X-Box Spiele

Red Faction ist langweilig!
Habs aufm PC gespielt...obwohl...die PC Version soll ja schlechter sein!
Ich würde dir für den Anfang Project Gotham Racing und DOA 3 empehlen.....(hab ich dir ja schon heute in der Stadt gesagt;) ) die kosten beide nur 30 € und....3 Controller!

Im Moment würde ich mir als
1. Halo+2.Controller
2. DVD Fernbedienung
3. DoA3
kaufen!
Ist eigentlich ne gute Reihenfolge und wenn X-Box Live mit InfoCity klappt dann natürlich noch zusätzlich zu Halo und 2.Controller XBL!

Sich mal zu informieren wäre nicht schlecht, aber egal!

http://www.axbmag.de/php/unfoldMessage.php?msgid=5004

Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

Es gibt wirklich gute X-Box Spiele. Hier sind meine Favoriten.

1.O To Gi: Myth of Demons
2.Shenmue 2
3.Innocent Tears
4.Black Stone: Magic and Steel
5.Tenerezza

Die X-Box bietet wirklich gute Spiele, (Star Wars Knights of the Old Republic kenne ich leider noch nicht) aber ohne diese Titel hat der Besitz einer X-Box Konsole keinen Sinn mehr. *g* :)

Hi RPG..

interessante, neue Perspektiven, die sich hier bei Dir auftun.. :bigsmile: - dachte, Du bist ein Rollenspiel-Fan?? "Otogi" ist (siehe dazu auch passende News auf GZ) kein Rollenspiel.. dies mal am Rande.. ;) (und für alle, die es nicht wissen: Otogi ist eine Mischung aus "Devil May Cry" und "Onimusha" - aber mit eigenem Style).

Dazu würde mich mal interessieren, ob Du über japanische Kenntnisse verfügst sowie - und das ist ja unabdingbar - eine Jap. XBox?? Denn "Otogi", "Innocent Tears" und "Tenerezza" sind aktuell nur im fernen Osten erhältlich.. :0 ;)

XBOX Pflichtspiel ist meinermeinung unter den Egoshooter HLO und Return to Castele Wolfenstein Tides of War
Hammer spiel PAL Englisch

Und Serious Sam.

"Pflichtspiele" sind immer ein Entscheidung des persönlichen Geschmacks.. ;) :p .

@ Choci

Schon getestet? Schieb`mal ein paar Details dazu rüber..

@Tobi:

SS is aber nur im Multiplayer so richtig genial...:p

@ Boxy

Würd`ich so nicht sagen.. :p ; fand`s auch im Single super genial.. :eek: :bigsmile: ; vor allem der sterbende Weihnachtsmann.. :bigsmile: ;) :p .

Naja, mir hat es Halo, Panzer Dragoon Orta und auch Burnout 2 ganz schön angetan. Kung Fu Chaos ist zwar auch ganz lustig, aber ziemlich kurzweilig.

@ Choc

Merci für die Info.. :p

Ach ja.. Ergänzung Deiner "Flop 5" - aus der wir jetzt einen "Flop 6" machen.. :bigsmile: :

- Turok Evolution - ebenfalls zum :kotz: und einfach nur schlecht.. :nut:

@Van_Helsing:
Turok Evolution, seit wann ist das nen XBox-Only Titel? Choci hat eine Liste von only XBox Titeln gemacht und du kommst da mit einem Multiplattformspiel daher ? :bigsmile:

Aber ich hätte da noch ein Titel für die Top 5 der schlechtesten XBox-Only Spiele:

- Meister Trainer (Championship Manager) Saison 01/02

@chocobo:
Also das DoA XBV nehme ich Dir übel! :eek: Habe schon über 75 Stunden auf meinem Spielstand und kann immer noch nicht aufhören zu Zocken. Ich glaube, du musst das Game einfach von einer anderen Warte aus sehen: DoA XBV ist kein Sportspiel, es ist ein Datinggame mit Sporteinlage. :bigsmile:

PS: Zudem sollte man nicht vergessen, dass DoA XBV die Referenz im Modeldesign darstellt, an dem sich alle Models seitdem messen müssen. Die typischen PS2 Vierkantbeine und Würfelschädel sind seitdem absolut Out!

8) Pitlobster

Warum only?? Vollkommen egal.. wenn ein Game grottig ist, spielt die Plattform keine Rolle.. oder?! :p :bigsmile:

Aber oki @ Choci.. Dann ziehen wir das wieder zurück (und Turok bleibt trotzdem zum :kotz: ). :bigsmile:

@ p007
Allerdings ist Dein genanntens Game einfach nur.. ähm.. na ja.. lassen wir das.. :bigsmile:

@ Boxy
Die US-Version ist eigentlich ganz lustig - kurzweilige Unterhaltung, die relativ schnell ist und nicht ruckelt
:eek: .

Aber wie weiter oben schon geschrieben.. alles eine Sache des Geschmacks (wobei Gleichheiten nicht auszuschließen sind.. :bigsmile: :p ).

EDIT

Ja, ja.. Pit.. die Hügel und die Täler... :bigsmile: , landschaftlich immer wieder sehr eindrucksvoll.. :mosh: :p .

@perfect:
-----
Meister Trainer (Championship Manager) Saison 01/02
-----
da ich sowas nicht mal nehmen würde wenns geschenkt wäre kenne ich das game auch nicht...
für mich sind solche "manager" games allesamt müll, da für mich uninteressant.

Hehe, verständlich. Da ich früher gerne solche Spiele (am PC) gespielt habe wie zum Beispiel BMH oder Hattrick, dachte ich mir, dass ich das Spiel mal mitnehme. Aber zum Glück lag der Preis noch unter der 10 € Grenze. Damit lässt sich das noch verkraften. Der erste absolute Fehlkauf eines XBox Spieles *fg*.

chocobo hat folgendes geschrieben:
@pit:
-----
du musst das Game einfach von einer anderen Warte aus sehen: DoA XBV ist kein Sportspiel, es ist ein Datinggame mit Sporteinlage.
-----
wenn man´s so sieht...
allerdings interessiert es mich auch deshalb eben nicht!
ich will wenn dann schon volleyball spielen,
und da hat sogar der kinderwürfel die nase vorn-
"beach spikers" zockt sich exzellent! :mosh:

Hmm, ist ja toll. Aber worüber freut man sich wenn man mal gewonnen hat? Die DoA Girls "belohnen" einen wenigstens mit frischen Outfits und einer Sammlung die sich gewaschen hat, worin ja die gigantische Langzeitmotivation begründet liegt. Einzig, dass man die Spielstände nicht auf die Memcard kopieren kann kreide ich Tecmo ganz übel an. Schließlich lebt meine Xbox sicher nicht ewig und ich würde meinen Fortschritt schon gerne auf die nächste Xbox übertragen :knockout:

8) Pitlobster

Rennspiel gefällig sage ich nur Bornout 2 Hammer Grafik und Sound Am besten wen die Xbox am 5,1 Dolby ist und du eigen musik auf der Xbox had Hast liest nur Original und CDRW!
Diese spiel stellt Need for speed Hot phust und Gt3 ganzweit in den schatten! Natürlich auch sgea GT 2002 es ist der Hammer und die 100 CHF Längstens wert man hat seinen spass.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

So hab mich entschieden:

1. DoA3(weil es bei der X-Box dabei ist)
2. Halo+ 2. Controller+ DoA EBV+(vielleicht Star Wars KOTOR)
3. Moto GP2+ Burnout 2

Gute entscheidung.

Burnout2 hammer spiel es kann dich echt fesseln habs jetzt gerade wiedr erlebt. ich sage nur Nitro power:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

MFG Tobi

Zurück