X-Box Spiele

Myst

Bekanntes Gesicht
Will mir ne X-Box zulegen! Hab aber keine Ahnung was so für Spiele auf dem Markt sind welche gut und welche schlecht sind(hab mich ja nur für den PC intressiert)! Also könntet ihr mir ein paar Spiele nennen?

Danke

Hmm.. ich denke mal, dass halo immernoch Pflicht ist. Midtown Madness 3 is der beste Funracer, der online gewaltig geil is! (bist doch Ösi, oder?? Hab ihr XBL?) wenn du ned schwul bist, dann is DoA Volleyball auch ned schlecht. Hmm.. wüsste noch so viele.. Yager hab ich seit gestern... hab zwar erst des Training gemacht, aber allein das hat schon spaß gemacht:)
Und viele online Titel halt.. kann ich ja noch sagen, wenn ich weiß, ob ihr auc XBL habt, bzw. ob du es haben wirst;)

Also wie gesagt... ich könnte jetz soviele Sagen, aber dann hast du wieder das Problem und weißt ned, was du kaufen sollst:nut: :bigsmile:

EDIT:

Ich liebe zB auch noch Panzer Dragoon *sabbbber*:mosh:

1. Ich komme aus Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
2. Dar ich kein DSL habe kann ich wohl kein XBL benutzen
3. Wie sieht es mit Racern aus? Formel 1 oder MotoGP?

Ah stimmt... Dekar war aus Österreicht.

Schade, dass du kein XBL haben wirst:blackeye:

Also F1:
Des Formel 1 2002 von EA is schon wirklich ned schlecht. Schaut relativ gut aus und es gibt vieles zum Freispielen.

F1 Career Challenge hab ich nie gespielt, aber soll recht ein Müll sein (wegen Steuerung etc.)

Moto GP:

Da empfehl ich dir wirklich den ersten und zweiten Teil. Ich hab zwar nur den ersten gespielt, aber der zweite soll angeblich noch besser sein;)

Und wie sieht es mit Shootern aus!
Finde Die Hard: Vendeta ganz gut hab es bei GIGA gesehen!

DoA Extreme Beach Volleyball hab ich beim Kumpel gespielt, war sehr gut werde ich mir wohl auch holen. Vielleicht auch DoA 3!

Wie gesagt, Halo sollte schon auch mit drin sein:p ! Die Hard würd ich lieber lassen. Hab ich auch und es is zwar mal ganz nett für zwischendurch, aber sons ned. zB wenn er schießt, kann er seine Waffe immernoch so halten, wie wenn er läuft. Es Vibriert auch nicht, wenn er schießt, sondern, wenn er getroffen wird... ich werds heute noch weiter zocken, um mir n besseres Bild davon machen können.
Und Yager soll auch so richtig geil sein!! Werds heut Abend auch erst mal ausführlicher zoggn ;)

Dann also erstmal folgende Titel:

DoA Extreme Beach Volleyball
DoA 3
Halo
MotoGP 2

Vielleicht:
Yager
Formel 1 2002
Die Hard: Vendeta

Sonst noch irgendwelche zu empfehlende Spiele?

ich würde mir nicht DOA xtreme Beach Volleyball holen, das ist zwar für eine Weile ganz lustig, wird dann aber auch schnell langweilig.

Wenn du dann dochmal online spielen kannst dann Moto GP 2:nut:

Ja geht XBL eigentlich auch mit InfoCity?

"Und wie sieht es mit Shootern aus!
Finde Die Hard: Vendeta ganz gut hab es bei GIGA gesehen!"

... auch wenn es betagtere Spiele sind: meiner Meinung nach machen Time Splitters 2, Max P., Dead to rights, Hitman 2 und Splinter Cell immer wieder Höllenspaß.

@Rave:

also beim Schmerzen Maxl und Dead to rights geb ich dir vollkommend recht. TS2 hingegen find ich absolut sch*i?e. Hitman2 und Splinter Cell sind für die, die so Schleichspiele mögen bestimmt der Hammer

InfoCity gibt es in:
-Rostock
-Berlin
-Dresden
-Nord Rhein Westfalen
-Stralsund
-Wolfsburg
-Wolgast

Funktioniert über das Fehrnsehkabel.

Splinter Cell ist eigenlich auch ganz gut!
Kommt "13" eigentlich für die X-Box, das würde ich mir auf jeden Fall holen! Hitman 2 hebe ich aufm PC gezockt! Gibt es eigentlich auch Red Faction?

EDIT

Hab gerade auf Xbox.de die Spieleliste gefunden, jetzt kann ich mir die Spiele selbst suchen!

Die besten Xbox-Games? Null Problemo, GameZone machts euch einfach:
http://www.gamezone.de/reviews.asp?systemid=8&genre=&alpha=&searchstring=&ob=3

:mosh:

Ich würd´ Dir folgende Games empfehlen:

-Project Gotham Racing::p
der geilste Racer mit dem besten Sound:mosh: den die Xbox bis dato gesehen hat, kann nur noch vom Nachfolger übertroffen werden.

-Halo::p
ein sehr interessanter Shooter, der ebenfalls nur vom Nachfolger übertorffen werden kann.

-MechAssault::p
sollte man gespielt haben...

Mit diesen drei Games ist ein Neuling in Sachen Xbox(ohne Live) gut bedient, oder?

Mech Assault suckt... weiß ned.. mag die depperten Roboter ned:nut:

Es gibt wirklich gute X-Box Spiele. Hier sind meine Favoriten.

1.O To Gi: Myth of Demons
2.Shenmue 2
3.Innocent Tears
4.Black Stone: Magic and Steel
5.Tenerezza

Die X-Box bietet wirklich gute Spiele, (Star Wars Knights of the Old Republic kenne ich leider noch nicht) aber ohne diese Titel hat der Besitz einer X-Box Konsole keinen Sinn mehr. *g* :)

Meine Top10-Xbox-Empfehlungen:

1. Halo
2. Shenmue 2
3. Knights Of The Old Republic (z. Zt. nur als Import)
4. Crimson Sea
5. Moto GP 2
6. Phantom Crash
7. Time Splitters 2
8. Yager
9. Project Gotham Racing
10. Fuzion Frenzy (aber nur mit mehreren Mitspielern!)

@RPG-Maniac

Hältst du "Black Stone" wirklich für einen guten Titel? Ich habe es mir (dummerweise) zugelegt, da ich hoffte, dass es an die Qualitäten eines "Gauntlet" rankommt. Leider wurde ich derbe enttäuscht: Ganz üble Kollosionsabfrage, schwache Grafik, und langweiliges Leveldesign. Sorry...für mich einer der deutlich schlechteren Xbox-Titel .:knockout:

@mysterygamer
(Nachtrag)

"Red Faction 2" ist in einer sehr guten Umsetzung für die Xbox erhältlich. "XIII" wird für Xbox erscheinen. Wenn du Ego-Shooter magst, lohnt sich die Xbox ohnehin;...da kommt einiges auf uns zu. (u.a. Doom 3, Trinity, Half Life 2, Halo 2, Rainbow Six 3 (nicht zu verwechseln mit "Raven Shield").

Zurück