X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in der Filmkritik: Schwächster Teil der Serie

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in der Filmkritik: Schwächster Teil der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in der Filmkritik: Schwächster Teil der Serie
 
Hmm die Kritiker und Fans feiern den Film schon ab und bezeichnen Ihn als besten Teil da alles ineinander greift...hmmm scheint Ihr 2 Meinungen zu geben ;) Denke das muss sich jeder selbst von überzeugen...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der schwächste Teil der Reihe ist, da ich bereits den letzten ziemlich schwach fand. Da müsste schon einiges schief laufen, dass dieser noch schwächer ist.
 
Hmm die Kritiker und Fans feiern den Film schon ab und bezeichnen Ihn als besten Teil da alles ineinander greift...hmmm scheint Ihr 2 Meinungen zu geben ;) Denke das muss sich jeder selbst von überzeugen...

So siehts aus, Fans der Serie feiern denn Film gerade und auch Wertungstechnisch gehört der Film in der Serie zu der besseren Hälfte.
Werd morgen auf jeden Fall reingehen und mir mal ein eigenes Bild davon machen
 
Ich fand
Teil 1 okay bis gut
Teil 2 fuckin' awesome
Teil 3 schwach
Origins Hammer
First Class schwach
Wolverine okay
Den neuen noch nicht gesehen.
 
Origins Hammer ? Dann irgnorierst aber Deadpool als Endgegner total, die umsetzung war so schlecht, das ich es schon als witz verstanden habe....wie kann man dem marvelcharakter mit der größten klappe die fresse zu tackern ?
 
Der kann ja dann im Deadpool-Film losplappern. Auf den freu ich mich schon.
 
Also Origins Hammer?? Um Himmels Willen...fand auch Teil 2 mit Abstand am Besten. Bei den ganzen sonstigen Wertungen und Kritiken kann ich mir nicht vorstellen das der neue der schwächste ist. Denke Sandro hat zutief ins Glas geschaut oder den halben Film verpennt :)...oder beides...wie immer eben!!!
 
Ich bin grade ziemlich erschüttert das dass Deadpool war :D Bis ich angefangen habe diesen Thread zu lesen fande ich auch alle X-Men Teile Hammer.

Jetzt zieht die Tatsache das Deadpool, der lustigste Asoziale Held als Bösewicht und zusammen getackerte Fresse integriert wurde ein ziemlich faden Beigeschmack nach sich :/
 
Soll ich auch auflisten? ^^

X-Men - Sehr gut
X-2 - Spitze
X-3 - Sehr gut
Origins - Okay
First Class - Spitze
Wolverine - Noch nicht gesehen
Days of Future Past - Noch nicht gesehen

Yay ^^
 
Ich meine aber der Name Deadpool ist nie gefallen im Film. Klar die Optik, die Skills usw passten aber es war doch immer von Waffe XY die Rede oder? Ein Hintertürchen? ;)
 
Deine Einschätzung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die Story des Films ist absolut stimmig und es gelingt Singer bei dem Film in meisterhafter Weise, die "alte" mit der "neue" Generation zu verschmelzen! Deiner Beschreibung der Charaktere kann ich auch nicht folgen - z.B. McAvoy und Fassbender als Akteure in einer Buddy-Komödie? Wie um Himmels willen kommst Du darauf? Trasks Motivation wird in einigen wirklich schön gezeichneten Szenen sogar sehr klar, was ihn auch aus dem schlichten Schema des (w)irren Bösewichts herausholt!
Ich hoffe, Du bleibst mit Deiner negativen Bewertung in der Minderheit, nach der Pressevorführung, die ich erlebt habe, war die Stimmung anschließend absolut positiv bis enthusiastisch. Falls jemand eine andere Sichtweise lesen möchte: https://www.facebook.com/HughForYou
 
Ich werde auf eine extended Edition auf Blu Ray warten. Da sind dann auch die entfallenen Szenen mit Rogue dabei.
 
Danke serissa...Du gibst mir Hoffnung das sandros sehr subjektiver und eigener Geschmack vor allem in punkto Filme sich mal wieder nicht mit der Meinung der Fans zu decken scheint !
 
Deine Einschätzung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die Story des Films ist absolut stimmig und es gelingt Singer bei dem Film in meisterhafter Weise, die "alte" mit der "neue" Generation zu verschmelzen! Deiner Beschreibung der Charaktere kann ich auch nicht folgen - z.B. McAvoy und Fassbender als Akteure in einer Buddy-Komödie? Wie um Himmels willen kommst Du darauf? Trasks Motivation wird in einigen wirklich schön gezeichneten Szenen sogar sehr klar, was ihn auch aus dem schlichten Schema des (w)irren Bösewichts herausholt!
Ich hoffe, Du bleibst mit Deiner negativen Bewertung in der Minderheit, nach der Pressevorführung, die ich erlebt habe, war die Stimmung anschließend absolut positiv bis enthusiastisch. Falls jemand eine andere Sichtweise lesen möchte: https://www.facebook.com/HughForYou

Mir ist vollkommen bewusst, dass viele das anders sehen. Ich habe deshalb auch bewusst darauf hingewiesen, dass Fans und Kritiker im Allgemeinen sehr positiv vom Film berichten. Es gibt ja aber so etwas wie eine Meinungspluralität. Für mich war Days of Future Past leider eine Enttäuschung.
 
@Garfield

Ich finde X-Men Origins ist stark unterschätzt der Shodown ist scheiße aber der rest ist echt gut.
 
Zurück