XBLA-Verlosung 23. Oktober!

R

RIPchen

Guest
Liebe Leserinnen und Leser!

Heute abend ab 19:30 verlose ich insgesamt 25 Download-Codes, mit denen ihr euch drei verschiedene Spiele herunterladen könnt. Verlost werden die Codes hier im Forum und per Twitter.

Um zu gewinnen müsst ihr später einfache Fragen im Forum oder per Tweet bentworten (keine Panik, die beiden Verlosungen sind getrennt voneinander), die schnellste Antwort gewinnt jeweils.

Bleibt also am Ball und achtet später auf meine Beiträge in diesem Thread...

Mei wo samma denn? Ist ja wie beim Arbeitsamt hier:D

"Ab" und nicht "um"... ;)
Und da Ripperl ne Nachteule ist, kann das heute wohl noch seeehr spät werden. :)

trotzdem skandal, ich will euch ja schließlich fertig machen :)

Ich hab heut eh in der Redaktion alle Codes schon abgeschrieben und werd genüsslich nu einen nachm anderen einlösen:D. DA GUCKTER WA?!?!

EDIT: Sandro mach hinne, Bundesliga kommt!

A.) Sollten Redaktionsmitglieder, oder die, die den Redaktionsstab nahe stehen vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden...

und

B.) Wartet er extra ab bis das runde Leder rollt. er selber is ja kein Fan davon und so weiss er das nur die guten Leute etwas bekommen sollten. Also alle die, die kein Fussball guggn werden. :D

Ob ich hier was gewinne, hängt einzig und allein von meinem Wissen ab. Kein Redaktionsbonus;)

ME2S hat folgendes geschrieben:

Ob ich hier was gewinne, hängt einzig und allein von meinem Wissen ab. Kein Redaktionsbonus;)
Wer´s glaubt.... :sun: :bigsmile:
Wehe dir wenn Du was gewinnst. :D Geh mal lieber Bällchen schaun.^^

Nix da, euch abzuzocken ist doch das Highlight des Abends;)

hoffentlich wird aus dem highlight nicht ein alptraum!

ich glaube er hat angst vor dem massaker hier, wenn er seine frage(n) postet!

Zurück