X-Box Spiele

Kotor is richtig cool.. solltest du dir kaufen. Momentan hab ich aber zu viele Spiele, um alle ausführlich zu testen. Aber Kotor werd ich jetzt sicher öfters mal spielen:p 8)

zum Thema DOA: Extream (beach) Vollyball......
Habs bei nen Freund gezockt.....:kotz:
Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen....
Man brauch doch immer nur A zu drücken...der Charackter geht Automatisch zum Ball und schlägt ihn rüber....kein anspruch.....
Total langweilig...und zwar nicht auf Dauer sondern in 5 Minuten!

bei mir ging das so:
1. an gemacht Intro gesehen...(sich geärgert das es kein Slow-Mode auf der Box gibt ;) )
2.Sich über das Inselklima gefreut! (Es gibt für mich nicht besseres als Strandlevwel und Tropenabschnitte in Spielen(das ist auch ein Grund warum ich SMS so gut finde!)
3.Chrinstine und Helena (oder irendwieso) ausgewählt und das Level wo gerade die Sonne unter geht....
4.Als das Spiel losging war dann aber auch schon die ganze vorfreund vorbei....
Kein richtiges Spiel System...etc.
5. Sowas heißt für mich: SCHEIß SPIEL (es gibt aber auch ausnahmen)

Eben Farin:
Du hast es ned lange gespielt. denn später find ichs "spannend", alle Gegenstände zu haben. Beim spielen is es auch nicht soo anspruchslos. Denn mit den richtigen schlägen muss man auch ned nur A drücken;)
http://www.doa-forum.com/images/smiles/fressehalten.gif

EDIT:
@Farin:
Hast du eigentlich jemal schon gut über ein Xbox Spiel geredet??:knockout: :knockout:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
bei mir ging das so:
1. an gemacht Intro gesehen...(sich geärgert das es kein Slow-Mode auf der Box gibt ;) )
2.Sich über das Inselklima gefreut! (Es gibt für mich nicht besseres als Strandlevwel und Tropenabschnitte in Spielen(das ist auch ein Grund warum ich SMS so gut finde!)
3.Chrinstine und Helena (oder irendwieso) ausgewählt und das Level wo gerade die Sonne unter geht....
4.Als das Spiel losging war dann aber auch schon die ganze vorfreund vorbei....
Kein richtiges Spiel System...etc.
5. Sowas heißt für mich: SCHEIß SPIEL (es gibt aber auch ausnahmen)

Hihi, Farin hat das Spiel nicht gecheckt :bigsmile: Kann mir gut vorstellen wie das aussah, wenn du immer nur auf A gedrückt hast. Darum ein Tipp von mir: Geh mal in die Optionen und schau dir die zwei verfügbaren Steuerungsarten an, dann verstehst du auch wofür die anderen Tasten sind und wie man seine Mitspielerin steuert. Ausserdem: Wer die 14 Spieltage nicht durchhält darf überhaupt nicht mitreden, denn für zwei Sekunden den MP-Part anzuspielen ohne die Steuerung zu checken ist schon a bissal blöd. :crazy:

8) Pitlobster

@pit
kann sein das du recht hast aber die komische Kameraperspektive entschuldigt das aber noch lange nicht.....oder geht die etwa auch noch zu ändern?:p

@boxer
meine Meinung zu diesen Spiel hat nichts mit der X-Box zu tun....
genau so wie meine Meinung zu M$ nichts mit der X-Box zu tun hat!
wenn du also all dies außer Betracht lässt...hab ich jemals schlecht über die Box geredet? doch eher über Microsoft.... ;)

jetzt in verständlicher Weise:
Ich hab nichts gegen die Box (ganz im Gegenteil)nur ich finde M$ zum kotzen...ihre scheiß Windows Systeme mit ihren vielen Sicherheitslücken...werden doch nur gekauft weil es nichts vergleichbares gibt wenn es um Spiele und populärität geht...oder? Den Apfel kannst vergessen wenn du dein Computer nicht nur als Arbeitstier nutzen willst....
Ich hab zwar nicht viele Spiele und werde mir auch nicht so viel für die Box kaufen aber das hat einen Grund:
Ich mag keine Ego-Shooter (nur in geringen massen :) )!
Adventure Fan bin ich auch nicht.....die Genre die ich leibe sind Action-Adventure und Jump n'' run und die gibt es nicht auf der Box (jedenfalls keine die mich ansprechen).
Das sieht es für mich auf den Cube schon viel besser aus!
z.B. Super Mario Sushine, Sonic Adventure 2 Battle und 1 (das macht mir auch Spaß...selbst wenn es schlecht bewertet wurde...) Rayman 3 und Wario World (ab den 2 Level :) ) sind Klasse Jump n'' Run.
Zelda The Wind Waker, Star Fox Adventure, Luigis Masion, Enternal Darkness Metroid Prime sind Klasse Action Adventures!
Verstehst du was ich mein?
:0 :)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
@pit
kann sein das du recht hast aber die komische Kameraperspektive entschuldigt das aber noch lange nicht.....oder geht die etwa auch noch zu ändern?:p

Da hast Du schon Recht, die Kamera rückt den Mädels mitunter schon sehr auf den Pelz :bigsmile:, daran gewöhnt man sich aber recht flott, finde ich. Wäre ja schade, wenn man die hübschen Mädels nur in Pixelgröße sehen könnte.

8) Pitlobster

nett finde ich die Funktion mit dem ran zoomen!:p Im "Story" Mode bzw. auf Zack''s Insel war ich noch nicht....kann sein das der besser ist als das normale game....

@Farin:

Und ich find Nintendo zum :kotz: weil ichs hasse, dass die von jedem Spiel immer gleich ne Unendliche Serie drauß machen, die mehr und mehr an Qualität verliert:blackeye: .

Und ich mag die Box, weil ich:
1. Racer mag
2. Actiongames vergötter
3. gescheit Onlinezocken will
4. mich mal n bissl mit Programmierzeugs beschäftigen will
5. Bald noch intensiver Case-Modding versuche (wenns was wird, gibt natürlich Bilder8) )
.
.
.

Und: Nein die Kamera bleibt die gleiche, was mich aber nicht stört;)

hmmm.....
Die Vortsätzungen verlieren nicht an ihrer Qualität..
es ist nur so:
für die, die schon immer Mario gespielt haben kommt es vor als das es fast das gleiche ist nur leicht modifiziert...was auch stimmt....aber es macht immer noch Spaß und hat Top-Wertungen bekommen!;)
Was ich damit sagen will: Nintendo spiele haben noch nie an Qualität verloren nur es kommmt (was nach 20 Jahren normal ist) ein gewissen aahhh das kenne ich doch schon Gefühl!
Und es ist nicht gerade einfach eine beliebte Figur mal ebenso aus den Ärmel zu schütteln!
Nach Nintendo soll sich ja Mario verabschieden in der neuen Generation...schade eigentlich....
Und eine Firma deshalb gleich zum kotzen zu finden?
Was ist wohl schlimmmer ein XXX Mario spiel oder ein tolles Virus auf dein 1 Monat alten Rechner?;)

Naja und das modifizieren mit hilfe der Box...davon halte ich wieso nichts...sone scheiße kann auf Computer bleiben...obwohl wenn man mal bedenkt was die Box ist....ok ich lass es lieber....will ja kein streit entfachen!
Für mich ist das Phantom ein Computer...und keine Konsole...das wird mir jeder bestättigen können der die Aktuellen News gelesen hat!

Ich "eröffne" diesen Thread jetzt das zweite mal, zur Info:

1. Ich hab immer noch keine Box
2. Falls ich das Geld zusammenkratzen kann hol ich mir die weiße
3. Ich hab immer noch keinen guten Durchblick bei BoxGames und deshalb frag ich euch wieder
4. Ich hol mir hundertprozentig HALO daon kann mich keiner abbringen!

Und was sollen wir dir jetzt empfehlen?
Lies einfach mal ein paar Tests bei Gamezone oder nenn uns zumindest ein Genre, so gibt''s einfach viel zuviel.
Ich empfehl dir einfach mal alle Livegames, weil du sie gegen mich spielen kannst.:p

@dan
Er hat ein 56k Modem!;)

@mystery
Halo naja würde ich mir 100 mal überlegen...
Werds mir aber auch fürn PC holen (was fürn Wiederspruch:bigsmile:)
Jetzt da ich mich in den DS verliebt habe kaufe ich mir wahrscheinlich keine große Konsole mehr (in dieser Generation)...aber mal sehn wie viel Geld ich zusammen bekomme!
Bei mir sind ja leider noch viele offene Games die gezockt werden müssen:
Pandora Tommorow (PC)
Shenmue 2 (DC)
Mario Golf :p (das war das einzige Spiel wo ich sagen konnte das ich ein progamer in diesen bin:p)
Hal(l)o (PC)
Pokemon grüne Edition
und sicher noch ein paar games die mir nicht einfallen im Moment!:p

Morrowind, Deus Ex 2, KotoR hast Du ja wahrscheinlich
schon für den PC, ansonsten sind sie auch auf der Box ein klarer Kauf.

Ansonsten lege ich Dir auf jeden Fall XBOX LIVE ans Herz,
seit dem ich das habe habe ich kein PC-Multiplayergame
mehr angerührt (ausser NWN).

Und dann kauf Dir:

- Rainbow Six 3, genial im Singleplayer und nochgenialer
in XBOX LIVE.
- Project Gotham Racing 2, und das sage sogar ich als
Rennspielspastiker
- TOP SPIN.

Die letzten beiden lassen sich auch zu zweit gleichzeitig
multiplayen, was ganz besonderen Spass macht :bigsmile:

Ab geht''s in Laden, XBOX muss her.

Hey Gyro, hst du mal lust auf ne Runde Tennis?
Adde mich einfach per ICQ, dann können wir auch auf die schnelle mal ein match ausmachen.

Na logisch, ab nächsten Mittwoch bin ich wieder in München,
da geht was :bigsmile: Top Spin oder RB6 auf eine Terroristenhatz, ich hab zwar bewusst kein ICQ mehr
(mir reicht der email spam), aber ich adde Dich mal in XBL!

Naja, wenn du es richtig einstellst kann dich keiner zuspammen, also ich steh auf ICQ.:p

Wie schon Farin erwähnt hat hab ich 56k und das wird wohl auch so bleiben. Auf Racer stehe ich eigentlich überhaupt nicht, aber für alle anderen Sportspiele bin ich offen. Ach ja mein PC ist grottig ;)

Zurück