Meine Favoriten, gemessen an den gesehen Trailern der X05, sind definitiv Dead Rising und Gears of War.
Dead Rising sieht gut aus, und verspricht viel viel Spass und eine neue Art von Zombie Action, im Romero...naja, besser gesagt, Splatter Stil. Weniger Horror, mehr Spass...was solls, mir gefällts.
Zu Gears of War gabs nen neuen tollen Trailer und Gameplayfootage, das beweist , das der Trailer Spielgrafik zeigt (auch wenn das gezeigte leider sehr sehr dunkel und nicht so actionreich wie die erste Gameplay Präsentation war)
Positiv überrascht war ich von Perfect Dark Zero, das jetzt endlich nichtmehr wie ein Xbox 1 (bzw 180
) Spiel aussieht. Auch wenn es grafisch immernoch weit von "Wow!" entfernt ist, sah das auf gametrailers.com gezeigte vom Gameplay, Leveldesign und vom Co-op Modus sehr vielversprechend aus.
Ein bisschen Enttäuschend finde ich den nichtssagenden Trailer von Splinter Cell 4, und den Trailer von RE5, der genau das selbe zeigt wie der TGS Trailer. AUsserdem hatte ich bei 99 Nights auf neues Gameplay Footage mit hübscherer Grafik gehofft, aber statdessen nur ein Render Trailer, was mich davon ausgehen lässt, das das Spiel immernoch so aussieht wie die TGS Version.
Gespannt bin ich auf Mass Effect (Danke für den Trailer ixtracter!) Ich mochte schon Jade Empire und Kotor, und das Spiel sieht gut aus. Nicht nur das, es sieht auch aus wie ein Ego Shooter, was mich persönlich auf so etwas wie ein besseres Deus Ex (1) hoffen lässt.
Ansonsten, im allgemeinen hat sich die Grafik von den Gameplayvideos insgesamt bei allen Spielen leicht verbessert, was positiv anzumerken ist.