X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in der Filmkritik: Schwächster Teil der Serie

Es gibt ja aber so etwas wie eine Meinungspluralität. Für mich war Days of Future Past leider eine Enttäuschung.

Naja du schreibst hier ein Review und kein Meinungsblog, du musst schon dich mit der Sache n wenig mehr auseinandersetzen Pro und Contra und dann das Fazit ziehen.

Dann hättest du aber auch deine Kritiken ausführlicher gestalten sollen damit es die Leute nachvollziehen.
Einzige Kritik die ich bei dir herauslese ist das wegen Wolverine alle anderen zu kurz kamen und das es dem Film irgendwie an Substanz fehlt...das ist einfach zu wenig um ein " Schwächster Teil der Serie" zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link aber das ist glaub auf der BR beri den Extras auch dabei....werd es die Tage nochmal anschauen
 
What...die schneiden Szenen mit Rogue...:crazy:

Hab mich erst auch gewundert, aber ihre Szenen sind ohnehin nicht viel mehr als ne Cameo. Ich glaube das Problem dass der Film hat sind zu viele Charaktere in zu wenig Zeit. Vielleicht hätte es dem Film nicht geschadet ne Überlänge zu haben wie ein Herr der Ringe Film. ^^
 
Ich glaube, der Name Deadpool ist gefallen - was aber eh egal wäre, da der Name Wade Wilson definitiv gefallen ist und die Macher ja auch von Deadpool sprechen. Der Charakter wurde mit Füßen getreten und ich würde gerne den Verantwortlichen dafür treten :devil:
Ein Deadpool-Film kann mich nur dann glücklich machen, wenn er nicht in die mäßig bis grottige X-Men-Filmwelt gehört und flockiger als das Spiel wird. Anfangs war es mir egal, wer Wade/Pool darstellen würde, aber nach dem Video da darf es auf gar keinen Fall Ryan Reynolds werden! Am liebsten wäre mir mittlerweile etwas in Richtung Falsches Spiel mit Roger Rabbit.
So oder so erscheint der Film auf einer von zwei Arten: er ist scheiße, aber erfolgreich oder eben gut, aber floppt erstmal.

Was mich bisher an den X-Men-Filmen am meisten gestört hat ist, dass im Grunde alles ganz gut getroffen wurde, es aber nie richtig zur Sache kommt. Wieso schafft ein Comic auf 20 Seiten mehr Story, Gewalt und Abwechslung als eine ganze Filmreihe?
 
Aehnlich wie mit dem Mario Kart Review..irgendwie halb hingerotzt ..Fazit gezogen ohne wirkliche Begründungen zu liefern um das ganze nachvollziehbar zu machen. Ich kenn ja nicht Sandros sonstiges schaffen aber gerade fuer das redaktionelle sollte man sich die meiste Zeit nehmen sonst kann man's gleich ganz lassen..faellt nicht nur mir auf das die Qualität der Reviews deutlich sinkt vor allem unter Sandros Feder. Das schlimme ist die Kritik wird einfach ignoriert. War bei dem Mario Kart preview und dann im Test genau das gleiche. Naja wegen Tests bin ich schon lange nicht mehr hier.
 
Tja jojo..wenn schon meckern dann faktisch richtig. Das Review zu Mario Kart hat Sandro gar nicht geschrieben ;)
 
nur das Preview stammt von ihm

MK WiiU Review von @Perfect007 ging eig in Ordnung viele Fragen wurden dann auch vom Autor in den Comments beantwortet-->löblich
 
Da hab ich wirklich was verwechselt ;) trotzdem die Kritik bleibt. Beantwortung der Fragen in den comments war wirklich Top..wie zb. Das der battlemldus nun grotte ist. Perfect kann man da nur loben koennte sich Sandro Ne Scheibe abschneiden, andere vergeuden da keine Zeit um den direkten Austausch mit der Community zu suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich wirklich was verwechselt ;) trotzdem die Kritik bleibt. Beantwortung der Fragen in den comments war wirklich Top..wie zb. Das der battlemldus nun grotte ist. Perfect kann man da nur loben koennte sich Sandro Ne Scheibe abschneiden, andere vergeuden da keine Zeit um den direkten Austausch mit der Community zu suchen..

Ich habe um 17:00 etwas gepostet. Entschuldige, dass ich danach nicht sofort auf deine Kritik reagieren konnte. Ich kann aber nur unterstreichen, was ich bereits gesagt habe: Ich lauf nicht völlig blind durch die Medienlandschaft. Natürlich habe ich gesehen, dass Days of Future Past ganz gut ankommt, bei Fans und Kritikern. Und ich sehe auch ein, dass handwerklich vieles am Film stimmt. Es gibt ein paar richtig gute Szenen, bei denen ich gelacht habe oder die anderweitig durch den Schnitt richtig gut Action erzeugt haben.

Meine persönliche Erwartung an einen Zeitreise-Film, auch wegen dem extrem schnippischen Titel, wurde aber nicht erreicht. Die Geschichte fängt irgendwo an und endet irgendwo, mir fehlt total ein Kontext im X-Men-Universum. Ich kann den Film nun wirklich nirgends einordnen und er lässt mich mit mehr Fragen zurück, als er beantwortet. Und nicht auf eine verkopfte Art, die zum Nachdenken anregt, sondern auf eine Art "Hä? Was genau hab ich jetzt - mit Ausnahme von ein paar Actionszenen - gesehen?" Ein guter Actionfilm ist Days of Future Past immer noch, das hätte ich im Fazit mehr rausbringen können. Aber im X-Men Filmkanon ist es für mich der schwächste Teil.
 
N Scheiss Film von nem verdammten Pedo...leckt mich Leute, sowas tu ich mir nicht an.
 
Zurück