XBLive Download extrem langsam!!

Kingsdom

Erfahrener Benutzer
Hi

Mir ist aufgefallen das seit gut einer Woche der XBLive Download, egal von was, extremst langsam ist ... da sitze ich mit einer DSL 16000 Leitung schonmal gerne 2 Stunden an 10% oder so ...

wollt mal fragen ob das bei euch mom auch so ist?!

mfg Heiko

hab ne 6000er Leitung , is bei mir auch häufiger so , dass die Dl´s doch mit sehr überschaubarer Geschwindigkeit vorwärts gehen

Hm, seit ein paar Tagen ist bei XBL irgendwie der Wurm drin. Ist mir auch schon aufgefallen. Könnte mir vorstellen, dass das kommende Update daran schuld ist, schließlich müssen die Server ja auch dementsprechend vorbereitet werden. Bei 5 EUR im Monat sollte sowas aber nicht sein, zumal es auch beim Online Spielen nicht sonderlich rund läuft (wie ich finde).

War ein Fehler bei XBoxlive. Laut Boris ist jetzt alles wieder in Ordnung.

leider hab ich wohl mitlehrweile herraus gefunden das an T-Online liegt, die neue DNS Server verwenden und nun ein mächtiger Datenstau entsteht, mal sehen ob die das irgendwann mal behobenbekommen, ist echt ätzend langsam!

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

War ein Fehler bei XBoxlive. Laut Boris ist jetzt alles wieder in Ordnung.
Bei mir gehts seit gestern wieder normal.
Davor hab ich auch ewig gebraucht um auf 10% zu kommen.

ich fliege seit einigen tagen ständig aus xlive heraus - mitten beim onlinezocken :meckern:

liegt es nun an t-online oder microsoft ? grr. wer ist hier der schuldige ? :(

die geschwindigkeit ist ebenso nicht der renner, aber war ja schon lange nicht mehr anders...

Zurück