XBL Gold-Mitgliedschaft bei Ebay kaufen!?

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine XBL Gold Mitgliedschft bei Ebay zu kaufen! Es gibt die für 12 Monate schon für 35 Euro! Habt ihr damit schon irgendwelche erfahrungen gemacht?
 
Hier zum Beispiel ein Angebot für 34,99 Euro wo man auch überweisen kann!

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Live-Gold-Mitgliedschaft-Card-12-1-Monate_W0QQitemZ330302548042QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item330302548042&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2/65%3A1/39%3A1/240%3A1308
 
Warum postest du das in's Spieleforum bei "Der Pate"??
 
Nein! Sry hab mich vertan^^ :bigsmile:
Hattest du denn schon mal damit erfahrungen?
 
Styli hat folgendes geschrieben:

Nein! Sry hab mich vertan^^ :bigsmile:
Hattest du denn schon mal damit erfahrungen?
Ne :sun:
Aber ich denke mal, dass es dabei keine Probleme geben sollte.
Einfach nur auf die Bewertung der Verkäufer achten und die Artikelbeschreibung gründlich lesen.
 
Du kannst auch bei Spielegrotte kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die sind ungefähr auf dem gleichen Niveau und wenn du da schonmal bestellt hast kannst du dir den Key direkt per Email schicken lassen.
 
Bei der Grotte kostet es aktuell 51,49€.

Ansonsten muss man bei ebay halt die gleiche Vorsicht walten lassen wie bei allen anderen Auktionen bzw. Sofort-Käufen.
 
Also bei *meinem* Händler kosten 13 Monate 49,90. Aber 35 Euro sind ein toller Preis, wenn der Verkäufer vertrauenswürdig ist schlag zu!
 
Styli hat folgendes geschrieben:

Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine XBL Gold Mitgliedschft bei Ebay zu kaufen! Es gibt die für 12 Monate schon für 35 Euro! Habt ihr damit schon irgendwelche erfahrungen gemacht?

Ja schon öfters, 12 bzw 13 Monate XBL geniesen. Am besten mit Pay Pal, da gehts am schnellsten. Da hab ich den Code meisten nach 2 - 3 Stunden.

Wer sich seine Mitgliedschaft noch bei nem Händler oder gar bei MS (direkt über XBL) kauft ist einfach nur selber schuld.
 
hallo,
ich habe mir vor drei tagen für 35 Euro von ebay die
12+1 Monate Mitgliedschaft gekauft.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350153878936

hatte den Key innerhalb von 5mins. :xb360:
 
Hast du Überwiesen oder mit Pay-Pal bezahlt? Also was is eig. Pay-Pal? Ich hab damit nämlich noch gar keine erfahrung! naja Überweisen is immer noch am besten :praise:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Bei der Grotte kostet es aktuell 51,49€.


Ansonsten muss man bei ebay halt die gleiche Vorsicht walten lassen wie bei allen anderen Auktionen bzw. Sofort-Käufen.
Erinner ich mich da so falsch, oder schwanken die Preise da so drastisch? :-O
 
Styli hat folgendes geschrieben:

Hast du Überwiesen oder mit Pay-Pal bezahlt? Also was is eig. Pay-Pal? Ich hab damit nämlich noch gar keine erfahrung! naja Überweisen is immer noch am besten :praise:
Paypal natuerlich. Das ist der kauf wenigstens abgesichert und man bekommt die ware theoretisch sofort!
 
Wie funktioniert das denn mit dem Pay Pal so?
 
bei paypal anmelden, konto verifizieren und dann buchen die das geld bei dir ab und bei dem drauf, geht schneller als überweisung und is ja auch abgesichert, kauf über ebay fast nur noch damit und als käufer haste auch keine mehrkosten. hab auch 13 monate gold bei ebay gekauft für ~35 euro und code war so innerhalb ner stunde da.
 
Also ich kann dir die Ebayer xboxlive76 und kukuk_beluk empfehlen. Da hab ich und ein Freund bestellt. War um die 35€ und ging total schnell. Den einen hatten wir innerhalb von 30 Minuten und den anderen nach 4 Stunden.
 
Styli hat folgendes geschrieben:

Hast du Überwiesen oder mit Pay-Pal bezahlt? Also was is eig. Pay-Pal? Ich hab damit nämlich noch gar keine erfahrung! naja Überweisen is immer noch am besten :praise:


Also da bin ich anderer Meinung. Kurz nachdem du auf bezahlen klickst, bekommt der Verkäufer ne Email das bezahlt wurde. So kann er noch am gleichen Tag die Ware verschicken. Bei ner Überweisung kann es bis zu 3 Werktagen dauern bis das Geld gutgeschrieben ist. Ausserdem ist bei Ebay der Käufer bis zu 1000 Euro abgesichert wenn er mit Pay Pal bezahlt. Seit ich mal auf so nen Betrüger reingefallen bin benutz ich nur noch Pay Pal als Zahlungsmittel.
 
Zurück