XBOX 2 - doch schon sehr bald?

@gigi

zur Grafik kann noch keiner etwas genaues sagen, immerhin sind die Chips noch nicht fertig, aber ich kann dir sagen, dass die Vernetzung von Cell-Prozessoren vermutlich nicht so viel Performance bringt wie versprochen, mehrere Embedded Cores allerdings schon etwas.
1. wäre es marketingtechnisch ein Fehler, Mehrleistung durch mehrere PS3 zu versprechen
2. ist der Gewinn hauptsächlich bei linearen Berechnungen vorhanden, bei Games gibst du dem aber nicht einfach eine Aufgabe zum durchrechnen, du beeinflusst das Geschehen ja auch dynamisch.

Ultraschall hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Bin ja mit der XBox1 schon auf die Schnauze gefallen! :crazy:

Mei Bub, mach ma Krafttraining. So schwer is die Box ja auch mal wieder ned :eek::nut::eek:

Und du denk erstmal nach, bevor du so etwas schreibst??? :crazy:

Und du denk erstmal nach, bevor du so etwas schreibst! -> -> -> :crazy:

Wegen sowas einem gleich den Vogel zeigen, vor allem wenn man keinen Spaß versteht? Ärmlich ärmlich ...

Mei Bub, mach ma Krafttraining. So schwer is die Box ja auch mal wieder ned :eek::nut::eek:

Wegen sowas einem gleich den Vogel zeigen, vor allem wenn man keinen Spaß versteht? Ärmlich ärmlich ...

Was hat das den mit Spass zu tun??? :nut:

Ausserdem bin ich nicht dein "Bub" und ich weiss genau was ich mit meinem Satz vorher gemeint habe! Anscheinden weisst du das nicht! :nut:

Was hat das den mit Spass zu tun??? :nut:

Ausserdem bin ich nicht dein "Bub" und ich weiss genau was ich mit meinem Satz vorher gemeint habe! Anscheinden weisst du das nicht! :nut:

Hehe, Bayrisch kasch wohl au id, wa? :D ... Hab nie behauptet, dass du MEIN Bub bist und überhaupt ... ach lassen wir das :bigsmile:
PS: Ich weiß auch was du gemeint hast, aber den Spaß verstehst du trotzdem wohl nicht ;) ..

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Gut, dass mich keiner zum Kauf der XBox2 zwingen kann! ;)
Kommt doch nur drauf an wen man vorbeischickt :bigsmile:

Warum? Hat dir keiner gesagt, dass es keinen Mario und kein Zelda auf der Xbox gibt? :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

Auf Mario oder Zelda stehe ich nicht sonderlich! Aber ich hatte gehofft, dass es ein Puplisher mal schafft ein gutes Rennspiel oder ein gutes Fussballspiel auf der XBox1 zu bringen!

Bisher habe ich davon aber nicht viel gesehen, ihr Nasen! :nut:

chocobo hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Dann frage ich mich ernsthaft, was ich immer mit meiner Xbox spiele :bigsmile:.
ich weiß es, ich weiß es!
"dead or alive extreme beach tittenhüpf volleyball" natürlich! :bigsmile:

Pfuuuiiii. Da drecklige Dreck da! Hoffentlich bringt Schönbohm endlich mal ein Gesetz gegen t*ttenverherrlichende Spiele. Widerlich. Einfach widerlich.
Verbrennt Pitlobster!:p

Naja ich find DOA Volleyball gut :p, obwohl ich es zwar nie gespielt habe aber die Bilder und Videos reichen schon! :bigsmile: Aber man sollte nicht all zu viele Spiele dieser Art machen sonst wirds wie Blackbird schon gesagt hat einfach nur widerlich!! Pfui!! :bigsmile:

Zurück