X05 - Tulpen, Trips und Traumkonsolen

Keine Ahnung. Irgendwann nach dem Release von Burnout 3, wahrscheinlich. Suche mal etwas in den News. Da wird sich schon was finden.;)

verdammt jetzt weiß ich warum wenn ich Burnout starte das EA Logo sehe aha solange sie die Finger von den entwickler lassen ist alles gut wieder etwas schlauer ;)

ja, bei Burnout 2 waren Criterion noch eigenständig.
Ich glaube, schon für den dritten Teil hatten EA sich Criterion einverleibt.

Mist EA Kauft alles auf! Wenn die jetzt Ubisoft auch noch ganz aufkaufen, dann leutet das Zeitalter der endgültigen Updates für immer. Ich kann es schon sehen "Tiger Wood's PGA Tour 27" :kuh:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Also mein Geheimtip ist immer noch Crackdown.

Link

Den Trailer find ich nicht vielsagend, aber nach lesen eines Previews bin ich doch interessiert

Achja, bei Burnout 2 war Criterion auch nicht unbedingt eigenständig. Erinnert sich noch wer an Acclaim?

Holy Shit!

Es gibt ein neues Gameplayvideo zu Perfect Dark Zero

http://www.gametrailers.com/player.php?id=7984&type=mov

Weiss ja nicht was ihr denkt, aber ich finde trotz buntischen Comicstyle siehts fantastisch aus

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Holy Shit!

Es gibt ein neues Gameplayvideo zu Perfect Dark Zero

http://www.gametrailers.com/player.php?id=7984&type=mov

Weiss ja nicht was ihr denkt, aber ich finde trotz buntischen Comicstyle siehts fantastisch aus

sry... :blackeye:
...aber gegen die PS3-Exklusivgames sieht das erbärmlich aus :bigsmile:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Die PS3 hat Games!? :O

:D

Mich stört das eigentlich an der PS3, bis auf das (zugegeben gut aussehende) Insomniac Game ohne Namen hat man da noch nix gesehen wo man sich sicher sein kann das das echt ist.

Ich will von der PS3 endlich mal Gameplay Videos sehen! :meckern:

Die PS3 hat Games!? :O

:D

Mich stört das eigentlich an der PS3, bis auf das (zugegeben gut aussehende) Insomniac Game ohne Namen hat man da noch nix gesehen wo man sich sicher sein kann das das echt ist.

Ich will von der PS3 endlich mal Gameplay Videos sehen! :meckern:

Der E3-Trailer von Killzone läuft momentan schon IN ECHTZEIT mit 30fps auf der PS3 :eek:.
Bei den anderen Trailern handelt es sich auch um Echtzeit, dass wurde schon bewiesen :praise:.
PDZ sieht aber auch schon ordentlich aus, dass wird ein fetter Umstieg von der Xbox zur Xbox 360. Aber ein noch fetterer Umstieg ist von der PS2 zur PS3 zu erwarten. Ich freue mich ja so auf die geile Spielezukunft ;)

So gerne ich es wäre (ich hatte nie eine andere Spielkonsole als eine von Sony)...ich bin nicht überzeugt solange ich kein Gameplay Material sehe

vorallem weil: http://www.gamespot.com/ps3/action/killzone2/news_6126204.html

EDIT: Raus mit den Beweisen!

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber wer hat denn schon eine fertige PS3 gesehen? Die gibts doch noch überhaupt nicht, demnach kann auch noch keine Demo von ihr stammen. ALLES was bis dato zur PS3 gezeigt wurde lief auf irgendwelcher Hardware, aber sicher nicht auf einer finalen PS3.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber wer hat denn schon eine fertige PS3 gesehen? Die gibts doch noch überhaupt nicht, demnach kann auch noch keine Demo von ihr stammen. ALLES was bis dato zur PS3 gezeigt wurde lief auf irgendwelcher Hardware, aber sicher nicht auf einer finalen PS3.

8) Pitlobster

Das mag stimmen, dass die Trailer, die bis jetzt gezeigt wurden noch nicht auf der finalen PS3 liefen. Die Entwickler haben aber PS3-Entwicklerkits genutzt, die mit der PS3 identisch sind. Nur das Äußere unterscheidet die PS3-Entwicklerkits von der finalen PS3. Glaube mir, alles was du jetzt in Trailern gesehen hast, wird auch wirklich auf deinem Fernseher so aussehen.
Selbst Hideo Kojima, der MGS-Erfinder, hat schon bestätigt, dass MGS4 in Echtzeit läuft, so wie wir es im Trailer gesehen haben. Dieser Mann lügt bestimmt nicht, da er auch sehr selbstkritisch ist und immer die Wahrheit sagt, was man von vielen anderen Entwicklern nicht sagen kann :bigsmile:

Selbst Hideo Kojima, der MGS-Erfinder, hat schon bestätigt, dass MGS4 in Echtzeit läuft, so wie wir es im Trailer gesehen haben. Dieser Mann lügt bestimmt nicht, da er auch sehr selbstkritisch ist und immer die Wahrheit sagt, was man von vielen anderen Entwicklern nicht sagen kann :bigsmile:

"Metal Gear Solid wird der Abschluss der Metal-Gear-Reihe sein."
(Kojima, 1998)

"Nach Metal Gear Solid 2 werde es keinen Nachfolger mehr geben."
(Kojima, 2002)

"Metal Gear Solid 3 wird der letzte Teil der Serie sein."
(Kojima, 2005)

Selbst wenn Kojima nicht mutwillig lügt:
seine Aussagen sollte man mit Vorsicht geniessen.... ;) :bigsmile:

Entwicklerkits sind nichts anderes als PCs mit speziellen Betriebssystemen. Eine fertige PS3 existiert noch nicht, nicht einmal das Sieben-Core-Monster ist bis dato fertiggestellt, man benutzt nach wie vor parallel geschaltete Prozessoren.

Wie hat es Robbie Bach(?) so schön ausgedrückt: "Das einzige was wir alle bisher gesehen haben, ist ein Leergehäuse ohne Lüftungsschlitze". Genau so ist es, weil mehr gibt es noch nicht. Alles andere existiert lediglich auf dem Papier. Es gibt noch keine Platine, keinen 7Core-Proz, keine fertige GPU-Einheit, all das ist noch in der Entwicklung. Und die Bemerkung mit den Lüftungsschlitzen ist bedeutungsschwerer als man auf den ersten Blick meinen möchte. Damit hat er nämlich schlicht gesagt, dass es die Hardware noch (immer) nicht gibt.

Die PS3 wird ein tolles Gerät, überhaupt keine Frage, aber Sony steht ziemlich unter Zeitdruck. Denn gäbe es Microsoft nicht, gäbe es auch noch kein PS3-Leergehäuse. Und genau darum sind alle bisher gezeigten Trailer mit Vorsicht zu geniessen. Wa nicht bedeutet, dass die zukünftige PS3 dazu nicht in der Lage wäre.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Entwicklerkits sind nichts anderes als PCs mit speziellen Betriebssystemen. Eine fertige PS3 existiert noch nicht, nicht einmal das Sieben-Core-Monster ist bis dato fertiggestellt, man benutzt nach wie vor parallel geschaltete Prozessoren.

Wie hat es Robbie Bach(?) so schön ausgedrückt: "Das einzige was wir alle bisher gesehen haben, ist ein Leergehäuse ohne Lüftungsschlitze". Genau so ist es, weil mehr gibt es noch nicht. Alles andere existiert lediglich auf dem Papier. Es gibt noch keine Platine, keinen 7Core-Proz, keine fertige GPU-Einheit, all das ist noch in der Entwicklung. Und die Bemerkung mit den Lüftungsschlitzen ist bedeutungsschwerer als man auf den ersten Blick meinen möchte. Damit hat er nämlich schlicht gesagt, dass es die Hardware noch (immer) nicht gibt.

Die PS3 wird ein tolles Gerät, überhaupt keine Frage, aber Sony steht ziemlich unter Zeitdruck. Denn gäbe es Microsoft nicht, gäbe es auch noch kein PS3-Leergehäuse. Und genau darum sind alle bisher gezeigten Trailer mit Vorsicht zu geniessen. Wa nicht bedeutet, dass die zukünftige PS3 dazu nicht in der Lage wäre.

8) Pitlobster

Ja kann gut sein ;), aber die PS3 ist in der Lage solch eine Grafik zu leisten, auch wenn man bis jetzt nur Workstations zur Entwicklung nutzt. Die Entwickler präsentieren doch kein Game in solch einer Grafikpracht, wenn es nicht umgesetzt werden kann...
Sony steht wirklich unter Zeitdruck, hoffentlich bekommen wir keine Beta-Hardware. Highlights zum Launch darf man auch nicht erwarten. Aber bei so einer geilen Grafik, wird man wohl Spiele noch schwerer bewerten können, da kommt es wohl nur noch auf das Gameplay an.

Mein PS3 Launchtipp:
Japan: Frühjahr 2006
Amerika: Sommer 2006
Europa: Herbst 2006

Ja kann gut sein ;), aber die PS3 ist in der Lage solch eine Grafik zu leisten, auch wenn man bis jetzt nur Workstations zur Entwicklung nutzt. Die Entwickler präsentieren doch kein Game in solch einer Grafikpracht, wenn es nicht umgesetzt werden kann...

Zur PS2 Pre-Launch-Präsentation wurde eine minimal abgespeckte Renderszene von Final Fantasy 8 gezeigt und es wurde behauptet das Playstation 2 Spiele so aussehen werden.

Hätte nie gedacht, das ich mich mal so gegen die PS3 Stelle, aber es nervt mich halt, von der Xbox 360 so viel zu wissen, und von der PS3 garnix

Zur PS2 Pre-Launch-Präsentation wurde eine minimal abgespeckte Renderszene von Final Fantasy 8 gezeigt und es wurde behauptet das Playstation 2 Spiele so aussehen werden.

Hätte nie gedacht, das ich mich mal so gegen die PS3 Stelle, aber es nervt mich halt, von der Xbox 360 so viel zu wissen, und von der PS3 garnix

Microsoft war mir auch schon immer symphatischer, Kundenfreundlichkeit wird bei Big M groß geschrieben.
Sony kümmert sich einen Dreck um die Zufriedenheit der Kunden.
Die interessanteren Games sind ja bisher für die XBox 360 angekündigt, doch der "Wow-Effekt" kam bei mir bis jetzt nur bei der PS3 auf.

Habt ihr euch schon mal die Videos meiner Signatur angehen?
Was sagt ihr dazu?

Zurück