haben sie ja was geleistet!

:crazy:
nuuuuuuuuuuuuuuuuuub
oh man.....
dass erinnert mich so an den Gigagames comments als die nachricht kam und nur ne handvoll das gecheckt haben...
also nochmal:
1. ja sie wird VORGESTELLT aber sonst auch nix....es werden die vorraussichtilchen tech daten angegeben und vieleicht auch einige Grafik demos usw. gezeigt um zu zeigen was die Xbox 2 mal leisten kann.

2. dass sie vorgestellt wird heisst nicht dass sie rauskommt....Microsoft wird seine Xbox 2 frühstens 2005 wenn nicht erst 2006 veröffendlichen. vorgestellt wird sozusagen eine "Beta" wenn nicht soger eine "Alpha" Xbox2!

3. überlegt doch mal, wenn die Box April oder Sommer 04 rauskommen soll, was soll dass dan bringen?Halo 2 wird doch sicher erst Sommer rauskommen (die sagen zwar April aber man kennt das ja schon....was die sagen stimmt eh fast nie.) aber nicht nur Halo 2 auch Doom 3 wird ja für die Xbox kommen, auch erst frühstens Sommer. und was ist mit HL²?
dass kommt eh erst ende 04 Für den PC und die Box.....war ja mit HL 1 auch so.... wurde auf der E3 vorgestellt, kam dann aber erst 1½ Jahre Stäter. so wirds auch mit HL² sein.

4. Währe Microsoft ganz schön blöde das zu machen, dann kann Sony und Nintendo (wenn nintendo überhaupt noch ne Konsole auf den Markt schmeist? ja sehen was die Box endgültig leisten kann und somit eine noch bessere Konsole rausbringen. an der Xbox2 die April vorgestellt wird können die sich nicht gut orientieren weil sie ja nicht wissen was noch alles an ihr bis 05/06 verändert wird.

ich hoffe das war einigermsaßen verständlich trotz Rechtschreiungs- und gramatikalischer fehler 8)

also cu leutz
Master Chief

Ich schließe mich MC an, denn überlegt mal wann die ersten TechVideos zur Xbox gezeigt wurden. Und war sie anfangs ned silber und im X-Format??
...

Zurück