X-BOX Systemabsturz nach ca. 10 Min spielen

trottel

Neuer Benutzter
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Wenn ich die Box einschalte und dann ca. 10 Min. spiele, gibt es wie einen Systemabsturz (ähnlich Pc Bluescreen) und es geht dann auch nix mehr weiter. Es steht dann ein Text z.B. Ihre X-BOX muß gewartet werden, bitte bringen Sie sie zu ihrem nächsten Kundendienst zur Wartung. Hat dies etwas mit der Software zutun oder wie auch immer. Gibt es ein Update das man sich runterladen und installieren kann oder was auch immer.

Danke für Eure Hilfe

MfG
Trottel

Wie wärs mal, wenn du der Anweisung folgst und deine Xbox tatsächlich mal von nem Fachmann checken lässt?

Handelt es sich um die 360, oder die alte Version? Denn du redest von Updates. Naja, ich wüßte nicht, was es da sonst gäbe. Ich hoffe, ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen. :bigsmile:

Soweit ich weiß, handelt es sich um einen Hardwarefehler. Denn, wenn zb die Disk nicht gelesen werden kann, kommen da andere Fehlermeldungen.

@trottel
Auch wenn dein Name böses vermuten lässt, würde ich an deiner Stelle die Anweisung die das Gerät dir schon gibt befolgen.

Das wäre das sicherste.
Könnte jedoch Geld kosten, wenn die Garantie bereits futsch ist.
Dann wäre der Kauf einer 360 vielleicht in Erwägung zu ziehen.

Ruf die MS-Hotline an, schildere Deinen Fehler und dann bekommste von denen per Mail einen UPS-Zettel. Termin vereinbaren mit denen zwecks Abholung, warten und dann geht es weiter. Oder wenn Dein XBox Dealer in der Nähe ist, knall ihm die Box auf den Tisch. :mosh:

Ansonsten wirst Du nix machen können, so ähnlich fing es bei meiner Box auch an, die ist jetzt auch beim XBox Doctor...

@ ferris

Das ist bei der alten Box aber nicht ganz so einfach... Man kann die schon abholen lassen, aber dann darf man auch ordentlich blechen. Es sei denn natürlich man hat Garantie

Also die "alte" Box wurde nach Telefonanruf bei einem Kumpel nach Defekt 2 Tage später geholtt und der UPS Mann drücke ihm sogar direkt ne neue in die Hand...

Weiß nur nicht, ob Trottel noch Garantie hat, dann kann es natürlich kostspielig werden...

ich weiß net wie ihrs alle schafft eure x-boxen immer kaputt zu bekommen also wirklich dieses gerät hat eine seele mann muss gut mit ihm umgehen:nut:....HEIL DIR 360

ich hab auch irgendwie ein Problem mit meinen Konsolen hab schon drei Dreamcasts und zwei Boxen geschreddert und ich weiß nicht was los war ich geh so gut mit ihnen um nur der Saturn hält mir die Treue seit 99 nur zweimal abgestürtzt ja sowas merkt man sich

Zurück