@pit
kann sein das du recht hast aber die komische Kameraperspektive entschuldigt das aber noch lange nicht.....oder geht die etwa auch noch zu ändern?
@boxer
meine Meinung zu diesen Spiel hat nichts mit der X-Box zu tun....
genau so wie meine Meinung zu M$ nichts mit der X-Box zu tun hat!
wenn du also all dies außer Betracht lässt...hab ich jemals schlecht über die Box geredet? doch eher über Microsoft....
jetzt in verständlicher Weise:
Ich hab nichts gegen die Box (ganz im Gegenteil)nur ich finde M$ zum kotzen...ihre scheiß Windows Systeme mit ihren vielen Sicherheitslücken...werden doch nur gekauft weil es nichts vergleichbares gibt wenn es um Spiele und populärität geht...oder? Den Apfel kannst vergessen wenn du dein Computer nicht nur als Arbeitstier nutzen willst....
Ich hab zwar nicht viele Spiele und werde mir auch nicht so viel für die Box kaufen aber das hat einen Grund:
Ich mag keine Ego-Shooter (nur in geringen massen
)!
Adventure Fan bin ich auch nicht.....die Genre die ich leibe sind Action-Adventure und Jump n'' run und die gibt es nicht auf der Box (jedenfalls keine die mich ansprechen).
Das sieht es für mich auf den Cube schon viel besser aus!
z.B. Super Mario Sushine, Sonic Adventure 2 Battle und 1 (das macht mir auch Spaß...selbst wenn es schlecht bewertet wurde...) Rayman 3 und Wario World (ab den 2 Level
) sind Klasse Jump n'' Run.
Zelda The Wind Waker, Star Fox Adventure, Luigis Masion, Enternal Darkness Metroid Prime sind Klasse Action Adventures!
Verstehst du was ich mein?
:0