K
Kobleano
Guest
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ja kann gut sein , aber die PS3 ist in der Lage solch eine Grafik zu leisten, auch wenn man bis jetzt nur Workstations zur Entwicklung nutzt. Die Entwickler präsentieren doch kein Game in solch einer Grafikpracht, wenn es nicht umgesetzt werden kann...
Zur PS2 Pre-Launch-Präsentation wurde eine minimal abgespeckte Renderszene von Final Fantasy 8 gezeigt und es wurde behauptet das Playstation 2 Spiele so aussehen werden.
Hätte nie gedacht, das ich mich mal so gegen die PS3 Stelle, aber es nervt mich halt, von der Xbox 360 so viel zu wissen, und von der PS3 garnix
Microsoft war mir auch schon immer symphatischer, Kundenfreundlichkeit wird bei Big M groß geschrieben.
Sony kümmert sich einen Dreck um die Zufriedenheit der Kunden.
Die interessanteren Games sind ja bisher für die XBox 360 angekündigt, doch der "Wow-Effekt" kam bei mir bis jetzt nur bei der PS3 auf.
WAS?!?Ich glaube auch Microsoft könnt auf der Xbox 360 irgendwelche Render Videos zeigen die SO wohl erst in 3-4 Jahren darzustellen wären. Doch Microsoft zeigt das Wahre, Ingamesequenzen wie sie genau SO im fertigen Spiel zu sehen sind (oder sogar noch besser).