X-Box Live

Drummer92

Erfahrener Benutzer
alles was mit xbox- live zu tun hat hier herein.
der anlass für die eröffnung eines solchen threads ist eine frage
entweder ich bin zu blöd oder aber es steckt doch eine "schwierigkeit"dahinter. vom 28. januar bis zum 31. januar habe ich hier auf gamezone gelesen soll xbox live gold kostenlos sein. ich habe nur die silber mitgliedschaft momentan. wie kann ich auf gold umstellen, es sollte ja kostenlos sein? oder ist das ganze ein irrtum von mir ? aber ich bin mir sicher dass ich es gelesen habe.

ohne jetzt die entsprechende News gelesen zu haben:

bei derartigen Wochenenden wirst du halt einfach automatisch goldmitglied, da musst du nichts einstellen oder "machen".

obs dir angezeigt wird und ob du die vollen features nutzen kannst weiß ich leider nicht, aber ein online-spiel könnte hilfreich bei der beantwortung der Frage sein ;)

Als erstes sei gesagt - das gratis Wochenende wurde wegen technischer Probleme verschoben. Das betrifft ganz Europa.

Zweitens - man wird nicht zum Golmitglied, man bekommt einige Features geboten wie halt das spielen im Multiplayer, das nutzen von FB und Twitter,oder den Party-Chat.
Demoversionen bleiben dennoch verschlossen. Sprich auch wenn silber/gratis Mitglieder dieses Woend smit allen spielen könnten, könnten sie dennoch nicht die Crysis 2 Demo saugen. So verhält es sich ja auch bei den 48h-Codes. Spielen ja, Demos ziehen nein.... :)

b0wter hat folgendes geschrieben:

Und den Deal der Woche gibts afaik auch nicht.
Hmm? Die Dance Central Sachen sind doch verfügbar. Zwar brauch den Schund kaum jemand, aber aufm Makrplatz ist er doch.

Nächste Woche startet ja dann die "Wasserwoche".
Dort wird es dann Hydrophobia, Aqua und Hydro Thunder Hurricane im Angebot geben....

na ich sag mal die 60€ im jahr
bzw. 5€ im monat hat woll jeder
der sich eine xbox und spiele
leistet über! oder?

Mein Chef sagt immer: "Eigentlich gibts net, entweder oder" :bigsmile:

Nächste Woche ist Wasserwoche? Geil, dann wandert Hydrophobia auf meine Platte. Da hab ich bislang gescheut.

Ist euch eigentlich (NEIN....aber hier is es erlaubt *g*) aufgefallen, dass diese Woche einige Dinge auf dem MArketplace erschienen, und kurz danach einfach wieder verschwunden sind?
Da wäre z.B. die Demo von Bulletstorm, DLC für Dead Space 2 (der Beschreibung nach waren es 3 Waffenpacks, "Kriegsrecht" hiess eines davon, "Novapack" ein anderes, das 3te weiss ich nimmer) jeder DLC kostete 400 MS-Points. Knapp 24h später waren die wieder weg und es gab keine Spur davon. Auch im Web hab ich nix handfestes dazu gefunden, da war nur von diesem "Severed-DLC" die Rede.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Mein Chef sagt immer: "Eigentlich gibts net, entweder oder" :bigsmile:

Nächste Woche ist Wasserwoche? Geil, dann wandert Hydrophobia auf meine Platte. Da hab ich bislang gescheut.

Ist euch eigentlich (NEIN....aber hier is es erlaubt *g*) aufgefallen, dass diese Woche einige Dinge auf dem MArketplace erschienen, und kurz danach einfach wieder verschwunden sind?

Da wäre z.B. die Demo von Bulletstorm, DLC für Dead Space 2 (der Beschreibung nach waren es 3 Waffenpacks, "Kriegsrecht" hiess eines davon, "Novapack" ein anderes, das 3te weiss ich nimmer) jeder DLC kostete 400 MS-Points. Knapp 24h später waren die wieder weg und es gab keine Spur davon. Auch im Web hab ich nix handfestes dazu gefunden, da war nur von diesem "Severed-DLC" die Rede.

Ein Fall fürs FBI :bigsmile:

Eher für Fringe oder Mulder und Scully. Das waren bestimmt die Necromorphs. Die planen ne Invasion und wollen nicht, dass die Menschheit sich vorher im virtuellen Training drauf vorbereiten kann. Die Illumaten hängen glaub auch mit drin, ausserdem die Templer, die GEZ, die Freimaurer und die Trockenbauer, nicht zu vergessen RTL2 :bigsmile:

Ja, Technisch gesehen war diese Woche ganz besonders der Wurm drinnnn....
Echt überall. Sogar in den Staaten gibt es derbe Probleme mit dem Gratis-Woend. Man kann zwar online Spielen, Twitter, FB und Party-Chats gehen dennoch nicht.

Keine Ahnung was die da im Hintergrund basteln - sie scheinen ganz klar überfordert damit zu sein. :) Aber ein neues Feature aufm US-Marktplatz ist bisher geblieben. Wobei ich dachte das es wieder ganz schnell verschwindet. Im Soptlight-Kanal gibt es Werbung für die Steampunk Avaklamotten - nix dolles...kennt man ja. Nun ist es aber so das davor nun der Avatar steht und man ihn mit ein Druck auf die X-Tase ein komplettes Outfit verpassen kann. Man kann ihn herumzappeln lassen (mit der selben Taste) und wenn man die Werbung verlässt (nach rechts drücken) dann verschwindet die Kleidung und der Avatar fängt an zu heulen bzw. ist ganz geknickt und macht ein trauriges Gesicht.... :blackeye: :((
:D
Nette spielerei, total Sinnfrei, aber irgendwie cool. :)

zappo hat folgendes geschrieben:

na ich sag mal die 60€ im jahr
bzw. 5€ im monat hat woll jeder
der sich eine xbox und spiele
leistet über! oder?
Wer zahlt denn heute noch 60 Euro für ein Jahresabo? Bei ebay habe ich diese Woche eine 14-Monats-Mitgliedschaft für knapp unter 40 Euro gekauft. Dadurch habe ich mir sogar noch die nervige Fahrt zum nächstbesten Elektronikhändler meines Vertrauens gespart.

War das ein Privat-Kauf oder ein Shop oder wie? ^^ Unter 40 ist nämlich sehr nice.

ebay^^ hol da auch immer die 12 Momate für knapp 33€ und manchmal bekommt man sogar noch einen Monat geschenkt^^

Nile hat folgendes geschrieben:

War das ein Privat-Kauf oder ein Shop oder wie? ^^ Unter 40 ist nämlich sehr nice.
Ist ein Shop. Habe da schon mehrfach gekauft. Unterstützt natürlich paypal. Innerhalb weniger Minuten bekommst Du den Code per Mail zugeschickt. Und eine positive Bewertung liefert der Verkäufer auch noch ab, was ja nicht bei allen Shops selbstverständlich ist. Das alles gilt sowohl für Xbox Live als auch für Credit Points.

Zurück