X05 - Tulpen, Trips und Traumkonsolen

B

blackbird

Guest
Heute Abend startet die X05 in Amsterdam. Für alle "MTV-360-Enthüllung"-Geschädigten, und die, die es Leid sind, sich mit abgefilmten PGR 3-Videos zufiredenzugeben, ist heute bzw. die nächsten Tage die Zeit der Erlösung.:bigsmile:

Die Präsentation startet wohl so um 18:00. Hoffentlich gibt es diesmal High-Res PGR- und Perfect Dark Zero-Ingamevideos.

juhu geilomato :bigsmile: guck ich rein, Sony never Microsoft ever ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

juhu geilomato :bigsmile: guck ich rein, Sony never Microsoft ever ;)

Du sagst das und hast nen PSP-Avatar? Aber naja, jedem das seine.
EDIT: Obwohl, vielleicht bist du ja ein Fan von dem Teil: http://media.putfile.com/POPStation2 :D

Ich persönlich hoffe das mal ein paar Media-Center Features gezeigt werden, sowie natürlich jede Menge Ingame Videos (was ich bei Sony vermisse...ich würde gerne die Ingame-Video-Qualität zwischen den Topspielen der beiden Konsolen vergleichen)

cooles Teil will ich auch haben :bigsmile:

hey ich glaube sogar fest draran das Microsoft mit der 360 es packen kann nun gut net in Japan aber sonst haben sie gute Chancen, was ich zur Zeit von Sony Schwachsinn find, die hypen die PS3 wieder ins unermessliche halten es für ein Supercomputer HALLO ich will mit den Ding nur Zocken brauche dafür kein Knopf um die Atombomben von den Amis zu starten :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

cooles Teil will ich auch haben :bigsmile:

hey ich glaube sogar fest draran das Microsoft mit der 360 es packen kann nun gut net in Japan aber sonst haben sie gute Chancen, was ich zur Zeit von Sony Schwachsinn find, die hypen die PS3 wieder ins unermessliche halten es für ein Supercomputer HALLO ich will mit den Ding nur Zocken brauche dafür kein Knopf um die Atombomben von den Amis zu starten :bigsmile:

*unterschreib*
Geile Antwort :bigsmile:

Meine "Highlights" bis jetzt:

Bilder von Crackdown, ein nichtssagender Splinter Cell 4-Trailer, ein ernüchterndes "Hands On" zu Perfect Dark Zero auf einer bekannten Spieleseite und mal wieder abgefilmtes PGR 3-Gameplay.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Meine "Highlights" bis jetzt:

Bilder von Crackdown, ein nichtssagender Splinter Cell 4-Trailer, ein ernüchterndes "Hands On" zu Perfect Dark Zero auf einer bekannten Spieleseite und mal wieder abgefilmtes PGR 3-Gameplay.

Hier der Link zum SP4-Trailer:

http://xboxyde.com/leech_1733_en.html

Geile Grafik; also ist nicht nur die Ps3 im Stande solch eine Grafik zu zaubern ;)

Hier zu PDZ:

http://www.xboxfront.de/news-692-2441.html

Zwar abgefilmt, aber trotzdem okay :praise:

Als Bioware Fan bin ich vor allem mal auf Mass Effect gespannt.
Und juhu, wieder ein neues Wolfenstein.:p;)

Auch wenns jetzt wie Werbung klingt. Auf Gametrailers.com gibts jetzt jedemenge Trailer von der X05

Ich saug sie mir mal, damit ich auch ne Meinung zu geben kann

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Auch wenns jetzt wie Werbung klingt. Auf Gametrailers.com gibts jetzt jedemenge Trailer von der X05

Ich saug sie mir mal, damit ich auch ne Meinung zu geben kann

Genau, schaut mal hier vorbei http://www.gametrailers.com/e3_2k5_xb360.php, geil! :eek:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Als Bioware Fan bin ich vor allem mal auf Mass Effect gespannt.

Und juhu, wieder ein neues Wolfenstein.:p;)

Hier gibt es Bilder+Trailer zu Mass Effect:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5801

Meine Favoriten, gemessen an den gesehen Trailern der X05, sind definitiv Dead Rising und Gears of War.

Dead Rising sieht gut aus, und verspricht viel viel Spass und eine neue Art von Zombie Action, im Romero...naja, besser gesagt, Splatter Stil. Weniger Horror, mehr Spass...was solls, mir gefällts.

Zu Gears of War gabs nen neuen tollen Trailer und Gameplayfootage, das beweist , das der Trailer Spielgrafik zeigt (auch wenn das gezeigte leider sehr sehr dunkel und nicht so actionreich wie die erste Gameplay Präsentation war)

Positiv überrascht war ich von Perfect Dark Zero, das jetzt endlich nichtmehr wie ein Xbox 1 (bzw 180 ;) ) Spiel aussieht. Auch wenn es grafisch immernoch weit von "Wow!" entfernt ist, sah das auf gametrailers.com gezeigte vom Gameplay, Leveldesign und vom Co-op Modus sehr vielversprechend aus.

Ein bisschen Enttäuschend finde ich den nichtssagenden Trailer von Splinter Cell 4, und den Trailer von RE5, der genau das selbe zeigt wie der TGS Trailer. AUsserdem hatte ich bei 99 Nights auf neues Gameplay Footage mit hübscherer Grafik gehofft, aber statdessen nur ein Render Trailer, was mich davon ausgehen lässt, das das Spiel immernoch so aussieht wie die TGS Version.

Gespannt bin ich auf Mass Effect (Danke für den Trailer ixtracter!) Ich mochte schon Jade Empire und Kotor, und das Spiel sieht gut aus. Nicht nur das, es sieht auch aus wie ein Ego Shooter, was mich persönlich auf so etwas wie ein besseres Deus Ex (1) hoffen lässt.

Ansonsten, im allgemeinen hat sich die Grafik von den Gameplayvideos insgesamt bei allen Spielen leicht verbessert, was positiv anzumerken ist.

Ich möchte auch noch erwähnen, dass mir Too Human sehr positiv aufgefallen ist. Der Trailer zeigt zwar keine direkten Gameplayszenen aber er verspricht eine fulminates Gemetzel und die Unreal 3 Engine wird sicher auch grafisch einiges leisten.
Zum Glück ist Silicon Knights von Nintendo zu Microsoft gewechselt.:bigsmile:

Auszug aus einer Microsoft-Pressemeldung zur X05:

Durch das Zusammenspiel der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und die Innovationskraft von EA in Sachen Grafik, Animation und Gameplay werden die Spieler noch nie da gewesene Interaktionmöglichkeiten erleben, die sie, wie nie zuvor, in die Spielwelten eintauchen lassen. EA entwickelt derzeit über 20 Spiele für Xbox 360 und unterstützt die Markteinführung mit Qualitätstiteln wie 'Need for Speed', 'FIFA', 'NBA Live', 'Tiger Woods' und 'Madden NFL'. Die X05 präsentiert heute das digitale Entertainment der Zukunft."

Sind sie nicht niedlich, die EA-Jungs?
:bigsmile:

Sowas in der Richtung habe ich mir bei der Ankündigung auch Gedacht. Völlig neue Spielerlebnisse mit denselben alten Schinken? Und wenn EA nun auch Ubisoft aufkauft, wer soll den ewigen Updates dann noch Paroli bieten?

Schöne neue Videospielwelt :((

8) Pitlobster

Meine Highlights:
-Peter Jackson beim Halo Film an Bord
- Mass Effect (YeahhhhH!!!!! Ich liebe Bioware)

Meine Enttäuschungen:
- Wo bleiben:
Halo 3
KotOR 3
Jade Empire 2
Fable 3

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Sowas in der Richtung habe ich mir bei der Ankündigung auch Gedacht. Völlig neue Spielerlebnisse mit denselben alten Schinken? Und wenn EA nun auch Ubisoft aufkauft, wer soll den ewigen Updates dann noch Paroli bieten?

Schöne neue Videospielwelt :((

8) Pitlobster

Ach, als reiner Konsolenspieler ist man doch kräftig japanophil erzogen worden, und solange Firmen wie Capcom, Konami, Squenix, Sega, Tecmo, Namco u.s.w. unabhängig von EA agieren, wird der Großteil meiner Spielewelt nicht zusammenbrechen.
Als reiner PC-Spieler wäre das schon anders, aber so einer bin ich ja Gott sei Dank nicht:sun:.
Solange sie Criterion in Ruhe lassen, gehen mir die EA-Leute so ziemlich am Arsch vorbei, gewisse Ausnahmen bestätigen die Regel (Big-Reihe).

EA ist doch Publisher von Criterion, vielleicht kaufen die sie auch noch auf was ich nicht hoffe

hmmmm Resident Evil von EA ;) die hauen da erstmal amerikanischen Patriotismus rein und der Endgegner ist Osama Bin Laden :bigsmile:

ähm scheint so ich hätte was verpasst :kuh: seit wann ? ;)

Zurück